Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: fasten und arbeiten.....????geht das??????

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 07.07.2005 um 08:08 Uhr
... hat sommerwelle geschrieben:
sommerwelle
sommerwelle
... ist OFFLINE

Hallo Gerold,

ja da hast du wohl recht
meine familie und einige freunde habe da auch kein problem und lassen mich in ruhe....aber es gibt ja immer so nichts-wissende-labberköpfe*lach
...gut dass ich nicht auf den mund gefallen bin....allerdings isses einfach nervig dass man sich für was rechtfertigen muss was ja nun echt keinen was angeht....find ich zumindest...und meinstens sind es eh die leute die nicht zum engsten freundeskreis gehören die blödlabbern....

in diesem sinne fröhliches fasten
sommer~~~

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 07.07.2005 um 14:44 Uhr
... hat gerold geschrieben:
gerold
gerold
... ist OFFLINE

Sommerwelle,

aus meiner Sicht gibt es fuer solche Leute nur ein angemessenes Verfahren: "Nicht tragfaehige Beziehungen sind zu beenden." Auf diese Weise erspart man sich viel Kummer.

Alles Gute!
Gerold

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...

am 11.07.2005 um 09:47 Uhr
... hat sommerwelle geschrieben:
sommerwelle
sommerwelle
... ist OFFLINE

hallo zusammen...

back to life....habe mir doch eine kurze auszeit gegönnt, 4 tage urlaub...
heute ist mein 8ter tag und ich fühle mich supa.....
morgens habe ich zwar immer ein bisserl kreislaufprobleme, also ohne schwarzen tee und einer anständigen bodyschrubberei fällts mir morgens ein wenig schwer...
was einem so alles passiert wenn man heilfastet:

ich habe meine ganze bude zerlegt....
nix mit faul auf der haut liegen...
ich habe nur geschrubbt, gewienert, ausgemistet...
von klamottenschrank bis fenster ist jetzt alles tiptop, ich habe mir schon ernsthaft sorgen gemacht, weil ich so gut wie jeden tag fast 8 h rumgewurschtelt habe.....
scheinbar hatte die innere reinigung zur folge das ich in meinem umfeld auch klarheit brauchte.....
na dass nenn ich mal einen erfolg auf der ganzen linie....
heute bin ich wieder in der arbeit, mal sehen wie ich mich so mache *lach
ich werde jetzt mal kucken wielange ich noch durchhalte....vielleicht noch bis zum wochenende, dann habe ich zwei wochen, dann iss aber gut....
achja und körperlich gehts mir wunderbar, ich fühle mich wirklich pudelwohl und wunderschön *grins, ich schäm mich gleich
liegt wohl an den pfunden die ich verlohren habe, wieviel weiss ich jetzt überhaupt nicht, da ich mit der waage nix am hut hab....war auch nicht der grund warum ich das mal machen wollte...
so jetzt muss ich wieder an die arbeit .....
achja mundgeruch habe ich glaub ich schon, ich hab mir so ein mentholmundspray geholt, ich darf ja keine bonbons lutschen

also fröhliches fasten

eure
sommerwelle

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen
Tonia Tünnissen
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2024 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum