« zurück | zur Foren-Übersicht » |
HAllO ZUSAMMEN.
So ! Seit Montag faste ich jetzt nach der Saft/ Suppe Methode.
Allerdings kann ich seit zwei Tagen nachts plötzlich nicht mehr schlafen, bin so gegen 3 bzw. 4 Uhr topfit. Ich stehe dann auf, trinke Tee und lege mich nach ein paar Stunden wieder hin. Bin aber tagsüber dann etwas daneben. Von dem "hellwach" und "alles in sich aufnehmen Gefühl"kann ich leider nichts berichten.
Vielleicht kommt das ja noch?
Mit dem nichtrauchen klappt es fast, jedenfalls schmeckt die Zigarette überhaupt nicht. Es ist schon ein gutes Gefühl sich etwas vorzunehmen und das auch so durchzuziehen...

On 2005-07-21 12:16, sonnenfrau wrote:
HAllO ZUSAMMEN.
So ! Seit Montag faste ich jetzt nach der Saft/ Suppe Methode.
Allerdings kann ich seit zwei Tagen nachts plötzlich nicht mehr schlafen, bin so gegen 3 bzw. 4 Uhr topfit. Ich stehe dann auf, trinke Tee und lege mich nach ein paar Stunden wieder hin. Bin aber tagsüber dann etwas daneben. Von dem "hellwach" und "alles in sich aufnehmen Gefühl"kann ich leider nichts berichten.
Vielleicht kommt das ja noch?
Hierzu vermag ich nur aus meiner Erfahrung zu berichten: Immer dann, wenn ich wieder einmal nachts gegen 3 bzw. 4 Uhr aufwache und hellwach bin, bereite ich mir das hier an anderer Stelle beschriebene Milch-Mix-Getränk und vermag spätestens eine Stunde nach dem Trinken desselben bis zum Morgen tief zu schlafen, womit ich tagsüber eben nicht daneben bin.
Alles Gute!
Gerold

Hallo,
ich faste ebenfalls seit montag nach der selben methode und mir geht/ging es ähnlich. allerdings hat es die letzten 2 tage bei mir bis 5h gedauert. ich kann dann allerdings nach kurzer unterbrechnung nochmals bis 7 oder 8h weiterschlafen. gestern hatte ich auch beim einschlafen probleme, wobei das glaub ich daran lag dass ich einen falschen tee getrunken habe (schneewalzer, ich befürchte da war koffein drinnen). unter tags geht es mir aber sehr gut. gestern hatte ich ein kleines mittagstief von 2 stunden, aber dananch war ich wieder voller energie und tatendrang
Alles Gute, Christian
P.S.: Weiss wer wie ich diese 2 einzelnen "--" ober meiner signatur wegbekommen kann?
--
-------------------------------------------------
Was ihr durch Worte anderer gelernt habt,
werdet ihr schnell vergessen.
Was ihr mit eurem ganzen Körper verstanden habt,
daran werdet ihr euch euer Leben lang erinnern.
(Funakoshi Gishin)

VIELEN Dank für die Antworten.... Habe insgesamt 9 Tage lang gefastet und es war wirklich ein sehr sehr interessantes Erlebnis.
ICH werde es ganz bestimmt wieder machen.
Noch eine Frage an gerold: Kann man das Rizinusöl Getränk auch in den normalen Alltag einbauen?
Vor ca. 2 Jahren habe ich eine ähnliche Leberentgiftung mit Öl und Grapefruitsaft gemacht. Es kamen Erbsen-große grüne Kugeln aus dem Darm...

On 2005-07-29 14:51, sonnenfrau wrote:
VIELEN Dank für die Antworten.... Habe insgesamt 9 Tage lang gefastet und es war wirklich ein sehr sehr interessantes Erlebnis.
ICH werde es ganz bestimmt wieder machen.
Noch eine Frage an gerold: Kann man das Rizinusöl Getränk auch in den normalen Alltag einbauen?
Vor ca. 2 Jahren habe ich eine ähnliche Leberentgiftung mit Öl und Grapefruitsaft gemacht. Es kamen Erbsen-große grüne Kugeln aus dem Darm...
Natürlich: Das von mir vorgeschlagene Milch-Mix-Getränk kann man durchaus morgens früh auf nüchternen Magen anstelle des sonst vorgesehenen Fastenfrühstücks zu sich nehmen, aber bitte nicht später am Tag: Es könnte sonst sein, daß sich die Ausscheidungen bis in den Abend hinziehen.
Alles Gute!
Gerold