« zurück | zur Foren-Übersicht » |
Hallo liebe Faster!
Ich würde gerne wissen, wie es euch am Anfang gegangen ist und wie ihr die ersten (sehr schwierigen) Tage gemeistert habt?
Wie lange dauert es bis der Hunger und vorallem die Gelüste verschwinden?
Wieviel habt ihr so durchschnittlich bei einer Fastenkur von 3 Wochen abgenommen?
Vorab gleich danke für eure Infos und eure Unterstützung!!
Bienchen



hallo
ich hab heute meinen zweiten tag hinter mir, ein kilo ist sicher schon weniger. ob das fett ist, weiß ich nicht, wird sich auf dauer zeigen. ich mach das auch zum ersten mal, erstmal fünf tage.
ich fühl mich morgens auf jeden fall leichter, der gürtel ist auch schon ein loch enger.
abends fühl ich mich recht voll, wohl die vielen getränke....
der hunger war am zweiten tag etwas größer als am ersten, aber erstaunlicherweise auch nicht besonders schlimm.
morgen soll er ja ganz weg sein. mal sehen...





Dann empfehle ich dir diese Edelstahlflasche mit hübscher Bambusabdeckung auf dem Deckel.
Die Flasche von „Kantine 51° Nord“ ist doppelwandig – sie hält Heißes bis zu 10 Stunden heiß und Kaltes den ganzen Tag kühl.
Hallo Bienchen, ich habe das letzte Mal bei 11 Tagen 6,5 kg abgenommen. Nach dem Aufbau konnte ich 4 davon auch weiter halten.
Mir gings erst ab dem 4 Tag besser, vorher viel Kopfweh und Nierenschmerzen. Diesmal gehts ohne das - bis jetzt.
SunnyBO



Halla Sully und Sunny!
DANKE für eure Infos! Ich bin schon wirklich sehr gespannt! Ich starte morgen so richtig durch, weil über das lange Wochenende hab ich keinen Stress und kann mich da auch voll entspannen bzw. aufs fasten konzentieren. Freu mich schon total und bin zuversichtlich euch am Montag ein positives Feedback geben zu können!
Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg!
Bienchen



Huhu Bienchen,
ich faste seit heute (Mittwoch, 25.05.2005) und bin natürlich noch in der manchmal recht schwierigen Anfangsphase. Ich faste seit 20 Jahren jedes Jahr im Schnitt einmal, normaler weise ca. 5 Tage lang. Unterm Strich verliere ich ungefähr 3 kg in dieser Zeit. (Nach dem Aufbau gewogen). Mein längstes Fasten dauerte mal 42 Tage, in dieser Zeit habe ich 20 kg abgenommen, wovon 15kg auch wirklich wegblieben.
Aber ich würde Fasten nicht als Instrument zur dauerhaften Abnahme empfehlen. Es kann eher als Einstieg in eine gesündere, diszipliniertere Form des Essens dienen.
Viel Spass, viel Glück und alles Liebe
Petra


