Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Wer hat wieviel KG abgenommen ???

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 23.05.2005 um 18:14 Uhr
... hat OZI geschrieben:
OZI
OZI
... ist OFFLINE

Hallo Leute,

ich fange morgen zum ersten mal zu fasten an, bin noch sehr skeptisch ob ich abnehmen kann oder nicht, habe in meinem Leben noch nie eine Diet gemacht! Ich habe gehört, dass man durch fasten sehr viel gewicht verliert, STIMMT DAS DENN WIRKLICH!!!????

Bitte schreibt mir doch um mich zu motivieren, wieviel ihr abgenommen habt!

Ich danke euch schonmal im Vorraus....

Liebe Grüsse

Özi

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 23.05.2005 um 23:29 Uhr
... hat sully77 geschrieben:
sully77
sully77
... ist OFFLINE

hallo
ich hab heute meinen zweiten tag hinter mir, ein kilo ist sicher schon weniger. ob das fett ist, weiß ich nicht, wirdsich auf dauer zeiegen. ich mach das auch zum ersten mal, erstmal fünf tage.

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...

am 24.05.2005 um 07:53 Uhr
... hat fairytale geschrieben:
fairytale
fairytale
... ist OFFLINE

Hallo,
ich habe im April 12 Tage gefastet und dabei 8 kg abgenommen.
Anschließend habe ich (was mir nach dem Fasten recht leicht fiel) meine Ernährung umgestellt. Dadurch hab ich bis heute noch mal 3 kg verloren.
Mein Ausgangsgewicht war 91kg bei 1,74 m Größe. Jetzt pendelt mein Gewicht zwischen 80 und 81 kg.
Dazu sollte ich jedoch erwähnen, dass ich recht viel Sport treibe.
Gruß
fairytale

am 24.05.2005 um 09:00 Uhr
sully77
sully77
... ist OFFLINE

hallo fairytale.
kurze frage:
ih faste zum ersten mal, nehm auch grad ganz nett ab, wollt alerdings nur 5 tage machen.
hast du danach, bei einigermaßen vernünftiger ernährung, sofort wieder was zugenommen?
oder sonst jemand, der das liest?
grüße
sully

am 24.05.2005 um 09:16 Uhr
... hat SunnyBO geschrieben:
SunnyBO
SunnyBO
... ist OFFLINE

Hallo Sully,
habe früher auch immer nur 5 Tage gemacht. Aber diese ersten sind eh die schwersten. Und gehalten habe ich dann auch keine Abnahme.
Jetzt bei 11 Tagen hatte ich den Eindruck, daß sich der Körper auch wirklich irgendwie umgestellt hat, die alten Gewohnheiten besser abzulagen waren.
Deswegen habe ich ja nochmal angefangen..
SunnyBO

am 24.05.2005 um 09:21 Uhr
sully77
sully77
... ist OFFLINE

hallo sunny (toller name!)

super, dank mach mir nur mut
aber ich muss nächste woche wieder arbeiten, da ess ich lieber mal was.
ne andere frage, wie schnell geht denn das ntleeren mit pflaumensaft. wolte eigentlich jetzt welchen kaufen gehen und dann gleich trinken. muss aber am nachmitag mal weg...

grüße

am 24.05.2005 um 12:52 Uhr
... hat fairytale geschrieben:
fairytale
fairytale
... ist OFFLINE

Hallo sully,
zu meiner damaligen Verwunderung habe ich anfangs sogar weiter abgenommen. Ich bin von 83 dann auf etwa 81 runter.
Ich habe mein Gewicht von 83 kg nachher nicht mehr erreicht.
Ich hab halt meine Ernährung umgestellt und viel Sport gemacht.
Wichtig ist auch, nach dem Fasten wieder für einen Muskelaufbau zu sorgen, da während dem Fasten einiges an Muskelmasse verloren geht (zumindest bei mir). Denn dort werden die meisten Kalorien verbrannt.
Gruß
fairytale

« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum