« zurück | zur Foren-Übersicht » |
Na dann verlass ich mich mal auf deine Kenntnisse Corinna,
aber ich glaub auch, dass es schön wird, der Dom in Florenz hat mich auch beeindruckt, von Mailand und Rom mal ganz zu schweigen, wird mal Zeit, dass ich aus Italien raus komm,ich seh ja immer nur das eine Land
Sodele, ich muss auch Gas geben, treff mich um sieben mit meiner Schwester, gehen ins Wing Tsun, damit wir lernen, wie man anständig Männer vermöbelt, hihi, wünsch Euch allen schönen Abend/schönes Wochenende, whatever !!
LG Manuela

Guten Morgen!
Das war vielleicht ein Höllentrip heut Nacht. Ich hab ja in dem Buch von Lützner gelesen, daß man sich nicht wundern sollte, wenn man von Katastrophen träumt...abba das wär heut Nacht echt nicht nötig gewesen...ich hab geträumt, daß wir unsere Pferde über eine Autobahnbrücke getrieben hätten, und meine Stute lief mutig voran....und fiel dann durch ein Loch und knallte auf die Autobahn und wurde von zig Autos angefahren...und dann hab ich in meinem Schmerz meinen Freund angerufen, der mir dann am Tel sagte, daß er die Beziehung beendet, weil ich nicht gut genug auf das Pferd aufgepaßt habe....SUPER Start in WE. Na, wir haben hier jedenfalls super schönes Wetter und machen hier heut auch früh Feierabend. Mir gehts wie immer prima, hab keine Kopfschmerzen, keinen Hunger...nur natürlich Gelüste auf deftige Sachen....wieso hab ich das eigentlich nie, wenn ich nicht faste?. Eigentlich könnte ich mich immer von Schoki&Co. ernähren, aber wenn ich faste, denke ich nur an Schnitzel mit Pommes&Co. ?!Seltsam....

Moin
ist ja echt ein Hammer Traum das arme Pferd! Ich hab heute Nacht auch nur Mist geträumt, vorhin wußte ich's noch *grübel*. Die Nacht davor war aber schlimm. Da hab ich geträumt mit meinem Süßen gehts in die Brüche. Wir haben uns gestritten u.s.w.... das Witzige daran, morgens meinte er dann: "Sag mal Netti, warum hast Du mich heute nacht immer angestubst. Ich dachte Du wolltest mir was sagen, aber nein hast friedlich geschlafen und ich war dann wach!" Oh ha, da muß ich aber heftig geträumt haben
Bei dem supi Wetterchen heute hab ich nen Spaziergang gemacht. Ein bißchen Muskelkater habe ich, weil ich gestern Abend wohl doch etwas übertrieben hab, aber nix weiter schlimmes. Das Laufen tat mir gut.
Das mit dem deftigen Essen kann ich nachvollziehen mir schwebt immer so'n leckeres Steak mit Kräuterbutter vor'm geistigen Auge. Ich warte nur auf den Moment, wo ich meinen Süßen angucke und statt dessen ein lecker Hüftsteak mit Salat sehe

Moin Moin ihr zwei !
Ich habe geschlafen wie ein Stein und bin mal wieder nicht aus dem Bett gekommen heute morgen...schlimm schlimm, allmählich glaub ich aber, dass es für die Frühjahrsmüdigkeit ein wenig spät ist, oder ?
Hab auch voll den Käse geträumt heut nacht, und das obwohl ich nicht faste
Aber ich hab das öfter, diese Mord-und Totschlagträume, manchmal wach ich total gerädert auf...und das zieht sich dann immer durch den ganzen Tag, kennt ihr das ??
Na zum Glück ist heute Freitag, morgen vormittag nochmal zwei Stunden Arbeiten und dann endlich langes Wochenende...
Wie lange fastet ihr noch ??
LG Manuela

Hi Manu,
ja diese doofen Träume hab ich auch wenn ich nicht faste. Scheinbar normal?!? Nun ja ich bin jetzt bei Tag 4 und 21 sollen es nun werden.
Also faste ich wohl doch über meien Geburtstag drüber.
Gestern haben wir uns Tomatensaft heiß gemacht und etwas Basilikum drübergestreut (1 Tasse für jeden) danach war ich pappe satt und keine diebischen Gedanken wegen dem Essen der Kids
.
@ Corinna
ist das günstig für "meine Base"?
Mäuse-Klick
Werde mal ein bißchen nach nem schicken Kleid stöbern gehen. Mir schwebt da ja was grünliches vor (nicht froschgrün ) beige macht mich noch blasser. Gold wäre allerdings auch ne Idee das sieht auch immer chic aus...
--
Viele Grüße
Netti
----------------------------------------
Der höchste Genuss besteht
in der Zufriedenheit mit sich selbst.
Jean-Jacques Rousseau, Emile
-----------------------------------------

jep...das ist völlig oki...Du brauchst für ein Vollbad nur 3 El, also kommste mit 3kg bestimmt lange aus....(frag mich jetzt nicht wie lange...bin ne Niete in Mathe )...ich meinte ja auch nich omabeige....ich meinte champagnefarben...abba such ma wat goldiges....mein goldiges Kleid ist ein kurzes Etuikleid mit nem langen Schlitz an der Seite und überm Dekolletée geht dann auch noch längs ein Schlitz drüber....echt nett
!
Ich werde bis Freitag fasten, weil es ja dann Samstag Abend nach Malle geht. 21 Tage...WOW...Respekt...
Also, Ihr Süßen, ich werd mich dann mal ins WE verabschieden....ich wünsch Euch alle ein gutes Durchhaltevermögen und körperlich stabile Konstitution und Manu, wenn Du reden magst, wenn´s Dir nicht gut geht oder so...kannst mich immer anrufen!Drückerchen vom C. (vom hohen

Mille grazie bella,
werde mich melden, wenn es soweit ist
@netti: Viel Erfolg bei der Kleidersuche, dieses Wochenende tut sich bestimmt was Passendes auf, hab es im Gespür...
Mit 21 Tagen hast du dir ein hohes Ziel gesetzt, ich würd es nicht schaffen, ich denke, da braucht man waaahnsinnig viel Disziplin.-..
So, verabschiede mich auch schon mal in ein langes, hoffentlich erholsames Wochenende !!
LG an alle und viel Erfolg!
Manuela

hola Akimba & alle anderen salatblattgesprächegenossen,
dachte ich trau mich mal doch kurz in die nicht-so-wirkliche-ernsthaftigkeit des chaotenforums (während scheinbar alle anderen ins wochenende ausgeflogen sind...) ... alsoja. bin selbst grad am 3ten tag, es geht mir im ganzen und großen recht gut, nur dass ich wahrscheinich sehr bald den kopf gegen die tastatur knallen werde vor lauter müdigkeit... kommt davon wenn mensch auf die zündende idee kommt, während des fastens fröhlich durchs gebirge zu trampeln auf stundenlangen nachtwanderungen das beste daran war, dass wir's uns schon so hübsch ausgemalt haben, in 2-3 stunden die ganze strecke hinter uns zu bringen, zwischendurch noch igendwo lagerfeuer zu machen, gemüse & fleisch (das mich als entschlossene fleischlos-essende zum glück nicht so gereizt hat wie die bratkartoffeln
)
zu braten/grillen, und dann mit dem ersten morgenzug zurück in die zivilisation zurückzukehren... natürlich ist dann das alles leicht schiefgegangen, haben aus versehen die komplizierteste aufsteigstelle eingeschlagen, sind dann irgendwann (man bedenke, dass wir uns teilweise mit 2 taschenlampen durch den dichtwald durchgearckert haben) ganz vom weg abgekommen, haben irgendwo auf dem umweg in der nacht lagerfeuer gemacht, sind in der früh den umweg brav weitergegangen (bis es dann irgendwann doch schon recht seltsam war, dass wir die sonne im rücken hatten & eigentlich ja richutng osten gehen sollten...), auf jeden fall sind wir dann um 8 in der früh doch noch im ursprünglichen zielort gelandet (& nachgeschaut was für einen unsinnigen wen wir die ganze zeit gegangen sind , inklusive ca. 1stündiges imkreislaufen). war aber trotzdem nett, man hat von dem berg teilwise eine irre aussicht auf die beleuchteten ortschaften unten gehabt, die sterne (achje & halbmond waren auch recht klar zu sehen (und in der früh rehen auf den lichtungen), die ganze anstrengung hat sich auf alle fälle ausgezahlt.....
nagut, ich hoffe jetzt mal dass es ok ist, das hier einfach so reinzuwerfen...
aja Akimba, woher bist du eigentlich, wenn mensch fragen darf? (weil einfach neugierig...)
& euch noch ein schönes wochenende bzw. pfingsten, werde mal zwischendurch wieder reinschauen.. (nach zeitmöglichkeiten undso :ö)
Maybe

Hallo Guude Morche Ihr 3.
Na das Wochenende gut überstanden ??? Ich habs geschafft, faste immer noch obwohl ich meinem Schatz das Essen die letzte Tage echt vom teller hätte reißen können.
Wassen Glück geh ich heut wieder arbeiten, da fällt es mir nicht so schwer.....
Will noch durchhalten bis Freitag. Hab heut´Schweißausbrüche ohne Ende... Bin ich vielleicht in den Wechseljahren ?? Hihi
Über das Pfingstwochenende hat mein Schatz schöne Ausflüge mit mir unternommen um mich abzulenken, war wahnsinnig lieb von ihm.... aber überall waren Feste, wo es lecker Schmackofatz Bratwurst, Pommes, Obst in Schoki etc. gab........
Bis später...
LG Silke

morgäääähhhhnnn @all,
sacht mal, war das bei Euch über Pfingsten auch so ein sch...Wetter???!!! Die hatten doch gutes Wetter angesagt, oder hab ich mich da verhört (kommt ja vor, daß man beim Fasten so ein mentales Blackout hat?!)...na ja, wir hatten jedenfalls 8 Grad und Dauerregen...sehr schön....ich muß Euch ein Geständnis machen...ich hab dann nach 5 Tagen aufgehört und mit meinen Aufbautagen angefangen...irgendwie hatte ich keinen Bock mehr und mir ging´s einfach körperlich nicht gut...also, ich befinde mich jetzt gerade in meinen Aufbautagen...ich hätte da auch mal ne ganz andere Frage zum Thema Verhütung und Fasten....ähm....kann das sein, daß die Pille nicht mehr so ganz sicher ist, wenn man fastet? Und wenn man schwanger sein sollte (befindet sich aber noch in dem Zyklus), und man nimmt das Ding weiter, schadet das der Frucht?nicht, daß mich das jetzt persönlich betrifft Liebe Grüße vom C.
@ maybe....schön, daß Du Dich dazu gesellst...komme aus Hannover...und selber????neugierig sein tut