Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Tagebuch der EX?Food Junkies

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 )

am 12.05.2005 um 14:38 Uhr
... hat Netti geschrieben:
Netti
Netti
... ist OFFLINE

Hallöchen @ all,

soo nun bin ich wieder zurück vom Shoppingtrip und komplett neu eingekleidet Aber leider kein Kleid . Es gibt einfach nix Gescheites, das es schaffen würde überhaupt in die engere Wahl zu kommen. Sind meine Ansprüche zu hoch oder gibt's echt nur Rotz im Moment??? Ich wollte ein Kleid das nicht zu fein aber fein genug für eine Hochzeit ist. Da ich rothaarig bin, sollte es nicht rot oder rosa sein. Das mag ich nicht! Schwarz ist mir zu düster für meine helle Haut, die auch nach 1 Woche Fuerteventura nicht dunkler ist . Alles was ich fand, war entweder rosa, schwarz oder brautähnlich. Neeee so will ich nicht gehen... also weitersuchen. Hab ne Hose, ein Top und ne Jacke bekommen dazu ne schicke Handtasche. Mama hat ihr Outfit zusammen und ist glücklich damit. Nur ich weiß immer noch nicht was ich anziehen soll...
Mir geht es heute super gut. Bin um 6.00 aufgestanden hab so wie ich aus dem Bett kam (nakisch ) noch 10 Min BBP-Programm bei offenem Fenster *bbbrrrrrr* gemacht und hab dann losgelegt mit dem alltäglichen ´Wahnsinn. Ich staune wie gut man aus dem Bett kommt morgens.
Richtig schlimm waren die Gerüche in dem Einkaufszentrum. Döner, Chinanudeln, Bäcker,..... ich mußte da weg!!! Wenn ich Gelüste hab, knurrt sogar der Magen was er sonst nicht tut!

--

Viele Grüße

Netti
----------------------------------------
Der höchste Genuss besteht
in der Zufriedenheit mit sich selbst.
Jean-Jacques Rousseau, Emile
-----------------------------------------

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 12.05.2005 um 14:39 Uhr
... hat Akimba geschrieben:
Akimba
Akimba
... ist OFFLINE

@ Manu....es ist ja keine Frage...ob ich nach dem Urlaub mitfasten will....es wird wohl eher so sein, daß ich mitfasten MUSS !!!menno....ich seh das schon wieder bildlich vor mir...wir sind im Urlaub und reden noch im Flugzeug darüber, daß wir uns ganz artig ernähren werden....und dann grinsen wir uns bei dem Anblick von den ganzen lukullischen Gelüsten an und es bedarf keiner weiteren Worte, was wir dann tun werden ....kennt jemand einen Trick, wie man sich manipulieren kann, um etwas artiger zu werden????????HILFE!!!

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...

am 12.05.2005 um 14:48 Uhr
... hat Netti geschrieben:
Netti
Netti
... ist OFFLINE

Hi,

also im Urlaub würde mir kein geeignetes Mittel einfallen .
Ich hab in 1 Woche 3 Kilo zugelegt war halt nix mit entsagen und so. Ist auch nicht nötig finde ich. Gerade im Urlaub. Iß was Dir schmeckt und geeeeniiiiiiißeeeeeeee es!!! Schlechtes Gewissen bringt es auch nicht!

--

Viele Grüße

Netti
----------------------------------------
Der höchste Genuss besteht
in der Zufriedenheit mit sich selbst.
Jean-Jacques Rousseau, Emile
-----------------------------------------

am 12.05.2005 um 14:57 Uhr
Akimba
Akimba
... ist OFFLINE

Hast ja Recht, Netti....macht ja auch keinen Sinn, daß ich mir Gedanken mache...kann es ja dann eh nicht mehr ändern...aber ich versuch auf jeden Fall, relativ wenig Alk zu trinken und den Süßkram wegzulassen....na, mal schaun...hm, rothaarig und blasse Haut klingt einfach ganz großartig...ich bin übersäht mit Sommersprossen (ich hab ziemlich oft Zöpfe, und als ich im Urlaub war, da saß ich am Pool und ein kleiner Junge neben mir stupste mich an und fragte: In welche Klasse gehst Du eigentlich????na toll )...wie wäre denn etwas cremefarbenes, oder so?! Geh doch mal zu ebay oder auf die glamourseite von Heine....die haben so schöne Sachen!Ich hab mir bei ebay ein goldenes Kleid von Versace gekauft....auch gar nicht teuer!In der Stadt finde ich NIE etwas!

am 12.05.2005 um 15:23 Uhr
Akimba
Akimba
... ist OFFLINE

Übrigens, Manu, ist Barca meine absolute Lieblingsstadt. Bin ja ein großer Picasso und Gaudi-Fan (ich meine den Architekten, wobei das Andere auch )..und diese Stadt ist einfach atemberaubend und wunder-wunderschön....also freu Dich ruhig auf Deine Städtetour....!!!

am 12.05.2005 um 15:28 Uhr
... hat Sisi geschrieben:
Sisi
Sisi
... ist OFFLINE

Körnerkissen ist ne gute Idee, muss mir nur mal wieder ein neues zulegen, da ich die letzten in der Mikro verbrannt habe ....

am 12.05.2005 um 15:56 Uhr
... hat Salatblatt geschrieben:
Salatblatt
Salatblatt
... ist OFFLINE

Corinnchen,
das hatte ich gehofft...mache eigentlich seit Jahren einmal im Jahr so nen Städtetrip, weil ich zwar auch sehr gern am Strand liege, aber manchmal muss ich auch was erleben und n' bisschen shoppen und abends ausgehen usw, das ist bei den Hotelurlauben immer schlecht, meistens verlasse ich da die Anlage den ganzen Urlaub über nicht
Aber auf Barce freu ich mich riesig, saß vor drei Wochen mit ner Freundin im Eiscafé, und dann sagte die, sie würde so gern mal nen Städtetrip machen im Sommer, nach Mailand oder Rom oder Barcelona...da hab ich dann gesagt, nach Barce würd ich mit, die anderen Städte hab ich schon gesehen, und zack - drei Tage später haben wir gebucht, 5 Tage im 4Sternehotel,mitten in der Stadt...freu mich auch schon tierisch, hoffe nur, dass es nicht so heiß wird...
Oh je, Kunst und Kultur und Architektur, damit kann ich leider fast gar nichts anfangen, aber ich denke, da wird es auch jede Menge Läden und Restaurants und Tapasbars und so weiter....JUHUH !!

am 12.05.2005 um 15:58 Uhr
... hat Sisi geschrieben:
Sisi
Sisi
... ist OFFLINE

Hallo Ihr 3, möchte mich hiermit schon mal ins Wochenende verabschieden...
Hab noch ein wenig zu tun und kratz hier um 5 gleich die Kurve um zum Zahnarzt zu fahren. Ich probiers ganz einfach obwohl die heut morgen gesagt haben das nix mehr frei ist........ Aber ich Schmerzen ohne Ende, da müssen die einen doch noch reinschieben... und wenn ich ganz ehrlich bin hab ich morgen an meinem Urlaubstag keine große Lust schon um 6 aufzustehen.
Mist..., die Zigarette eben hätt ich bleiben lassen sollen, BÄH, jetzt gehts meinem Kreislauf noch besch...... als die ganze Zeit, aber die Sucht.....
Also Mädels ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und einen erholsamen Feiertag.
Bis denne und weiterhin viel Erfolg.....
@ Netti: Wie lange hast Du noch vor zu fasten ???

Grüssle
Silke

am 12.05.2005 um 16:06 Uhr
Akimba
Akimba
... ist OFFLINE

Oh je, Kunst und Kultur und Architektur, damit kann ich leider fast gar nichts anfangen, aber ich denke, da wird es auch jede Menge Läden und Restaurants und Tapasbars und so weiter....JUHUH !!

Sternchen, ich schwör Dir, wennste erstmal da bist, die Kathedrale siehst, den Garten...einfach der Hammer....tu Dir erstmal die Kathedrale an....also, ich bin echt nicht der Kunst- und Architekturkenner, aber DAS hat mich umgehauen....haben uns 2 Stunden mit ner Flasche Rotwein vor die Kahedrale gesetzt und sie angesehen....mußte auch einfach mal in der Suchmaschine Antoni Gaudi eingeben...dann kommste automatisch nach Barcelona...und die Tapas-Bars....ohne Worte natörlich

@ Silke...gute Besserung...menno...hoffentlich hältste durch!!!!

am 12.05.2005 um 16:23 Uhr
... hat Salatblatt geschrieben:
Salatblatt
Salatblatt
... ist OFFLINE

Jo Sisi,

gute Besserung und am Dienstag erwarten dich Aufbaurezepte !!

Schönes Wochenende und erhol dich gut !!

Lg Manuela

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen
Tonia Tünnissen
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2024 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum