Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Tagebuch der EX?Food Junkies

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 )

am 17.05.2005 um 10:15 Uhr
... hat Salatblatt geschrieben:
Salatblatt
Salatblatt
... ist OFFLINE

Guten Morgen ihr fleißigen Faster !!

Wie war das Wochenende ?? Meines durchwachsen - wobei mit dem Wetter kann ich mich eigentlich nicht beschweren, wir hatten den ganzen Sonntag am Bodensee strahlend Sonnenschein, und nur sehr kurz zwischendurch mal einen Schauer !

@ Corinna : Krisengespräch war erfolgreich, leider auch tränenreich, aber erfolgreich, das sollte die Hauptsache sein, erzähle dir später per Email mehr wenn ich dazu komme.

@ Silke : Wie fühlst du dich ?? Bist du gut gelaunt ??

LG Manuela

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 17.05.2005 um 11:34 Uhr
Salatblatt
Salatblatt
... ist OFFLINE

@ maybe

Hallöchen, sorry,dass ich dich vorhin ein wenig übergangen habe, meine Zeit ist heute recht knapp leider, da nur halbe Besetzung im Büro...

Fastest du zum ersten Mal ? Habe an anderer Stelle glaub ich schonmal von dir gelesen, aber das ist schon ein paar Tage her, oder ?

Warst du nach der Wanderung sehr k.o. ?? Ich konnte nur bis zum dritten Tag Sport machen, bzw mich kräftig bewegen, danach fehlte völlig Saft und Kraft !!

Wünsche dir noch viel Erfolg,
beste Grüße
Manuela

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...

am 17.05.2005 um 11:41 Uhr
... hat Sisi geschrieben:
Sisi
Sisi
... ist OFFLINE

Hallo Salatblatt, hi, geht mir gut. Schalfe nachts wie ein Stein, hör sogar nicht mehr das ´schnarchen von meinem Schatz, das soll schon was heißen.
Bin aber immer noch etwas neben der Kapp, dauert ein wenig bis ich raff was mein Chef von mir wollte, auch wenn mir jemand ein Gespräch aufs Auge drückt dauerts ne zeit, bis ich erst mal Antwort geben kann, bin mit der Verarbeitung nicht so schnelle, seit ich faste.
Wetter war bei uns über die Pfingsten ganz schön, hatten so 25 Grad. Haben gestern ne schööööne Rheintour gemacht, Niederwalddenkmal, Loreley etc. war aber auch anstrengend, den ganzen Tag laufen in der frischen Natur, bin ich ja gar nicht mehr gewöhnt.... HIHI
Bis denne
Silke

am 17.05.2005 um 13:36 Uhr
Salatblatt
Salatblatt
... ist OFFLINE

Hallöchen Sisi,

na das klingt ja nach einem richtig entspannten Wochenende draußen !!
Ist auch genau das Richtige wenn man fastet glaub ich...
War auch viel draußen am Wochenende, allerdings weniger in der freien Natur, als mehr mitten in der Stadt
Automeile in Singen begutachtet, und anschließend schön Kaffee getrunken in Überlingen an der Seepromenade, bevor wir bei meinem Lieblingsitaliener waren (gemein, ich weiß, ich hoffe du verzeihst )

Aber jetzt bin ich dann überreif für eine Fastenkur, vielleicht starte ich auch schon Ende Mai, bis Juli ist halt doch noch furchtbar lang....

Wie machen sich die Erfolge bemerkbar ? Kommt dir deine Haut auch so straff und prall und voll mit Feuchtigkeit vor ??

LG Manuela

am 17.05.2005 um 13:48 Uhr
Salatblatt
Salatblatt
... ist OFFLINE

...ich hätte da auch mal ne ganz andere Frage zum Thema Verhütung und Fasten....ähm....kann das sein, daß die Pille nicht mehr so ganz sicher ist, wenn man fastet? Und wenn man schwanger sein sollte (befindet sich aber noch in dem Zyklus), und man nimmt das Ding weiter, schadet das der Frucht?nicht, daß mich das jetzt persönlich betrifft Liebe Grüße vom C.

Salute Corinnchen, wollte mal dazu sagen, dass ich da ebenfalls Erfahrung mithabe, tatsächlich wird die Wirkung der Pille je nach Länge der Fastenkur und je nach Person(also je nachdem wie deine Darmresorption generell ist)
außer Kraft gesetzt werden, bzw. halt auf jeden Fall vermindert werden...

Also ich nehme für diesen Zweck dann den Nuvaring, Probierpack vom Frauenarzt, super Sache, und das Schöne ist, dass man danach wieder problemlos auf die Pille umstellen kann, bzw von der Pille problemlos auf den Ring umstellen kann....

Wegen der Sache, ob die Pille der Frucht schadet, kann ich dir leider nichts sagen, keine Erfahrungswerte diesbezüglich, würde mich aber auch interessieren, Aufruf ans Forum !!

am 17.05.2005 um 14:02 Uhr
... hat Akimba geschrieben:
Akimba
Akimba
... ist OFFLINE

Wegen der Sache, ob die Pille der Frucht schadet, kann ich dir leider nichts sagen, keine Erfahrungswerte diesbezüglich, würde mich aber auch interessieren, Aufruf ans Forum !!

ja, genau, Ela, geil, ich kann ja mal nen neuen Beitrag anfangen: Weiß jemand, ob die Pille einer schon bestehenden Frucht schadet??? Ich meine, daß Fasten nicht gut für eine werdende Mama ist, das liest man ja auch überall, aber...hm...ich meine, eigentlich sind doch schon Einige trotz Pille schwanger geworden, und die haben doch auch gesunde Kinder zur Welt gebracht. Und nur weil man mal die Pille vergessen hat und dann trotzdem gevögelt hat, kann ich jetzt auch nicht einfach mit der Pille ganz aufhören aus Panik, ich könnte vielleicht schwanger sein und würde mit der weiteren Einnahme der Pille, dem Embryo schaden...ich meine, wenn ich jetzt nicht schwanger bin, dann wäre das ja schön blöd...außerdem würde es ein Februar Kind werden, und ich will doch ein Sommer Kind (ein Hoch auf die Sommer-Kindergeburtstage, wo man die Rebellen in den Garten verbannen kann)) Herrje...grübel, grübel

am 17.05.2005 um 14:28 Uhr
Akimba
Akimba
... ist OFFLINE

@ Ela...Nuva..was??? Ist das nicht das Ding, was angeblich etwas behindern soll..dabei...meine ich ??? Und..Probierpackung vom Arzt klingt echt geil *lach*...klingt nach: Ich habs dann auch gleich da mal auspobiert

am 17.05.2005 um 14:28 Uhr
Akimba
Akimba
... ist OFFLINE

MENNO...nu hab ich den 100ten Beitrag und bin immer noch JUNIOR...BUUUAAHHHHHH

am 17.05.2005 um 14:29 Uhr
Akimba
Akimba
... ist OFFLINE

Huch neeee...gerade isses umgestellt...nu bin ich Fortgeschritten YIPIIEEHHHHH!!!!

am 17.05.2005 um 14:46 Uhr
Salatblatt
Salatblatt
... ist OFFLINE

@ Ela...Nuva..was??? Ist das nicht das Ding, was angeblich etwas behindern soll..dabei...meine ich ??? Und..Probierpackung vom Arzt klingt echt geil *lach*...klingt nach: Ich habs dann auch gleich da mal auspobiert

Hihi, Corinna, klar hab ich das gleich ausprobiert, bin ein Schwanger-Paniker, weil ich doch nochmal studiere, und in meinem Leben ja noch so gar nichts geregelt ist, und mein Herzblatt immer sagt, dass er sich ein Oneway-Ticket nach Australien kauft wenn ich schwanger werde, und deswegen war mir das Risiko zu groß, beim Fasten eventuell keine hundertpro Wirkung der Pille zu haben, da bin ich direkt zum Arzt marschiert und wollte eine Alternative...
Muss sagen, dass das Ding auch echt was taugt, aber bezahlen wollen würd ich's nicht, ist nämlich noch teurer als die Pille, und dabei hab ich eh schon die arschteure Luxusversion, weil mein Arzt sagt, das sei nötig
Daher das Ding mit der Probepackung,die kann man sich auch mehrfach holen, das vergessen die eh immer wieder, wer da schon eine gekriegt hat, und wer nicht ....

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2024 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum