Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Drei bis vier Wochen Fasten ab 26.5. Wer macht mit?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 25.05.2005 um 19:09 Uhr
... hat ThomasHH geschrieben:
ThomasHH
ThomasHH
... ist OFFLINE

[ Beitrag wurde editiert von ThomasHH am 25.05.2005 um 19:10 Uhr ]

Nach 26 erfolgreichen Fastentagen brach ich während einer seelischen Krise ab, morgen werde ich neu beginnen.

Wer hat Lust, mich dabei zu begleiten und sich mit mir auszutauschen?

OK, das kommt etwas kurzfristig, aber vielleicht findet sich ja doch jemand, ich würde mich über jeden Begleiter freuen.

Bis bald?
Thomas

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 25.05.2005 um 20:53 Uhr
... hat Schnolchi geschrieben:
Schnolchi
Schnolchi
... ist OFFLINE

Huhu Thomas,

wir sind schon 2 die am 25.05.05 angefangen haben zu fasten....komm doch morgen zu uns rüber, sonst wird es ja zu unübersichtlich mit den verschiedenen threads die geöffnet sind. Wir freuen uns über jeden Mitstreiter. Wir schreiben unter dem Thema: 1.Fastentag Mittwoch 25.05.2005

Gutes Gelingen, viel Glück und alles Liebe

Petra

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...

am 26.05.2005 um 09:45 Uhr
... hat gabriela geschrieben:
gabriela
gabriela
... ist OFFLINE

guten morgen thomas
dass du abgebrochen hast, als du krise hattest, finde ich eigentlich vernünftig. aber dass du jetzt gleich wieder los willst, nachdem du doch schon 25 tage hattest....ich weiss nicht so recht, ob das deinem körper wirklich gut tut.
frag doch mal hier im forum noch rum, was die anderen meinen! oder wenn du einen tollen arzt hast, den.

jedenfalls: pass auf dich auf!

grüssle aus bern,
gabi

« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2024 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum