« zurück | zur Foren-Übersicht » |
@tonia
Hallo Tonia und alle anderen,
ein anderes, von mir vielbesuchten Forum wurde letzten Donnerstag von einem Hacker zerstoert. Alle Eintraege sind weg! Ein ziemlich unschaetzbarer Wert an Erfahrungen Tip's und Meinungen sind weg.
Deswegen ein Aufruf von mir, mit der Bitte an den Admi doch laufend Updates zu machen. Es waere schade wenn auch dieses Forum zerstoert wuerde!!!
Sonnige Gruesse aus Mannheim
Ruediger
--
Besucht mich auf meiner Homepage
Mäuse-Klick

Hallo aus Mannheim an Mannheim
P.S und danke für die Info, schade wäre es allemal.

Hallo Koivu
*krrrrrhihihihihihihi* ... wie hast du denn jetzt DIESEN uralten Thread ausgegraben? ... aber wie du siehst, ist mein Forum seit dem 29.05.2005 nie gehackt worden ... da passe ich schon gut drauf auf *nick*nick*
--
Viele kunterbunte Grüße
Tonia
------------------------
Tee für Tonia: Mäuse-Klick
***Die meisten Menschen essen zuviel!
***Von einem Drittel dessen, was sie essen, leben sie,
***von den anderen zwei Dritteln leben die Ärzte!
***(alte ägyptische Weisheit)

HAHAHAHA, suuuper. Ja k.a das wurde bei mir ganz oben angezeigt... vielleicht auf einer anderen Seite.. argh. Ja, soviel zu meinem Tagesbeginn VOR Tee. Ohje... Heiter auf Heiter!

Ich hatte die Vermutung, dass du vielleicht die Forensuche einfach mal nach deinem Heimatort Mannheim durchsucht haben könntest und eventuell so auf diesen uralten Beitrag gestoßen bist? ... *hihi*
--
Viele kunterbunte Grüße
Tonia
------------------------
Tee für Tonia: Mäuse-Klick
***Die meisten Menschen essen zuviel!
***Von einem Drittel dessen, was sie essen, leben sie,
***von den anderen zwei Dritteln leben die Ärzte!
***(alte ägyptische Weisheit)

Eigentlich nicht, deswegen hab ich mich so gefreut. Naja auch nicht schlimm. "Heimatort" klingt seltsam, wenn man neu in der Stadt ist