« zurück | zur Foren-Übersicht » |
Forenthema: Faste heute den 7. Tag aber Kreislaufprobleme...
» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfastenam 18.09.2005 um 17:12 Uhr
... hat Biggi71 geschrieben:
Hallo,
heute habe ich also den 7.Tag geschafft. Bin stolz das ich solange schon durchgehalten habe. Möchte auf jeden Fall noch mal 7 Tage schaffen, da mir mein Arzt ja 14 Tage verordnet!!! hat.
Habe ja Probleme mit dem Stuhlgang, aber habe mir heute Riniziusöl besorgt, und warte nun auf die Wirkung.
Aber ich habe immer noch Kreislaufprobleme, komm nicht so richtig in Schwung. Ich hoffe das bessert sich nachdem ich mal richtig zur Toilette kann.
Sonst ist soweit alles in Ordnung. Mein geschwollener Fuss ist schon dünner geworden und die Entzündung merke ich kaum noch.
Liebe grüsse
Biggi
Antworten ohne Zitat Antworten mit Zitat Themen-Abo bestellen
am 18.09.2005 um 17:39 Uhr
... hat gerold geschrieben:
Ursprungs-Beitrag: |
Zitat: On 2005-09-18 17:12, Biggi71 wrote: Hallo, heute habe ich also den 7.Tag geschafft. Bin stolz das ich solange schon durchgehalten habe. Möchte auf jeden Fall noch mal 7 Tage schaffen, da mir mein Arzt ja 14 Tage verordnet!!! hat. Habe ja Probleme mit dem Stuhlgang, aber habe mir heute Riniziusöl besorgt, und warte nun auf die Wirkung. Aber ich habe immer noch Kreislaufprobleme, komm nicht so richtig in Schwung. Ich hoffe das bessert sich nachdem ich mal richtig zur Toilette kann. Sonst ist soweit alles in Ordnung. Mein geschwollener Fuss ist schon dünner geworden und die Entzündung merke ich kaum noch. Liebe grüsse Biggi |
Biggi,
berichte bitte über Deine Erfahrungen nach der Einnahme von Rizinusöl.
Vielen Dank!
Gerold
Antworten ohne Zitat Antworten mit Zitat Themen-Abo bestellen