Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: HILFE - Was habe ich falsch gemacht?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 18.05.2005 um 07:40 Uhr
... hat Urmeli geschrieben:
Urmeli
Urmeli
... ist OFFLINE

Hallo,
hatte gestern meinen ersten Fastentag. Habe eine Buttermilch getrunken (0,5l) dann 1l Rotbuschtee, 1.5 l Wasser 0.75 l Tomatensaft und abends etwas Brühe. Ich hatte überhaupt keinen Hunger und heute habe ich auf der Waage gesehen, dass ich kein Gramm weniger auf der Waage hatte.
Ich will so ca. 7 Tage durchhalten und würde gerne 3 Kilo verlieren, um in mein Hochzeitskleid zu passen. Was habe ich falsch gemacht oder dauert es ein wenig, bis der Körper Wasser und Gewicht verliert? Meine Mutter hat innerhalb kurzer Zeit 5 Kilo verloren, obwohl sie 25 Jahre älter ist und das gleiche Ausgangsgewicht hatte.

Liebe Grüße
Urmeli

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 18.05.2005 um 09:59 Uhr
... hat gerold geschrieben:
gerold
gerold
... ist OFFLINE

Urmeli,

hast Du vor dem Beginn des Fastens so abgefuehrt, dass wirklich der ganze Darm leer ist?

Nicht verzagen, sondern geduldig sein!
Gerold

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...

am 18.05.2005 um 10:07 Uhr
... hat Netti geschrieben:
Netti
Netti
... ist OFFLINE

Hallöchen,

bei mir war es am Anfang ähnlich. Viel abgenommen habe ich nicht, obwohl ich alle 2 Tage abgeführt habe. Parallel zu mir fastet mein Mann und der hat schon ordentlich abgenommen. Liegt wohl an Deinem Ausgangsgewicht, denke ich. Wenn Du eh schon Normalgewicht hast, gehts vielleicht nicht so schnell. Ich habe in 9 Tagen 3,5 kg abgenommen. Und habe mich viel bewegt (Yoga, Cardio-Boxen,...). Aber eine Haut zum Verlieben . Ich bade fast täglich im Toten-Meer-Salz-Bad und peele auch damit. Generell wirkt alles viel praller, glatter und sooooo babyweich .
Also reduziere nicht alles nur auf's Abnehmen, denk an die schöne Haut, die Du zur Hochzeit (-snacht) haben wirst !

--

Viele Grüße

Netti
----------------------------------------
Der höchste Genuss besteht
in der Zufriedenheit mit sich selbst.
Jean-Jacques Rousseau, Emile
-----------------------------------------

« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2024 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum