Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Tagebuch der EX?Food Junkies

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 )

am 19.05.2005 um 11:26 Uhr
... hat Sisi geschrieben:
Sisi
Sisi
... ist OFFLINE

ach du scheiß, dann kannst ihn ja bald zu planet der affen anmelden....... Kicher... war en witz nicht krumm nehmen.
silke

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 19.05.2005 um 11:32 Uhr
... hat Netti geschrieben:
Netti
Netti
... ist OFFLINE

löööööööööööööööööööööööööööl
*lachmichschlapp*

Aber mal im Ernst. Ich hab noch nie was davon gehört, dass man dieses Prozedere umkehren kann! Ich dachte das ist vererbt! Hat er die Alterung umgekehrt und wird wieder zum Teenie ???

--

Viele Grüße

Netti
----------------------------------------
Der höchste Genuss besteht
in der Zufriedenheit mit sich selbst.
Jean-Jacques Rousseau, Emile
-----------------------------------------

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...

am 19.05.2005 um 11:34 Uhr
... hat Salatblatt geschrieben:
Salatblatt
Salatblatt
... ist OFFLINE

Hey Salatblättchen *g*,

was haste denn bestellt . Ich mußte auch wieder mal bestellen und ich glaube das sollte man in der Fastenzeit lassen. Ich hab mehr bestellt, als ich wollte, nur weil es so lecker klang .

Liebe Netti,

ich würde behaupten wollen, dass das nicht nur so ist, wenn man fastet*g*
Konnte mich nämlich auch überhaupt nicht zurückhalten beim Bestellen, weil immer der Gedanke im Kopf, dass das ja alles soooo gesund ist

Fast alle Riegelsorten bestellt (insgesamt 15, von Mango, über Honig-Nuss, Dinkel, Cocos, Jamaica, Caramel, Müsli-Frcuht, usw.) dazu 'ne 5-er Packung Amaranth-Zartbitter-Riegel, nen Puffreisriegel, die Cappu-Schokolade, und als einziges Nicht-Süßes-Produkt die schwarze Olivenpaste, weil ich waaaaaaahnsinnig auf Oliven stehe und mir denke,dass die Paste total lecker sein muss.... bin echt gespannt, hab heute allerdings auch nichts davon dabei, weil mir mein Süßer gestern ein kleines Überraschungspaket ins Büro geschickt hat, mit Bio-Apfelchips und Bio-gebrannten Mandeln, ebenfalls mit Roh-Rohrzucker...das gilt es also erst zu vernichten

Was sind deine Favorites beim KARO - Markt ??

LG Manuela

am 19.05.2005 um 11:38 Uhr
Sisi
Sisi
... ist OFFLINE

he pass auf, von wegen teenie, das geht noch weiter zurück, am schluss kannsten wieder wickeln......... Kicher
OLE heut gehts mir gut !!!!!!!!!

am 19.05.2005 um 11:39 Uhr
Sisi
Sisi
... ist OFFLINE

he leute was bestellten ihr da alle, doch nicht etwa was zum futtern und dann noch süss ????

Ich auch haben will... was issen das ??

am 19.05.2005 um 11:42 Uhr
Salatblatt
Salatblatt
... ist OFFLINE

Ach ja, noch was zu der Haarpracht *lol*

Ich glaub schon, dass da komischerweise was dran ist, habe letztes Jahr angefangen mit basisíschen Mineralstoffen, weil mein Homöo gesagt hat, dass ich völlig übersäuert bin...als sich das mit den Stoffen nicht hundertpro besserte, hab ich Milchsäure verschrieben gekriegt, und seither den Säure-Basen-Haushalt gut im Griff...erstaunlich ist, dass meine Fingernägel tierisch wachsen, seit sich das Gleichgewicht wieder eingependelt hat, und auch meine Haare wachsen schneller (hatte zwar noch keine Geheimratsecken, aber meine Matte ist immer total schlecht gewachsen)...

Ich kann zwar nicht garantieren, dass das damit zusammen hängt, aber derHomoö hat gesagt, dass ganz viele Prozesse im Körper mit diesem Haushalt zusammen hängen...bin seither auch nicht mehr krank gewesen, er meinte, das Abwehrsystem würde auch enorm gestärkt dadurch...

Naja, der Glaube versetzt Berge

Bin mal gespannt, was du noch von deiner Tina Turner berichtest
LG Manuela

am 19.05.2005 um 11:44 Uhr
Salatblatt
Salatblatt
... ist OFFLINE

Ich auch haben will... was issen das ??

Hihi Sisi, saugeiles gesundes Knabber- und Naschzeug...Netti soll dir den Link nochmal schicken, ich kriegs nicht mehr zusammen !!

Freu dich drauf !!

am 19.05.2005 um 11:51 Uhr
Sisi
Sisi
... ist OFFLINE

hi netti, kannst emir mal die bestelladresse von dem schokozeugs schicken.

grüssle

silke

am 19.05.2005 um 11:54 Uhr
Netti
Netti
... ist OFFLINE

soll ich die echt aufzählen

Aaaaalsooo das Vivani "Nutella" finde ich sehr lecker nicht so süß, dafür aber wahnsinnig schokoladig/nussig. Meine Kids stehen eher auf die von Rapunzel die "Tiger Creme", dann die Maccadamianusscreme, fast alle Sorten Schoki von Vivani und der Kakao von denen. Das ist ne Wucht der schmeckt wie Schokolade flüssig . Tja dann noch jede Menge anderer Knabbereien und Nudeln, Nudeln, Nudeln (Dinkel, Mais & andere Vollkornvarianten). Dann Pesto, Harissa, feinen Senf und natürlich auch Oliven und Antipasti .
Für meinen süßen bestell ich da das Shampoo vielleicht ist das schuld?). Das ist von Logona und mit Bier und Honig. Jede Menge Kräuter von denen hab ich auch. Backzutaten etc.... die Liste ist endlos. Ich hab Karo durch Zufall entdeckt, als ich Rohrohrzucker gesucht hab. Die waren am günstigsten und er Service ist auch absolut top!

Übrigens die Amaranthriegel sind lecker! Knuspern gut und schmecken schön schokoladig! Außerdem ist Amaranth super gesund! Laß' Dir's schmecken. Meine Lieferung müßte heute oder morgen eintrudeln.

--

Viele Grüße

Netti

am 19.05.2005 um 11:56 Uhr
Netti
Netti
... ist OFFLINE

Hi Sissi,

hier mal der Link in die Schokoladenecke: Mäuse-Klick aber das Stöbern lohnt auch bei Feinkost u.u.u.

--

Viele Grüße

Netti

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen
Tonia Tünnissen
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2024 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum