« zurück | zur Foren-Übersicht » |
hallo, guten morgen!
ich habe da mal eine frage:
ich faste heute den dritten tag (es geht mir übrigens hervorragend dabei) und soll ja nun heute erneut meinen darm entleeren. nun ist es so, daß ich heute morgen "stuhlgang" hatte und zwar (für nichts essen) reichlich (würde ich sagen). er war sehr dunkel, aber das liegt wohl an der entschlackung und an den "giftstoffen", die mein körper jetzt ausscheidet???
jedenfalls würde ich gerne wissen, ob ich meinen darm trotzdem mit glaubersalz entleeren muß heute abend oder ist er bereits jetzt ausreichend entleert?
zu hilfe
liebe grüße und einen schönen tag wünscht
sandra

zwar reichlich leser, aber leider keine antwort auf meine frage
schade... hätt ja sein können, daß mir jemand einen rat geben kann.
trotzdem danke
und einen schönen abend noch,
sandra

Ursprungs-Beitrag: |
Zitat: On 2005-09-20 19:11, hutso wrote: zwar reichlich leser, aber leider keine antwort auf meine frage ![]() schade... hätt ja sein können, daß mir jemand einen rat geben kann. trotzdem danke und einen schönen abend noch, sandra |
Sandra,
auf Deinen Hilferuf hin sehe ich den Anlaß, auf Deine Nöte einzugehen. Zunächst ist klarzustellen, daß es allein durch das Fasten nicht möglich ist, all die Gifte und sonstigen Schadstoffe, die ein Mensch im Laufe seines Lebens durch die Nahrung aufgenommen hat, wieder auszuscheiden, dies vor allem deshalb, weil diese vor allem in der Leber, der Milz, dem Rückenmark und vor allem die Schwermetalle im Gehirn deponiert sind.
Da ein ansehnlicher Teil der charakteristischen Alterskrankheiten wie Alzheimer, Parkinson und Multiple Sklerose, aber auch die Allergien, nach der übereinstimmenden Aussage der Umweltmediziner durch Umweltgifte, vor allem durch Schwermetalle wie Kadmium und Quecksilber verursacht sind, gilt es, beizeiten zu handeln, denn: Wenn eine dieser Krankheiten einmal ausgebrochen ist, vermag man diese durch beliebige Ausleitungsmaßnahmen von Giften nicht mehr zu kurieren - dies im Wortsinn.
Nachdem ich mich hierüber in diesem Forum ständig ausführlich ausgelassen habe, bitte ich darum, hintereinander meine Beiträge durchzuschauen, um diesbezüglich fündig zu werden.
Alles Gute!
Gerold

hallo gerold!
ehrlich gesagt bin ich jetzt ganz überrascht, daß es doch noch eine antwort auf meinen beitrag gab
allerdings bezog sich mein hilferuf eher auf meine zweite frage und die hatte sich nach meinem zweiten beitrag erledigt, weil ich zu diesem zeitpunkt bereits das glaubersalz getrunken hatte
nichtsdestotrotz bedanke ich mich sehr für deine reaktion! ich habe natürlich schon sehr viel von dir gelesen in diesem forum und freue mich aus diesem grund doppelt, daß du mir geschrieben hast
selbstverständlich habe ich zu dem thema, zu welchem du mir geschrieben hast, schon einiges in deinen beiträgen "verfolgt". es ist wirklich interessant, worüber du so bescheid weißt! alle achtung!
liebe grüße, S*

Ursprungs-Beitrag: |
Zitat: On 2005-09-22 12:49, hutso wrote: hallo gerold! ehrlich gesagt bin ich jetzt ganz überrascht, daß es doch noch eine antwort auf meinen beitrag gab ![]() allerdings bezog sich mein hilferuf eher auf meine zweite frage und die hatte sich nach meinem zweiten beitrag erledigt, weil ich zu diesem zeitpunkt bereits das glaubersalz getrunken hatte ![]() nichtsdestotrotz bedanke ich mich sehr für deine reaktion! ich habe natürlich schon sehr viel von dir gelesen in diesem forum und freue mich aus diesem grund doppelt, daß du mir geschrieben hast ![]() selbstverständlich habe ich zu dem thema, zu welchem du mir geschrieben hast, schon einiges in deinen beiträgen "verfolgt". es ist wirklich interessant, worüber du so bescheid weißt! alle achtung! liebe grüße, S* |
S*,
Deine lieben Zeilen ehren mich.
Alles Gute!
Gerold

sehr gern geschehen, gerold!

Hallo S*,
hast du nur mit Glaubersalz abgeführt?
Gruß Tanja