Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Tagebuch der EX?Food Junkies

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 )

am 19.05.2005 um 12:45 Uhr
... hat Akimba geschrieben:
Akimba
Akimba
... ist OFFLINE

MAHLZEIT))))

mußte gerad ganz weise mit dem Haupt nicken....in dem Buch von dem Jentschura wird genau darüber auch geschrieben...ein ganzes Kapitel...Du kannst ja auch mit dem basichen Salz Kopfspülungen machen...da ist ein Typ, der das 6 Monate gemacht hat und wieder richtig volles Haar bekommen hat...und ich meine, ich hatte echt Cellulitis...und die ist auch komplett weg gegangen....und genauso wie Haarausfall ist Cellulite einfach nur ein Zeichen einer kompletten Verschlackung.....ihr müßt euch mal den Jentschura anschauen....der ist, glaub ich, schon um die 60 und sieht wirklich noch richtig gesund, vital und gut aus...nix mit tiefen Falten und Geheimratsecken.....

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 19.05.2005 um 12:49 Uhr
... hat Netti geschrieben:
Netti
Netti
... ist OFFLINE

hmmm..... muß ich mir wohl auch mal das Buch zulegen! Gibts da nur eins oder hat der mehrere geschrieben?

--

Viele Grüße

Netti
----------------------------------------
Der höchste Genuss besteht
in der Zufriedenheit mit sich selbst.
Jean-Jacques Rousseau, Emile
-----------------------------------------

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...

am 19.05.2005 um 13:34 Uhr
Akimba
Akimba
... ist OFFLINE

also, das Bekannteste ist Gesundheit durch Entschlackung....das ist das, was ich auch hab Grüßle vom C.

am 19.05.2005 um 13:42 Uhr
... hat Salatblatt geschrieben:
Salatblatt
Salatblatt
... ist OFFLINE

Wow, Netti, du bist ja ein voller Bioladen-Käufer

Das Nutella werd ich mir bei der nächsten Lieferung bestellen, klingt äußerst lecker !!

@ Corinna : Höre heute ja gar nichts von dir
Aber du bist bestimmt im Stress und hast nicht soviel Zeit*Verständnis hab*

LG Manuela

am 19.05.2005 um 13:58 Uhr
... hat Netti geschrieben:
Netti
Netti
... ist OFFLINE

och Manuela, ich bin da nur durch den Zucker reingestolpert und wollte was für meine Kids mitbestellen. Die zweite Bestellung war dann schon umfangreicher Ich bin zwar noch nicht zum handfesten Öko geworden, aber ich finde die Sachen schmecker einfach leckerer als das Zeug aus dem Supermarkt. Pesto ist nicht gleich Pesto und seit ich in Italien war, kaufe ich auch keinen Parmesan mehr in der Tüte

--

Viele Grüße

Netti
----------------------------------------
Der höchste Genuss besteht
in der Zufriedenheit mit sich selbst.
Jean-Jacques Rousseau, Emile
-----------------------------------------

am 19.05.2005 um 14:29 Uhr
Akimba
Akimba
... ist OFFLINE

oh menno...ela... t´schuldigung...ja, ich weiß, bin heut etwas kurz angebunden...es ist immer so komliziert bei uns, in Urlaub zu gehen, weil wir alle separate Projekte und Kunden haben, die natürlich während meines Urlaub weiterlaufen, d.h. ich muß jetzt soweit alles vorbereiten, daß nix passieren kann...bzw. so eine Auflistung von den Veranstaltungen, Mitarbeiterin etc. machen, daß meine Kollegin das kapiert (und das ist nicht einfach ), und im Notfall (z.B. wenn eines meiner Mädels ausfällt) eingreifen kann! Daher bin ich gerad bissi im Streß!Morgen mehr...muß jetzt auch gleich noch auf nen Termin....d.h. hören, lesen uns morgen nochmal: Liebes Grüßle vom C.

am 19.05.2005 um 14:52 Uhr
Salatblatt
Salatblatt
... ist OFFLINE

@ Netti

Oh ja, das stimmt, ich klaue immer bei meinen Eltern Gläserweise Bärlauchpesto, selbstgemacht, immerhin helf ich ja auch immer, den Bärlauch zu sammeln

Und das mit dem Parmesan kann ich auch gut nachvollziehen, in Stuttgart,bzw. auch in Sindelfingen gibts nen italienischen Feinkostladen, Di Gennaro, da kaufen wir als 36 Monate alten Parmesan.....hmmmm, ich rationier den dann auch immer ganz streng, obwohl mein Herzblatt am Liebsten immer den ganzen Klops auf einmal futtern würde...
Da gibts übrigens auch ein tolles Pesto, das machen die in Stuttgart selbst, Inhaltstoffe weiß ich zwar nicht mehr auswendig, aber soweit ich mich erinnern kann nur Kräuter und Olivenöl und Meersalz...zwar nicht bio, aber auch seeeehr lecker....

@ Corinna : Ist kein Problem, denke mir, dass du da noch am Rotieren bist
Bis morgen Liebes !

am 20.05.2005 um 11:47 Uhr
... hat Sisi geschrieben:
Sisi
Sisi
... ist OFFLINE

hi akimba, bevor ich es vergess, ich wünsch dir / euch einen ganz tollen erholsamen urlaub.

grüssle silke

am 20.05.2005 um 11:49 Uhr
... hat Sisi geschrieben:
Sisi
Sisi
... ist OFFLINE

hi netti und salatblatt !!!!

alles klar bei euch ???

hab heut morgen wieder abgeführt. und unsere putze hat gemeint sie müsste heute die grundreinigung der toi tois vollführen, hat ne halbe stunde gewischt, bin bald geplatz HIHI

grüssle

am 20.05.2005 um 11:58 Uhr
Salatblatt
Salatblatt
... ist OFFLINE

Hallo Sisi

Hihi, sch...im wahrsten Sinne des Wortes *lol*

Sowas ist übel, müssen aber nicht können !!

Wie fühlst du dich, bist du immer noch so gut drauf ?
Was haste am WE geplant ?

@ Netti : Habe mir heute morgen den ersten Riegel gegönnt, Mango-Nuss....hmmmmm lecker lecker(aber ich gehe auf der Fastenseite lieber nicht weiter drauf ein

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2024 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum