Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Umfrage zum Abnehmen: welche Erfolge habt ihr?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 19.05.2005 um 08:02 Uhr
... hat Urmeli geschrieben:
Urmeli
Urmeli
... ist OFFLINE

Hallo ihr Lieben,
ich versuche durch das Fasten einige Probleme wie Müdigkeit, Schlaflosigkeit, magenprobleme etc. in den Griff zu bekommen und gleichzeitig möchte ich ein paar Kilos bis zu meiner Hochzeit im Juni verlieren.
Bin heute bei Tag 3 und habe 400 gr. abgenommen (Größe: 1,60 m und 63 Kg).
Wie waren eure Erfolge und in welcher Zeit habt ihr diese geschafft?

Wäre nett von Euch zu hören um ein wenig Mut zu bekommen.

Liebe Grüße
Urmeli

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 19.05.2005 um 10:16 Uhr
... hat Netti geschrieben:
Netti
Netti
... ist OFFLINE

Hallo Urmeli,

ich bin jetzt bei Tag 10 und habe genau 3,9 kg abgenommen. Mein Mann dagegen hat schon 7 kg runter (gleiche Fastendauer). Er hatte vorher aber schon ein anderes Ausgangsgewicht. Während ich Normalgewicht hatte, hatte er leichtes Übergewicht für seine Größe. Ich denke davon hängt der Erfolg des Abnehmens stark ab. Übrigens verzichten wir auf die Gemüsebrühe und fasten bei Wasser, Saft & Tee und versuchen jeden Tag etwas Sport zu machen. Auch wenn es nur jeden zweiten klappt
Also vom Abnehmerfolg lohnt sich diese (meine) Fastenkur sicherlich nicht, aber ich erhoffe mir einige gesundheitliche Aspekte, die mir wichtig sind.

--

Viele Grüße

Netti
----------------------------------------
Der höchste Genuss besteht
in der Zufriedenheit mit sich selbst.
Jean-Jacques Rousseau, Emile
-----------------------------------------

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...

am 23.05.2005 um 13:29 Uhr
... hat SunnyBO geschrieben:
SunnyBO
SunnyBO
... ist OFFLINE

Hallo,
ich habe im letzten Monat in 11 Fastentagen fast 7 kg abgenommen. Jetzt bin ich am 3. Fastentag und es ist erst 1,5 kg abgenommen.
SunnyBO

am 23.05.2005 um 23:32 Uhr
... hat sully77 geschrieben:
sully77
sully77
... ist OFFLINE

hallo
ich hab heute meinen zweiten tag hinter mir, ein kilo ist sicher schon weniger. ob das fett ist, weiß ich nicht, wird sich auf dauer zeiegen. ich mach das auch zum ersten mal, erstmal fünf tage.
ich fühl mich morgens auf jeden fall leichter, der gürtel ist auch schon ein lcoh enger.
abends fühl ich mich recht voll, wohl die vielen getränke....

am 24.05.2005 um 14:44 Uhr
... hat reinerev geschrieben:
reinerev
reinerev
... ist OFFLINE

Hallo Urmeli,

auch wenn der Zeiger auf der Waage stagniert, nicht verzagen!!!
Bei mir waren es in den ersten 2 Tagen 1,5 Kilo, aber dann ging plötzlich nichts mehr und ab Tag 7 sind die Pfunde nur so gepurzelt, insgesamt 5 Kilo in 10 Tagen. Zwar habe ich nun nach 2 Monaten 3 Kilo wieder drauf, aber bin nicht beim Ausgangsgewicht.

Und kurz vor der Hochzeit wirst Du, denk ich mal, vor lauter Stress sowieso noch abnehmen . Bei mir ist es September dann soweit, dann tret ich vor den Traualtar und bisher haben alle gemeint, dass ich dann alle 2 Tage zum Schneider renn, das Kleid enger nähen! Mal sehen. Bisher bin ich noch nicht im Hochzeitsstress!

Ich drück Dir die Daumen und bis dahin alles Gute
Evelin

am 26.05.2005 um 17:41 Uhr
... hat Cassiopeia geschrieben:
Cassiopeia
Cassiopeia
... ist OFFLINE

Hallo,
ich habe im Februar 10 Tage gefastet und dabei ca. 4,5 kg abgenommen. Aber die ersten Tage war bei mir auch nicht besonders viel los !
Aber mal eine andere Frage: sag mal, kann es sein, dass du nicht ordentlich abgeführt hast? Schon allein das macht doch mindestens 1kg aus. Zwar ist es nur der Mageninhalt und kein Fett, aber 1kg weniger müsstest du nach dem Abführen schon haben.

Lg Cassi

« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2024 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum