Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Faste heute den 7. Tag aber Kreislaufprobleme...

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 18.09.2005 um 17:12 Uhr
... hat Biggi71 geschrieben:
Biggi71
Biggi71
... ist OFFLINE

Hallo,
heute habe ich also den 7.Tag geschafft. Bin stolz das ich solange schon durchgehalten habe. Möchte auf jeden Fall noch mal 7 Tage schaffen, da mir mein Arzt ja 14 Tage verordnet!!! hat.
Habe ja Probleme mit dem Stuhlgang, aber habe mir heute Riniziusöl besorgt, und warte nun auf die Wirkung.
Aber ich habe immer noch Kreislaufprobleme, komm nicht so richtig in Schwung. Ich hoffe das bessert sich nachdem ich mal richtig zur Toilette kann.
Sonst ist soweit alles in Ordnung. Mein geschwollener Fuss ist schon dünner geworden und die Entzündung merke ich kaum noch.
Liebe grüsse
Biggi

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 18.09.2005 um 17:39 Uhr
... hat gerold geschrieben:
gerold
gerold
... ist OFFLINE

Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

On 2005-09-18 17:12, Biggi71 wrote:
Hallo,
heute habe ich also den 7.Tag geschafft. Bin stolz das ich solange schon durchgehalten habe. Möchte auf jeden Fall noch mal 7 Tage schaffen, da mir mein Arzt ja 14 Tage verordnet!!! hat.
Habe ja Probleme mit dem Stuhlgang, aber habe mir heute Riniziusöl besorgt, und warte nun auf die Wirkung.
Aber ich habe immer noch Kreislaufprobleme, komm nicht so richtig in Schwung. Ich hoffe das bessert sich nachdem ich mal richtig zur Toilette kann.
Sonst ist soweit alles in Ordnung. Mein geschwollener Fuss ist schon dünner geworden und die Entzündung merke ich kaum noch.
Liebe grüsse
Biggi

Biggi,

berichte bitte über Deine Erfahrungen nach der Einnahme von Rizinusöl.

Vielen Dank!
Gerold

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum