Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Brauche dringend Tipps zum richtigen Heilfasten . Hilfe !!!!!!!!!

» Forum: Dies und Das Plapper-Ecke

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )

am 18.09.2005 um 22:25 Uhr
... hat Bienchen geschrieben:
Bienchen
Bienchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 13

Hallo Gerold ,
Ich hätte eine Frage an dich ,
und würde mich freuen wen du mir weiter helfern könntest.
Und zwar habe ich mich für die Fasten-Form Gemüsebrühe ,Saft und Tee
entschieden. Und da steht alle zwei Tage Darmentleerung.

Die erste Darmentleerung habe ich mit Saft gemacht.
wie von dir beschrieben halbes Glas Saft 50ml R.Öl und dann rest Saft darüber.

Was ich jetzt wissen möchte ist : mache ich das das nächste mal auch so?
Habe das gefühl als könnte es zu viel Damenleerung sein.
wenn ich ehrlich bin war ich danach beim ersten mal 11 mal auf dem WC .

Und das kam mir überaus heufig vor ?
Hoffe du kannst mir weiter helfen

Gruß bienchen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.09.2005 um 10:03 Uhr
... hat gerold geschrieben:
gerold
gerold
... ist OFFLINE

Beiträge: 425

Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

On 2005-09-18 22:25, Bienchen wrote:
Hallo Gerold ,
Ich hätte eine Frage an dich ,
und würde mich freuen wen du mir weiter helfern könntest.
Und zwar habe ich mich für die Fasten-Form Gemüsebrühe ,Saft und Tee
entschieden. Und da steht alle zwei Tage Darmentleerung.

Die erste Darmentleerung habe ich mit Saft gemacht.
wie von dir beschrieben halbes Glas Saft 50ml R.Öl und dann rest Saft darüber.

Was ich jetzt wissen möchte ist : mache ich das das nächste mal auch so?
Habe das gefühl als könnte es zu viel Damenleerung sein.
wenn ich ehrlich bin war ich danach beim ersten mal 11 mal auf dem WC .

Und das kam mir überaus heufig vor ?
Hoffe du kannst mir weiter helfen

Gruß bienchen




Bienchen,

zunächst weist Deine Mitteilung, daß Du das Abführen mit Rizinusöl als heftig erfahren hast, darauf hin, daß hierbei massiv Gifte ausgeschieden worden sind. Dies möge Dir ein Hinweis sein, dies in einer Woche in genau derselben Weise erneut zu tun; eventuell wird es bei weiteren Anwendungen noch heftiger als beim ersten Versuch werden, dies aus folgendem Grund:

Gifte, Schwermetalle (vor allem Quecksilber) und Wirkstoffe von Medikamenten finden sich nicht nur in der Leber, sondern auch in der Milz, dem Rückenmark und dem Gehirn. Beim fortgesetzten Abführen mit Rizinusöl über einen längeren Zeitraum wandern diese allmählich vom ursprünglichen Ort in die Leber, um dort ausgeschieden zu werden. Hierzu ein konkretes Beispiel: Nachdem ich mir beim Zahnarzt in zwei Sitzungen insgesamt sechs Quecksilberamalgam-Plomben entfernen ließ, wurde die Giftausscheidung beim ersten Mal nach 12-maliger Einnahme von Rizinusöl wirklich heftig, beim zweiten Mal nach 16 Anwendungen. Jedenfalls bin ich jetzt diesen ganzen Müll los.

Vermutlich hast Du bisher nicht geahnt, in welchem Umfang in Deinem Körper Gifte deponiert sind; darum guten Mut!

Gerold


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 19.09.2005 um 11:09 Uhr
... hat Bienchen geschrieben:
Bienchen
Bienchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 13

Guten Morgen Gerold,
Ich danke dir für deine Antwort das hat mir sehr geholffen .
Wurde vor drei Wochen am Fuß Operiert.
Und mußte danach starke Schmerztapletten nehmen .
Und beim Zahnarzt war ich auch wegen füllungen.

Dank dir fürchte ich das R.Öl nicht mehr .

Gruß Bienchen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 19.09.2005 um 15:48 Uhr
... hat gerold geschrieben:
gerold
gerold
... ist OFFLINE

Beiträge: 425

Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

On 2005-09-19 11:09, Bienchen wrote:
Guten Morgen Gerold,
Ich danke dir für deine Antwort das hat mir sehr geholffen .
Wurde vor drei Wochen am Fuß Operiert.
Und mußte danach starke Schmerztapletten nehmen .
Und beim Zahnarzt war ich auch wegen füllungen.

Dank dir fürchte ich das R.Öl nicht mehr .

Gruß Bienchen




Bienchen,

es ist für mich die größte Freude, wenn ich Dir helfen durfte, indem ich Du Dich jetzt nicht mehr vor der Einnahme von Rizinusöl zu fürchten brauchst. Sei froh darüber, daß Du einen Weg gefunden hast, das ganze Giftzeug aus dem Körper herauszubekommen.

Alles Gute!
Gerold


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.11.2005 um 18:19 Uhr
... hat Franz geschrieben:
Franz
Franz
... ist OFFLINE

Beiträge: 15

[ Beitrag wurde editiert von Franz am 21.11.2005 um 09:24 Uhr ]

Hallo,
hat sich erledigt.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.12.2005 um 12:02 Uhr
... hat Schnuffeline geschrieben:
Schnuffeline
Schnuffeline
... ist OFFLINE

Beiträge: 1001

Hallo Gerold,

ich hab da mal eine Frage zu deiner Aussage, dass Du "den ganzen Müll" jetzt los bist. Meinst Du damit im Ernst das Quecksilber aus dem Körper ?

Ich habe eine Komplett-Sanierung des Gebisses hinter mir, mit allen Vorsichtsmassnahmen, die man sich denken kann (Kofferdarm, Selenspülungen, 9 Füllungen über 2 Jahre lang entfernt). Im Anschluss habe ich den Nachweis der Vergiftung geführt über einen DMPS Test.

So dann habe ich eine ärztlich überwachte Entgiftung gemacht. Mir wurde klargemacht, dass der Körper die Metalle nur in einer gewissen Reihenfolge wieder abgibt, welche das genau ist, kann ich jetzt nicht mehr sagen, aber Quecksilber ist ganz am Ende der Kette angesiedelt. Das bedeutet, dass zunächst auch die guten Stoffe ausgeschieden werden müssen, um überhaupt an das Quecksilber zu gelangen und im Anschluss hab ich dann per Kapsel alles wieder auffüllen müssen, wenn ich mich recht erinnere mit "mineral 500".

Dazu kommt, dass Selen sich mit dem Quecksilber verbindet und im Körper verkapselte Depots bindet, so erklärte mir das der Arzt. Diese Verbindungen verkapselt der Körper und scheidet sie angeblich nie wieder aus.

In den Organen kann sich Quecksilber bis zu 25 Jahre halten, im Kiefer 80 Jahre, bevor man eine wirkliche Reinigung erlangt.

Die unkontrollierte Loslösung von Quecksilber soll gefährlich sein, denn sie bindet Zink an sich und Zink ist der direkte Gegenspieler von Kupfer.
Eine Kupferintoxitation wiederum kann zu schweren Hirnschäden führen.

Kannst Du, wenn Du Zeit hast mal dazu Stellung nehmen ?


Viele liebe Grüsse


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Dies und Das Plapper-Ecke
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum