Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Der Anfang ....

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 23.05.2005 um 18:47 Uhr
... hat Biene Maya geschrieben:
Biene Maya
Biene Maya
... ist OFFLINE

Hallo liebe Faster!

Ich würde gerne wissen, wie es euch am Anfang gegangen ist und wie ihr die ersten (sehr schwierigen) Tage gemeistert habt?

Wie lange dauert es bis der Hunger und vorallem die Gelüste verschwinden?

Wieviel habt ihr so durchschnittlich bei einer Fastenkur von 3 Wochen abgenommen?

Vorab gleich danke für eure Infos und eure Unterstützung!!

Bienchen

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 23.05.2005 um 23:36 Uhr
... hat sully77 geschrieben:
sully77
sully77
... ist OFFLINE

hallo
ich hab heute meinen zweiten tag hinter mir, ein kilo ist sicher schon weniger. ob das fett ist, weiß ich nicht, wird sich auf dauer zeigen. ich mach das auch zum ersten mal, erstmal fünf tage.
ich fühl mich morgens auf jeden fall leichter, der gürtel ist auch schon ein loch enger.
abends fühl ich mich recht voll, wohl die vielen getränke....

der hunger war am zweiten tag etwas größer als am ersten, aber erstaunlicherweise auch nicht besonders schlimm.
morgen soll er ja ganz weg sein. mal sehen...

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...

am 24.05.2005 um 01:01 Uhr
... hat SunnyBO geschrieben:
SunnyBO
SunnyBO
... ist OFFLINE

Hallo Bienchen, ich habe das letzte Mal bei 11 Tagen 6,5 kg abgenommen. Nach dem Aufbau konnte ich 4 davon auch weiter halten.
Mir gings erst ab dem 4 Tag besser, vorher viel Kopfweh und Nierenschmerzen. Diesmal gehts ohne das - bis jetzt.
SunnyBO

am 25.05.2005 um 18:04 Uhr
... hat Biene Maya geschrieben:
Biene Maya
Biene Maya
... ist OFFLINE

Halla Sully und Sunny!

DANKE für eure Infos! Ich bin schon wirklich sehr gespannt! Ich starte morgen so richtig durch, weil über das lange Wochenende hab ich keinen Stress und kann mich da auch voll entspannen bzw. aufs fasten konzentieren. Freu mich schon total und bin zuversichtlich euch am Montag ein positives Feedback geben zu können!

Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg!

Bienchen

am 25.05.2005 um 18:24 Uhr
... hat Schnolchi geschrieben:
Schnolchi
Schnolchi
... ist OFFLINE

Huhu Bienchen,

ich faste seit heute (Mittwoch, 25.05.2005) und bin natürlich noch in der manchmal recht schwierigen Anfangsphase. Ich faste seit 20 Jahren jedes Jahr im Schnitt einmal, normaler weise ca. 5 Tage lang. Unterm Strich verliere ich ungefähr 3 kg in dieser Zeit. (Nach dem Aufbau gewogen). Mein längstes Fasten dauerte mal 42 Tage, in dieser Zeit habe ich 20 kg abgenommen, wovon 15kg auch wirklich wegblieben.

Aber ich würde Fasten nicht als Instrument zur dauerhaften Abnahme empfehlen. Es kann eher als Einstieg in eine gesündere, diszipliniertere Form des Essens dienen.

Viel Spass, viel Glück und alles Liebe
Petra

« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2024 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum