« zurück | zur Foren-Übersicht » |
am 02.06.2005 um 09:51 Uhr
... hat phina geschrieben:
Habe irgendwo gelesen,dass während des Fastens Aktivkohle oder, bei Unverträglichkeit, Heilerde gegeben wird weil diese die Gifte im Darm binden können.Weiß jemand etwas darüber? Würde mich schon interessieren...

am 03.06.2005 um 12:33 Uhr
... hat phina geschrieben:
hmm,dann mach ich mal nen doppelpost, haben nur 11 leute gelesen,dabei ist gerade entgiftung und giftbindung für heilfaster extrem wichtig. kann mir auch nicht vorstellen,dass niemand was darüber weiß,es sind schließlich einige fasten-veteranen hier..

am 03.06.2005 um 17:18 Uhr
... hat gerold geschrieben:
Phina,
bei der Ausleitung von Giften durch Rizinusoel bedarf es keiner Giftbindung, da diese durch die Unterbrechung des enterohepatischen Kreislaufs zuegig direkt hinausbefoerdert werden.
Alles Gute!
Gerold

am 04.06.2005 um 16:30 Uhr
... hat halibuaya geschrieben:
Ursprungs-Beitrag: |
Zitat: On 2005-06-02 09:51, phina wrote: Habe irgendwo gelesen,dass während des Fastens Aktivkohle oder, bei Unverträglichkeit, Heilerde gegeben wird weil diese die Gifte im Darm binden können.Weiß jemand etwas darüber? Würde mich schon interessieren... |
Hi, also ich nehme während des Heilfastens immer Heilerde. Ich weiss natürlich nicht ob es entgiftet wie behauptet, aber schaden tuts nicht. Ich habe keinerlei Beschwerden.
Hali
--
Essen ist Selbstmord mit Messer und Gabel.