Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Klean-Prep - wer kennt das?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 09.06.2005 um 12:19 Uhr
... hat Sigrid geschrieben:
Sigrid
Sigrid
... ist OFFLINE

Hallo..

ich habe noch nie gefastet und will es jetzt mal ausprobieren! Morgen ist mein Entlastungstag und habe somit am Samstag meinen ersten Fastentag!
-Und jetzt zu meinem Problem - der Darmentleerung...
Da ich zu hohen Blutdruck habe ( und auch Medikamente dafür nehmen muss)darf ich nach Rücksprache mit meinem Arzt Glaubersalz, Passagesalz usw. auf keinen Fall nehmen !
Auf Anraten des Arztes habe ich mir in der Apotheke Klean-Prep zum Abführen geholt! ( das war ein teures "Vergnügen"...)
Wer kennt dieses Mittel und hat es damit schon mal versucht? Muß ich wirklich alle 4 Beutel ( aufgelöst in 4 Liter Wasser) trinken?
Sollte dies der Fall sein, würden mich die 3 Abführtage ein VERMÖGEN kosten!!!!
Ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann..........aber bitte keine gutgemeinten Vorschläge mit Rizinusoel, Sauerkrautsaft usw - dass bekomme ich einfach nicht runter!!!!

Viele Grüße von Sigrid

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 09.06.2005 um 12:42 Uhr
... hat Netti geschrieben:
Netti
Netti
... ist OFFLINE

Hallöchen,

wie wäre es dann mit Pflaumensaft? Der schmeckt süß und ist mit Apfelsaft und Zitrone fast schon eine Mahlzeit Wirken tut er und schmeckt ganz normal und nicht eklig! Ich habe 21 Tage damit gefastet und muß sagen, das war nicht teuer oder eklig oder so

--

Viele Grüße

Netti
----------------------------------------
Der höchste Genuss besteht
in der Zufriedenheit mit sich selbst.
Jean-Jacques Rousseau, Emile
-----------------------------------------

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...

am 13.06.2005 um 11:01 Uhr
... hat Rieke geschrieben:
Rieke
Rieke
... ist OFFLINE

Ich denke, dass von Klean Preap 1 Beutel ausreichend sein müsste für die Darmreinigung. Eigentlich gibt man dieses ja vor Darmuntersuchungen, der dann ganz ganz leer sein muss.
Nimm 1 Beutel und ansonsten, versuch es im weiteren doch mit Buttermilch, dass wirkt rasant, im wahrsten Sinne des Wortes

« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2024 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum