Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Früchte-Fasten-Erfahrungen

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 28.07.2005 um 16:57 Uhr
... hat samadhi geschrieben:
samadhi
samadhi
... ist OFFLINE

Hallo, ich faste schon seit vielen Jahren nach Buchinger und leite auch Fastenkurse. Nun interessiert mich das Früchte-Fasten, das ich erst einmal selbst ausprobieren möchte. Wer hat schon Erfahrungen gesammelt. Es interessieren mich alle ob positiv oder auch negative Erfahrungen. Wie ist es mit dem Hungergefühl. Und hat schon jemand mit Früchten gefastet, der Magen- oder Darmprobleme hat? Vielen Dank schon mal für viele Zuschriften.

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 28.07.2005 um 17:09 Uhr
... hat gerold geschrieben:
gerold
gerold
... ist OFFLINE

Samadhi,

bereits mehrfach habe ich zusammen mit meiner Frau ein Traubenfasten durchgeführt, indem täglich morgens, mittags und abends nur Trauben gegessen werden. Keiner von uns beiden hat jemals ein Hungergefühl gehabt. Wichtig ist die tägliche Darmreinigung mit einem hohen Einlauf.

Alles Gute!
Gerold

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2024 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum