Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Tagebuch der EX?Food Junkies

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 )

am 17.05.2005 um 14:56 Uhr
... hat Akimba geschrieben:
Akimba
Akimba
... ist OFFLINE

LUXUSVERSION??? Warum? Geht es dabei mit?Singt es dabei?Spielt es Querflöte oder ist es aus rostfreiem Stahl???? ....hm...

Du bist ja auch noch supijung und da mach auch bloß alles, daß Du noch unbekindet bleibst....bei mir ist das ja nun was anderes...ich bin nu 33 und man kann ja auch nicht sagen: So, nun paßt das super in den Plan und wir zeugen ein Kind...das geht doch eh immer schief, weil man dann zu sehr unter Erwartungsdruck steht...allerdings wäre es momentan echt nicht so richtig geil, weil ich erstmal firmentechnisch, Umzug...alles in trockene Tücher bringen muß...aber wenn es denn so sein soll, dann würde ich mich trotzdem seeeeehr freuen. Ne kleine Corinni oder ein kleiner M.....wär schon drollich ...übrigens....könntest Du ja dann mit nem one-way ticket nach Australien nachkommen...und das Baby auch

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 17.05.2005 um 15:27 Uhr
... hat Salatblatt geschrieben:
Salatblatt
Salatblatt
... ist OFFLINE

LUXUSVERSION??? Warum? Geht es dabei mit?Singt es dabei?Spielt es Querflöte oder ist es aus rostfreiem Stahl???? ....hm...

*Lol* ja, es spielt Querflöte dabei, und je nach Sex-wild oder romantisch- spielt es Mozart oder Vanessa Mae

Ne, genau wie du sagst, ich bin noch so bluuuuuutjung...ich kann noch die ganze Welt bereisen und soviele Dinge sehen, und ich kann ja ohnehin mit meiner Kohle nicht wirtschaften, wenn ich ein Kind bekäme müsst ich jeden Monat kämpfen, um uns beide über die Runden zu bekommen

Ich und ein Kind als Bündel durch die australische Wildnis ?? Mit meiner Phobie vor Kriechtieren und Mücken und allem was fliegt und nicht größer ist als eine Libelle ?? Neeeee du, da bleib ich lieber allein zuhause, das wär nicht mein Ding, die Wildnis...Campen am Bodensee ist das meiste, was ich an Dschungel ertragen kann

Wann ziehste denn nun um mit de Firma ??? *neugierig bin*

LG Ela

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...

am 17.05.2005 um 16:25 Uhr
... hat Akimba geschrieben:
Akimba
Akimba
... ist OFFLINE

na, det kann ich noch nich so jenau sajen...kommt auf die Abschlußbewertung unserer Firma drauf an...dann natürlich Wohnungskündigung, Bürokündigung...ich hoffe aber, daß in 4 Monaten das Ding durch ist....und jaaaaaa EINLÄUFE sind eine ziemlich fiese Sache...und ich würde es auch nur dann nochmal machen, wenn mir jemand sagen würde...entweder Du schiebst Dir das Ding da wieder rein oder Du wirst sterben..ansonsten NEIN D DANKE!!!So mach jetzt Feierabend...bis morgen denne!Drückerchen!

am 17.05.2005 um 16:35 Uhr
Salatblatt
Salatblatt
... ist OFFLINE

Na dann haste ja noch einiges vor dir Herzchen

Aber du wirst das schon schaffen, bin sicher, dass ich noch ein bisschen was davon mitbekommen werde,oder ??

Schönen Feierabend Kleines !!

@Sisi : Wo steckst du denn heute den ganzen Tag ?? Höre ja gar nichts von dir...
Das mit der geistigen Umnachtung kann ich gut nachvollziehen, mein Chef hat sich damals total angekotzt gefühlt, dass er mir alles dreimal sagen musste

Wünsch dir was, lass mal noch was hören, lg Manuela

am 18.05.2005 um 10:17 Uhr
... hat Sisi geschrieben:
Sisi
Sisi
... ist OFFLINE

Hallo Salatblatt, SORRY, hatte gestern einen echten Durchhänger............. wollte mit keinem reden, mailen, smsen, oder sonstewas.
Heut gehts mir erstaunlich gut.
Hoffentlich bleibts so. Bin motiviert, gut gelaunt und könnte Bäume ausreißen. Nach dem meine Waage heute morgen nur noch 74,8 kg angezeigt hat, gings stetig bergauf. Kein Wunder auch bei dem Wetter..... hier scheint endlich mal wieder die Sonne und man muss nicht im Rolli ( ich mein den Pulli ) im Büro sitzen..........
Will heut Abend mal zum Sport, wenigstens mal ne halbe Stunde aufs Laufband. War am Sonntag schon total motiviert für dort hin, hatte auch meine Tasche gepackt und stand auch schon vorm Studio um dann festzustellen, das geschlossen war........
Bis denne...

@ wie gehts euch anderen denn so ????????????

Grüssle
Silke

am 18.05.2005 um 10:38 Uhr
Salatblatt
Salatblatt
... ist OFFLINE

Buongiorno Sisi,

ist kein Problem, das kenn ich gut, man hat so Tage, da will man einfach nur für sich sein, das ist aber auch ganz wichtig denke ich, man fastet ja schließlich auch für Körper, Geist und Seele

Welcher Tag ist heute, und wie lange wirst du noch weitermachen ??

Lg Manuela

am 18.05.2005 um 11:27 Uhr
Sisi
Sisi
... ist OFFLINE

Grüssle Manuela, heute ist mein, ich muss grad mal im Kalender gucken, 10. Tag. Will noch bis Samstag durchhalten. Möchte unbedingt meine 72 kg auf der Waage sehen, weil ich denke wenn ich wieder normal anfange zu essen, das ich mindestens wieder 2 kg zunehme.

bis später

am 18.05.2005 um 13:27 Uhr
Salatblatt
Salatblatt
... ist OFFLINE

Klar, das wirst du locker schaffen Sisi!

10.Tag, da kann dich eigentlich nichts mehr umwerfen denke ich!

Und jetzt kommt die Power irgendwann, die ich bei meinem Fasten leider nicht so wahnsinnig bewusst erlebt habe, weil ich viel zu kurz gefastet hab

Wie ist das mit der Haut ? Auch so rosig und prall und alles schön ??

Lg Manuela

am 18.05.2005 um 14:07 Uhr
Sisi
Sisi
... ist OFFLINE

Hi, ja kann man schon sagen. Hatte mir am WOE ein Basebad geholt und gestern mal ausprobiert, tut suppi gut.

am 18.05.2005 um 15:00 Uhr
Salatblatt
Salatblatt
... ist OFFLINE

*neidisch bin*

In meiner nächsten Bude will ich auch ne Badewanne...das muss echt was Tolles sein

Ich bin schon die ganze Zeit am Überlegen wann ich wieder anfange...
vielleicht auch Ende der Woche schon, allerdings hab ich echt Schiss,weil ich noch nicht frei habe..was ist dein Fazit, würdest du es das nächste Mal wieder tun während du arbeitest, oder eher lieber, wenn du frei hast ??

LG Manuela

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen
Tonia Tünnissen
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2024 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum