Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Tagebuch der EX?Food Junkies

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 )

am 23.05.2005 um 16:43 Uhr
... hat Salatblatt geschrieben:
Salatblatt
Salatblatt
... ist OFFLINE

Was sind denn Abokisten?

Und wo kann man die bestellen *immer suchend nach leckeren Internetversandmöglichkeiten*

Grüßle
Manu

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 23.05.2005 um 17:00 Uhr
... hat Netti geschrieben:
Netti
Netti
... ist OFFLINE

[ Beitrag wurde editiert von Netti am 23.05.2005 um 17:09 Uhr ]

Abokisten sind gerade in meinem Bereich bares Geld wert, denn zum nächsten Bioladen fahre ich locker 80 Min hin und zurück! Die Abokiste bekomme ich gefüllt mit allerlei saisonalen und exotischen Genüssen jede Woche oder so oft ich mag direkt an die Tür geliefert. Und alles in Bio-Qualität, was ich besonders gut finde.
Das Abo ist auch von heut auf morgen wieder abbestellt, also kein Bestellzwang. Die Kisten gibts in jeder Größe. Also dem Haushalt angepasst. Ich hab noch leckeres Bärlauchpesto gefunden, welches ich unbedingt mal testen muß

Schau hier: Mäuse-Klick

Vielleicht findest Du aber auch einen Bio-Hof in Deiner Nähe, der günstiger ist. Dann kannst Du hier mal Mäuse-Klick danach suchen. Einfach nur Dein Bundesland eingeben und schon hast Du alle .
Geht hier auch: Mäuse-Klick

--

Viele Grüße

Netti
----------------------------------------
Der höchste Genuss besteht
in der Zufriedenheit mit sich selbst.
Jean-Jacques Rousseau, Emile
-----------------------------------------

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...

am 23.05.2005 um 17:25 Uhr
Netti
Netti
... ist OFFLINE

ach ja und super klasse sind die 1001 Rezepte!!!
Man kann nach Zutat oder nach Art des Gerichtes sortieren oder über die Suchfunktion nach leckeren Rezepten suchen!

Mäuse-Klick

--

Viele Grüße

Netti

am 24.05.2005 um 11:16 Uhr
Netti
Netti
... ist OFFLINE

Hallo Sissi,

wie gehts Dir denn heute?
Hat sich der Zeiger der Waage bewegt?
Ich hab ja nicht viel abgenommen bisher. Gestern Abend haben wir uns eine Ananas entsaftet..........war das ein Genuß. Ich kaufe keinen Ananassaft mehr das ist ja nicht mal im Ansatz zu vergleichen!!!

--

Viele Grüße

Netti

am 24.05.2005 um 12:23 Uhr
Salatblatt
Salatblatt
... ist OFFLINE

Hallo Netti,

vielen vielen Dank für den Superlink, stell dir vor, ich habe über die Gemüsekiste einen Laden gefunden, der hier in dem Ort ist, wo ich arbeite...da kann ich ja theoretisch nach der Arbeit einfach mal vorbei flitzen, und schauen,was die so alles haben...prima Idee, wirklich, Danke schön!

Wie fühlst du dich heute ?? Geht es gut voran ?

Ciao Sisi,
wie läuft es bei dir ?? Auch alles ok ?

Freue mich schon total auf meinen Fastenbeginn nächste Woche, ihr beide motiviert mich sehr

LG Manuela

am 24.05.2005 um 14:45 Uhr
Netti
Netti
... ist OFFLINE

Hi Manu,

super das Du sowas bei Dir in der Nähe hast. Hätte ich auch gern, aber hier sind wenig Biohöfe angesiedelt, die sowas machen.
Mir gehts gut, außer das ich mich ertappe, neben der Arbeit am Lap öfter mal in Seiten zu surfen, die sich ums Essen, Kochen,.....drehen. Hab gestern ne super Seite für Rezepte entdeckt

Mäuse-Klick

Absolut klasse gemacht mit Foto's und für die Zähler sogar mit Kalorienangaben. Hab mir gleich für's WE ein paar Leckereien ausgesucht, da bekomme ich nämlich Geburtstagsgäste

Ach ja meine Tochter hat mir nen Husten mit nach Haus gebracht. Der nervt hier etwas rum. Wann gehts denn bei Dir los?

--

Viele Grüße

Netti

am 24.05.2005 um 14:45 Uhr
Netti
Netti
... ist OFFLINE

[ Beitrag wurde editiert von Netti am 24.05.2005 um 14:48 Uhr ]

hhmmmm..... das hört sich an wie Urlaub:

Mäuse-Klick

am 24.05.2005 um 15:25 Uhr
Salatblatt
Salatblatt
... ist OFFLINE

Netti, du findest echt die besten Homepages

Sieht super lecker aus, die Paprika, werd ich mir vielleicht am Wochenende machen, bei mir wird am 04.06. Entlastungstag sein, und am 05.06. der erste Fastentag...wenns dann klappt will ich dieses Mal 21 Tage machen, aber ihr habt mich echt gut motiviert, und ich denke, wenn ich die erste Fastenkrise überwunden habe, wird es prima laufen (ich hoffe es zumindest)

Für Rezepte gibt es übrigens auch eine Klasse-Homepage von der CMA, dieser Gesellschaft für Ernährung oder weiß der Geier was, vor allem für Vegetarier gibt's dort fast 300 Rezepte, ein echter Genuss...

Der Link lautet : Mäuse-Klick

Da hab ich auch schon oberleckere Rezepte gefunden...

Viele Grüße und einen sonnigen Tag !!
Manuela

am 24.05.2005 um 16:42 Uhr
... hat Sisi geschrieben:
Sisi
Sisi
... ist OFFLINE

Hi netti und Salatblatt, konnte den ganzen tag nicht ins netz, pc spinnt.

mir gehts immer noch gut, aber der zeiger der waage scheint defekt zu sein, da tut sich momentan überhaupt nix !!! steh immer noch bei 74,8 kg, so´n mist.........

werd am wochenende mit meinem aufbau anfangen. werde lieber noch einmal in 4 wochen was machen.

ich denke mein körper hat momentan auf sparflamme umgestellt, sodass sich da nicht mehr viel tun wird in den nächsten tagen.

mein kollege hat mir jetzt ein buch mitgebracht über die markert diät, da muss man so ein zeugs trinken, 3x am tag und auch nix essen, nennt sich almased.
werd mich mal näher damit befassen.

grüssle silke

am 25.05.2005 um 15:01 Uhr
... hat Sisi geschrieben:
Sisi
Sisi
... ist OFFLINE

Hallo Ihr beiden,

da sich keiner mehr meldet, wollte ich es aber trotzdem nicht versäumen Euch einen schönen Feiertag und ein erholsames wochenende zu wünschen.

Hab am Freiatg UUUUUURRRLAUUUB !!!!!!!!!

Grüssle Silke

Also erholt Euch gut.....................

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen
Tonia Tünnissen
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2024 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum