« zurück | zur Foren-Übersicht » |
Hallo, da bin ich nochmal.
Heute vor 2 Wochen war mein erster Aufbautag nach 11 Fastentagen. Und allen Unkenrufen zum Trotz habe ich das nach dem Aufbau erreichte Gewicht behalten durch eine sehr bewußte Ernährung. (Minus 4 kg)
Jetzt werde ich 2 Wochen durchgehend Pflege machen, dabei auch für die Patientin kochen und gemeinsam essen. Ich hoffe, auch da sehr konsequent weiter zu machen. Aber hinterher am 29.5. möchte ich noch einmal Heilfasten, auch diesmal mindestens 10 Tage. Nach meiner persönlichen Erfahrung lohnt sich so die erste schwierige Zeit mehr als bei nur öfter einer Woche, denn erst ab dem 5. Tag waren bei mir die Anfangsschwierigkeiten (Nierenschmerzen...) überwunden.
Außerdem möchte ich gerne feststellen, ob es bei baldiger Wiederholung mit den Anfangsproblemen weniger wird, denn theoretisch haben sich ja in der Zwischenzeit garnicht wieder sooo viele Schlacken angesammelt.
Ein Tagebuch - kurze Notizen - hatte ich für mich alleine letztes Mal auch geführt. So kann ich wirklich vergleichen .
Es wäre schön hier zum selben Termin Mitstreiter zu finden.
Entlastungstag sollte für mich der 28.5. und der 29.5. der erste Fastentag sein. Und diesmal fällt auch nicht mein Geburtstag rein und andere Erschwernisse. Nochmal 4 kg, das wäre toll.
Liebe Grüße
Sunny