« zurück | zur Foren-Übersicht » |
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
[ Beitrag wurde editiert von Yazid am 04.08.2005 um 06:21 Uhr ]
Hallo zusammen,
danke für den Tipp!
Gestern lief es wunderbar. Das tolle ist das ich diesmal nicht dieses "leerer Bauch" Gefühl habe.
Zum grönenden Abschluss bin ich noch 10km joggen gewesen, es hat zwar geregnet, aber das ist bei mir "abgeperlt". Es war einfach nur Klasse...und danach ein schönes Bad.
Hoffe das es auch heute so weiterläuft.
CU TA

Mir geht es soweit auch sehr gut, ich merke allerdings, dass ich v.a. abends schon etwas gereizt bin... mein armer Freund
Hmm naja, ich bin auch in "normalen" Zustand eher heißblütig , aber ich hoffe, dass das nachlässt...
Hunger habe ich überhaupt keinen, aber Appetit hätte ich schon... ich les mir jetzt schon die Rezepte für die Aufbautage durch und freu mich darauf
Hoffe, dass auch noch weg geht...

Du schaffst das schon.
Ich habe eigentlich nur Durst. Gestern Abend habe ich meiner Frau sogar etwas gekocht, allerdings musste ich aufs abschmecken verzichten, aber sie hat es trotzdem runterbekommen
Schönen Tag noch und bis morgen...

Ja, dass ich das schaffe, glaube ich schon , mir gehts auch die meiste Zeit sehr gut...
Ich koch auch weiterhin für meinen Freund, ich mach das gerne und mir macht das auch nichts aus, im Gegenteil, ich koche gerne
die einzige "Verlockung" *g*::
gestern beim Einkaufen habe ich ihn gebeten, KEINEN Käse zu kaufen, Schwarzbrot mit Käse (und noch nem Apfel oder so*g*) is so ziemlich das Verlockendste, was ich mir vorstellen kann, und mir isses einfach lieber, wenn kein Käse im Haus is bzw. ich meinen Freund so ein leckeres Käsebrot essen sehe...
hmm, komisch vielleicht, alles andere macht mir keine Probleme.
Mein Freund ist auch sehr hilfsbereit und unterstützt mich, er hat auch egsagt, er isst nichts in meiner Gegenwart, aber das stört mich nicht.
Nur der Käse

So, morgen is schon mein letzter Fastentag... schon komisch, wie schnell die Woche rumging
Und mir gehts prima

Ich hoffe, euch gehts allen gut...
Ab morgen fang ich dann mit den Aufbautagen an, habe dann 5 Tage gefastet, könnte auch noch weitermachen, mir gehst prima, aber laut meinem GU-Ratgeber soll amn beim 1.Mal ja nach 5 Tagen aufhören...
werd das Fasten aber auf jeden Fall wiederholen, mein Freund macht dann auch mit, er is auch ganz begeistert von dem, was ich so berichte...

@mandara
Glückwunsch zum durchhalten, und prima das es dir gefallen hat.
Ich werde noch etwas weiter machen, denn diesmal fühle ich mich ziemlich gut.
Also bis zum nächsten Mal.
Nicht vergessen, jetzt wird nur noch gesund gegessen