« zurück | zur Foren-Übersicht » |
Forenthema: Wer macht mit ab 12.6 oder 19.6.2005 für eine Woche???
» Forum: Spezielle Fragen zum HeilfastenHallöchen...
heute ist mein dritter Fastentag und ich fühle mich wirklich immer noch gut!
Im Moment bin ich etwas müde und ausgepowerd, denn heute war mein erster Arbeitstag.....war doch ganz schön anstrengend!!!!
Gestern habe ich zwischendurch mal eine leichte Krise gehabt - ich hätte gerne mit meiner Familie mitgegessen - und auch wieder geraucht!!
ABER..ich war tapfer...heute ist also auch mein dritter "Nichtrauchertag"....da bin ich ziemlich stolz drauf
@Silke - ich hoffe wirklich (und drück Dir ganz fest die Daumen), dass es Dir bald genauso gut geht, wie mir!!!!!!!!!!!!!.....
@Annette - na.....hat der Sauerkrautsaft seine Wirkung gehabt ..ich wünsch Dir einen guten FAstenstart!!!!!!!!....
Liebe Grüße von Sigrid

Hallo Ihr Alle,
ihr seid schon tüchtig dabei. Ich mache heute einen Entlastungstag und werde dann ab morgen auch wieder fasten. Mit relativ viel selbstgemachten Obstsäften. Heute gabs die nur "dazu": Karotten, Zitrone, Apfelsine und Kokosflocken. Das schmeckt sehr gesund und gut. Beim Abendessen werde ich einfach versuchen, mich etwas zurück zu halten heute, vor allem das Baguette weglassen. Was nachher noch übrig ist wird weggepackt und eingefroren.....
SunnyBO

Hallo,
habe den gestrigen Tag gut überstanden. Der Kreislauf sackt morgens etwas ab. Aber nicht so schlimm, das ich mir Sorgen machen müßte. Was mir aber Sorgen macht ist, das gestern im laufe des Tages sich meine Gesichtshaut verändert hat. Überall sind kleine Pickel gesprossen. Kommt das vom Sauerkrautsaft oder beginnt bei mir schon die Entschlackung ?? Sauerkraut an sich macht mir sonst keine Hautprobleme. Heute morgen ist die Haut noch schlimmer geworden. Ich finde ich sehe aus wie ein Streuselkuchen. Hoffentlich geht's bald wieder weg.
Grüße
Annette

[ Beitrag wurde editiert von Rieke am 14.06.2005 um 08:21 Uhr ]
Ich faste nun auch seit gestern (12.06. war Entlastungstag). Mir geht es prächtig, gestern Abend leichte Kopfschmerzen, aber sonst alles ok. Werde bis Freitag fasten und überlege mir ernstlich, ob ich dann auf das Früchtefasten umsteige und noch eine Woche dranhänge *grübel* Denn ab Montag gehe ich wieder arbeiten und ich habe für mich gemerkt, dass Arbeiten und Fasten bei mir nicht zusammen geht. Aber wenn ich Früchte essen könnte, wäre das sicherlich eine prima Variante.
Wie geht es Euch heute so?

@Rieke,
ich gehe ganz normal arbeiten. Habe bisher damit keine Probleme, da ich eine überwiegend sitzende Tätigkeit habe. Kopfschmerzen blieben bis jetzt aus. Bin nur gestern recht früh ins Bett. Morgen habe ich vor wieder Sport zu treiben!
Gruß
Annette

Hallo,
ich faste nun seit gestern. Am Sonntag hate ich meinen Entlastungstag. Mir gehts eigendlich sehr gut, mir ist auch nicht schwindelig und Kopfschmerzen hatte ich nur gestern Vormittag. Nur: Mir knurrt heute schon den ganzen Tag der Magen, ist das normal? gibt sich das mit der Zeit wieder oder geht das jetzt so weiter, ich will bis Freitag fasten und am Samstag und Sonntag meine Aufbautage machen, allerdings stelle ich mir das schwer vor, wenn mir jetzt bis Freitag der Magen dauernd knurrt... Gibts da vielleicht ein paar gute Tipps?
Gruß sunny

@sunny,
hast Du richtig entlastet? Wenn nicht, mußt Du schauen das der Darm leer wird!! Ganz wichtig! Sonst hört das Magenknurren nicht auf. Ich habe es soweit im Griff. Ganz selten eine Attacke.
Gruß
Annette

@sunny23
@smart
Hallole,
ganz kleine Korrektur!
Sunny, du solltest nochmals richtig entleeren! Entlastet hattest du ja schon!
Gruesse aus Mannheim
Ruediger
--
Besucht mich auf meiner Homepage
Mäuse-Klick

Hallöchen,
Heute ist mein Tag 4 !
Nachdem ich am Sonntag ziemlich im Keller mit meinem Kreislauf war und mir gestern mein Arzt auch erzählt hat: ( das ich es mit dem fasten bleiben lassen soll ) kann ich Euch heute nur sagen NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ ICH LASS ES NICHT
Ich fühle mich heute richtig wohl
Bin mal gespannt wie mein lieber Doc morgen reagiert wenn ich wieder zur Kontrolle komme. ( muss leider sein da ich auch sonst nicht so stabil mit dem Kreislauf bin )
Ich habe mich heute sogar schon sportlich betätigt
Also ich denke ich bin jetzt echt gut bei der Sache.
Na Sigrid alles noch im grünen Bereich?
Ich finde es einfach nur T O P !!! das Du sogar das rauchen stecken läßt.
S U P E R S I G R I D !!! W E I T E R S O !!!!
Grüße auch an alle anderen die im selben Boot sitzen
Silke

Hallihallo,
heute ist auch mein Tag 4 - mein vorletzter Fastentag also! Denn nach Tag 5 will ich aufhören und dann zwei Aufbautage dranhängen! Ich denke als Erstfastender habe ich dann lange genug durchgehalten!
Frage an alle: Das Fastenbrechen fängt an mit einem Apfel -dann einer Suppe und dann abends Buttermilch usw....ABER ich mag keine Buttermilch!! Kann ich auch Naturjoghurt oder so nehmen?
Die Zigaretten liegen immer noch in meiner Schublade - bis jetzt habe ich noch nicht geraucht - aber vermissen tu ich sie schon, diese blöde Angewohnheit!!
Leider geht es mir heute, nach drei wirklich guten Tagen, überhaupt nicht gut!
Ich habe furchtbare Kopfschmerzen und so hohen Blutdruck, dass ich heute leider doch eine Tablette nehmen musste!..irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich heute nur in Zeitlupe funktioniere!
Auch das Arbeiten während der Fastentage strengt mich sehr an - ich gehe putzen - und bin danach immer vollkommen fertig!
Auch mein Magen knurrt immer und dies jetzt schon die ganze Zeit über! Ich dachte, dass wäre normal.....??? Denn wirklichen Hunger habe ich nicht - und ich bin mir auch sicher, dass mein Darm richtig entleert ist!!!!
@Silke
Schön zu lesen, dass es Dir heute so gut geht! Ich danke Dir für Deine lieben Worte - die taten mir heute richtig gut!!
Auch ich schicke hiermit ganz viele, liebe Grüße an alle, die im selben Boot sitzen, Sigrid