« zurück | zur Foren-Übersicht » |
@ Silke: och, da mußte Dir bei mir keine Gedanken machen. Hab ja auch geschrieben, daß ich es ganz grausam finde, daß manche Leute in diesem Forum so bierernst und unlustig sind...deshalb hab ich ja auch dieses Tagebuch eröffnet....für Quasselnasen wie wir das sind Also, ich hab mit Buttermilch überhautp keine Erfahrung...nein...ich glaub aber Manu, mein ich hätte mit Buttermilch mal abgeführt oder so???? Frag sie mal!Also ich mach das Ding nach Buchinger....d.h. Tee, Wasser, frisch gepresster Saft und Gemüsebrühe...und morgens nen Tel Honig und 10 Korodin Kreislauftropfen, außerdem 3 Tel. Basica* wegen der Mineralstoffdepots, die man auffüllen will während des Fastens. Wenn es länger als ne Woche ist, dann nehm ich auch ne Multivitamintabl.!Und abführen tu ich mit 5tl. auf 250ml Wasser!Der Effekt ist unglaublich

Meine Güte...wir sind echt heftig...nu sind schon 30 Beiträge !Und wir gelten immer noch als Junior, Manu
!!!Also, Mädels, ich werde dann jetzt auch mal ausm Büro verschwinden und joggen gehen!Ich find´s voll schade, daß Du morgen nicht mehr da bist, Silke, dann hab ich ja gar keinen mehr, der mitleidet...menno....unterstützt Du mich trotzdem weiter, Manu
!Ich wünsch Dir jedenfalls alles Gute und hol Dir mal das Buch...das motiviert echt und da sind auch ganz viele Tips, was bei kleinen Wehwehchen während des Fastens hilft und so. Drückerchen vom C.

Klar unterstütz ich dich weiter Gar keine Frage !
Morgen ist Sisi auch noch da glaub ich, erst am Freitag nicht mehr...aber wir bleiben in Kontakt...
So, nochmal zu der Buttermilch: hatte da schon mal was dazu gesagt, will aber auch keine allgemeingültige Aussage dazu treffen: also ich nehme an, dass man ein Glas Buttermilch am Tag trinken kann- zum Abführen kann man die ja morgens während dem Fasten trinken, und ich nehme an, dass dann auch so ein Glas am Tag nicht schaden kann...
Andererseits : Milchprodukte dürfen eigentlich nicht vorkommen beim Fasten, ich glaube aber, dass das am Nährstoffgehalt liegt, bei "normaler Milch", aber da Buttermilch ja nur max. 0,1 % Fett hat gehe ich davon aus, dass es hier nicht so wahnsinnig wild ist, und man schon ein Glas trinken kann...
Besonders wenn du eben Magenschmerzen hast ist es meiner Meinung nach hilfreich...
Wäre aber toll, wenn sich mal ein "Altfaster" zu diesem Thema äußert, genau weiß ich es nämlich leider auch nicht...
So, back to work,
bis später Mädels, oder max. morgen, aber ich bin auch leider noch bis mind 19 H im Büro...armes Ding ich!

Hi C. joggen ?????????? IEH nä.... in der freien Natur, wie gesund HIHI. Ich werd morgen Abend wieder das Laufband im Fitenssstudio quälen.
Nö, morgen bin ich nochmal da, nur ab Freitag bis Montag nicht, da ich daheim keinen PC hab, SCHNIEF.....
Also dann viel Spatz, ÄH Spass beim joggen.
Bis morche.
Gruss Silke

Hallo Du armes Ding, ja das ist schon ziemlich heftig 19 Uhr..... und ich beschwer mich wenns mal halb 6 wird, *lach*.
Also dann ich will ich Dich auch nicht länger von der Arbeit abhalten, wir hören uns morgen. Vielleicht hast Du ja Lust Dich mal näher zu beschreiben..... bin doch immer so neugierig.
Also ich: NOCH !!!! 29, Am Montag noch 80 kg schwer, jetzt nur noch 77,2 kg. normalwerweise blonde Haare, jetzt schwarz....... 17000 mm gross.... Achja und blaue Augen und ich komm aus Bingen von schönen Rhein, wohne aber jetzt in der Nähe von Mainz.
anbei Bild.
Also bis denne.
Grüssle Silke

Huhuuu Ihr 3
boa da macht man mal das Laptop zu und schon gehts hier ab
Wünscht mir Glück für heute Abend, denn die Kids bekommen wieder lecker Schmackofatz Ich hoffe wir reißen uns zusammen und lassen ihnen ihr Essen auf dem Teller. Ich werde uns wieder nen lecker Saft machen. Das lenkt hoffentlich von den diebischen Gedanken ab. Meine Kleinste (fast 2) würde die ganze Nachbarschaft zusammenbrüllen, wenn wir ihr Essen klauen. Boa und ruck zuck sind wir die Kinder los.... nee nee also ruhig bleiben *ooooohhhm* und Saft schlürfen
--
Viele Grüße
Netti
----------------------------------------
Der höchste Genuss besteht
in der Zufriedenheit mit sich selbst.
Jean-Jacques Rousseau, Emile
-----------------------------------------

Hallöchen nochmal,
wenn das so weiter geht wirds nix mit Feierabend um sieben, ich komm ja zu nüscht mehr...hihihi, aber das macht auch viiiiiel mehr Spaß...
Also kurz zu meiner Person: bin 24 Jahre alt, 172 cm groß, hatte vor dem Fasten 64,- kg, dann durch 1 Woche reduziert auf 58,5kg...mittlerweile, 6 Wochen nach der Kur bin ich schon wieder bei 60,5 kg angelangt...naja, ich habe immer noch das Gefühl, das ist ok, weil ich seit Ende der Fastenkur auch schon wieder recht regelmäßig meine Exzesse gelebt habe, und Gewichtsschwankungen bei mir leider gar nicht zu vermeiden sind - aber ich lege ein- bis zweimal pro Woche einen Obststag ein, dann geht das schon...
Außerdem bin ich ursprünglich auch blond und hab blaue Augen...aber die Haarfarbe wechsle ich ständig, ich hab nämlich raspelkurze Haare seit ungefähr 4 Jahren, und da kann man relativ problemlos alles mit anstellen...
Ich hab es gern abwechslungsreich....
Ich komme aus Südbaden, wohne genau auf der gegenüberliegenden Seite von Strasbourg, nämlich in Kehl und ab Oktober diesen Jahres dann in Ravensburg...
Mehr fällt mir zu mir leider im Moment nicht ein, bin nämlich gar nicht so aufregend leider
Netti : schön, dass du auch wieder dabei bist, wir waren fleißig am Werke, nicht wahr ??
Ich hoffe, deine Kids werden satt heute abend
Lass dir den Saft schmecken,
LG Manuela

Hallo Guude Morche, na alles fit bei Euch 3en ??? Hab gestern für meinen Schatz Tortellinis in Peperonipaprikasoße gekocht mit Mozzarella überbacken. *mmh schmackofatz*
AAAABER ich war tapfer
Wie gehts Euch denn so? Meine Waage zeigte heute morgen 76,6 kg an *STOLZ*.....
Gruss
Silke

Juhu, guten Morgen,
herrje, ich bin heute wieder nicht aus dem Bett gekommen, das fehlt mir ein bisschen, als ich gefastet hab bin ich morgens immer voller Elan aus dem Bett gehüpft...und jetzt...eine Stunde wach von rechts nach links gedreht und erst nicht richtig fit geworden...
Also mit knapp ner halben Stunde Verspätung hier eingetrudelt..
Hut ab, dass ihr kochen könnt während ihr fastet, das hätt ich niemals geschafft...ich war ja schon immer sauer, wenn andere in meiner Gegenwart gegessen haben

Guter Gott, morgen steht mir die größte Aufgabe in meiner Fastenzeit bevor. Wir gehen morgen abend mit meinen Eltern inne straußwirtschaft........... und ich ess doch sooooooooooooo gern mettbrötchen !!!!!!
Aber ich bleib standhaft (hoff ich..) HIHI
Wie? ne halbe Stunde so spät, das wird aber heut gleich nachgearbeitet, Kicher...
Gruss