« zurück | zur Foren-Übersicht » |
Hallo,
hatte gestern meinen ersten Fastentag. Habe eine Buttermilch getrunken (0,5l) dann 1l Rotbuschtee, 1.5 l Wasser 0.75 l Tomatensaft und abends etwas Brühe. Ich hatte überhaupt keinen Hunger und heute habe ich auf der Waage gesehen, dass ich kein Gramm weniger auf der Waage hatte.
Ich will so ca. 7 Tage durchhalten und würde gerne 3 Kilo verlieren, um in mein Hochzeitskleid zu passen. Was habe ich falsch gemacht oder dauert es ein wenig, bis der Körper Wasser und Gewicht verliert? Meine Mutter hat innerhalb kurzer Zeit 5 Kilo verloren, obwohl sie 25 Jahre älter ist und das gleiche Ausgangsgewicht hatte.
Liebe Grüße
Urmeli



Urmeli,
hast Du vor dem Beginn des Fastens so abgefuehrt, dass wirklich der ganze Darm leer ist?
Nicht verzagen, sondern geduldig sein!
Gerold




Hallöchen,
bei mir war es am Anfang ähnlich. Viel abgenommen habe ich nicht, obwohl ich alle 2 Tage abgeführt habe. Parallel zu mir fastet mein Mann und der hat schon ordentlich abgenommen. Liegt wohl an Deinem Ausgangsgewicht, denke ich. Wenn Du eh schon Normalgewicht hast, gehts vielleicht nicht so schnell. Ich habe in 9 Tagen 3,5 kg abgenommen. Und habe mich viel bewegt (Yoga, Cardio-Boxen,...). Aber eine Haut zum Verlieben . Ich bade fast täglich im Toten-Meer-Salz-Bad und peele auch damit. Generell wirkt alles viel praller, glatter und sooooo babyweich
.
Also reduziere nicht alles nur auf's Abnehmen, denk an die schöne Haut, die Du zur Hochzeit (-snacht) haben wirst !
--
Viele Grüße
Netti
----------------------------------------
Der höchste Genuss besteht
in der Zufriedenheit mit sich selbst.
Jean-Jacques Rousseau, Emile
-----------------------------------------


