Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Neustart ab morgen

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )

am 17.10.2005 um 19:30 Uhr
... hat Kitty geschrieben:
Kitty
Kitty
... ist OFFLINE

Beiträge: 101

Hallo Eni,

wie geht es Dir denn heute - klappt noch alles nach Deinen Vorstellungen?
Mir geht es saugut...bin heute morgen sehr früh aufgestanden und habe mich ausgiebig meiner Morgenhygiene hingegeben mit allem drum und dran. Dann, als ich alle aus dem Hause hatte bin ich eine Runde um den See gegangen - das war schön. Den ganzen Tag über ging es mir gut, ich habe weder gefroren, noch war ich müde, geschweige denn habe ich Hunger oder Gelüste gehabt. Meine 5 Liter habe ich auch schon getrunken.
Mein Mann hat ein wenig Kreislaufprobleme, werde ihm gleich mal eine Multivitamitablette auflösen.

Ich hoffe, auch Du hast den Tag gut überstanden. Ich melde mich morgen wieder.

Liebe Grüße Kitty


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.10.2005 um 19:36 Uhr
... hat Eni geschrieben:
Eni
Eni
... ist OFFLINE

Beiträge: 20

Hallo Kitty,

ich finde es ganz toll, daß Dein Mann auch mitmacht. Meiner steht dem eher sehr skeptisch gegenüber. Er mein 7 Tage würden bei mir voll reichen, sonst kippe ich noch aus den Latschen. Naja,.....
Aber wir haben heute schon den zweiten Tag geschafft. Habe seit gestern Abend den weißen Belag auf meiner Zunge, das Zeichen das der Körper reagiert und Gift-/Schlackestoffe ausscheidet. Etwas leichte Kopfschmerzen habe ich, aber ich denke das wird sich legen.
Morgenfrüh werde ich ein Glas Sauerkrautsaft trinken, um wieder abzuführen.
Dann auf in den dritten Tag!!

Viele liebe Grüsse
Eni


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 17.10.2005 um 22:51 Uhr
... hat Susanne86 geschrieben:
Susanne86
Susanne86
... ist OFFLINE

Beiträge: 14

[ Beitrag wurde editiert von Susanne86 am 17.10.2005 um 22:56 Uhr ]

Hi anna
ja rizinussöl.... hab das aber nur zum ersten Abführen genommen , ab morgen wird per einlauf abgeführt ! Gott-sei -dank also schlimmer als rizinusöl kanns nicht sein
Buttermilch hilft dir bei Kopfweh?? hatte bis jetzt zwar noch keins /ist ja auch erst der erste tag) aber wenn, dann probier ich das auch mal aus
ich faste in erster linie um einmal zu entgiften und dann wieder mit gesunder ernährung anzufangen...die betonung liegt auf wieder..hab lange Zeit nur gesundes gegessen!!bin allerdings vor kurzem ausgezogen und hab in der letzten Zeit soviel schrott gegessen (fertiggerichte usw) fühl mich irendwie vollgepumpt mit konservierungsstoffen..
aber ich muss sagen dass ich auch nichts dagegen habe , wenn noch 2-3 kilos verschwinden.
wieviel nimmt man den so ab? ich hab normalgewicht dann nimmt man ja nicht so viel ab ,als wenn ich übergewichtig wäre, aber was hast du fü erfahrungen gemacht beim letzten mal??

Lg Susanne


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 17.10.2005 um 23:01 Uhr
... hat Susanne86 geschrieben:
Susanne86
Susanne86
... ist OFFLINE

Beiträge: 14

Hi anna (lady A)
hier heißen aber viele anna
also bittersalz hab ich noch nicht versucht, rizinussöl wirkt ist aber MEGA eklig....
ich werd ab morgen mit einläufen abführen mal sehen ob das klappt
mit der schule ist echt doof , mach das Abführen doch dann nachmittags oder abends...weil dauernd aufs klo zu rennen ist in der schule doch blöd, vor allem weil du ja vielleicht durchfall hast und die klos sind nach meiner erfahrung doch auch nicht sauber usw, zu Hause hat man auf jeden Fall mehr Ruhe!!
lg susanne


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.10.2005 um 18:55 Uhr
... hat Kitty geschrieben:
Kitty
Kitty
... ist OFFLINE

Beiträge: 101

Hallo Eni,

na, wie war Dein Tag. Bist Du zufrieden? Mein Start in den Tag war eher schleppend - irgendwie bin ich nicht in die Gänge gekommen. Ich habe heute noch einmal mit Glaubersalz abgeführt und das nächste mal trinke ich auch Sauerkrautsaft. Heute morgen dann habe ich fleißig gekocht - auch schon leckere Sachen vorgekocht und eingefroren (freu' ich mich jetzt schon riesig drauf). Probiert habe ich aber wirklich nichts. Den Nachmittag habe ich dann damit verbracht meinen Kleiderschrank mal durchzusehen und dabei habe ich direkt alles auf Winter umgestellt (bei uns ist es nämlich saukalt). Na - heute morgen hätte ich nicht gedacht, dass sich der Tag doch noch so positiv gestaltet und ich so viel Energie aufbringen werde. Bin sehr zufrieden - bei mir läuft wirklich alles rund und ich fühle mich gut dabei.

Ich hoffe, Du kannst mir das gleiche berichten.

Bis morgen, liebe Grüße
Kitty


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.10.2005 um 21:11 Uhr
... hat Eni geschrieben:
Eni
Eni
... ist OFFLINE

Beiträge: 20

Hallo Kitty,

schön das Dein Tag so gut verlaufen ist. Bei mir war es etwas anders. Ich hatte heute Kopf- und Gliederschmerzen und dadurch ganz schön durchgehangen. Aber am Nachmittag schien bei uns die Sonne und die (Wärme) habe ich dann durch das Fenster genossen. Trotz allem bin ich am Abend noch zum Aqua-Fitness gegangen und jetzt fühle ich mich ganz gut. Bei mir war aber der dritte Tag auch bei den letzten malen immer schwierig. Es kann nur besser werden.
Also dann bis morgen.

Viele Grüsse Eni


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.10.2005 um 21:33 Uhr
... hat Kitty geschrieben:
Kitty
Kitty
... ist OFFLINE

Beiträge: 101

Hallo Eni,

oh - das tut mir leid. Probiere es doch auch einmal mit einer Vitamintablette.
Meinem Mann hat es sehr geholfen und er ist sogar gestern noch zum Fußball-training gegangen und hat gut mithalten können.
Wünsche Dir jedenfalls für morgen einen besseren Tag.

Wir schaffen die 12 Tage schon - da bin ich mir ziemlich sicher.

Bis morgen - Liebe Grüße Kitty


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.10.2005 um 19:22 Uhr
... hat Kitty geschrieben:
Kitty
Kitty
... ist OFFLINE

Beiträge: 101

Hallo Eni,

heute hatte ich wohl meinen Anti-Tag. Habe letzte Nacht nicht schlafen können, war total überdreht durch meinen euphorischen Tag gestern. Nichts desto trotz bin ich gut aus dem Bett gekommen, habe heute morgen einer Freundin beim Umzug geholfen und den Nachmittag habe ich eigentlich mehr damit verbracht mir selbst aus dem Weg zu gehen. Getrunken habe ich auch nicht genug, so dass mir dann auch des öfteren der Magen geknurrt hat.
Na, morgen wirds bestimmt wieder besser. Gehe jetzt in die heiße Wanne und dann ins Bett.

Also, bis morgen
Liebe Grüße Kitty


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.10.2005 um 19:31 Uhr
... hat Eni geschrieben:
Eni
Eni
... ist OFFLINE

Beiträge: 20

Hallo Kitty

habe heute leider keine besseren Nachrichten weiterhin die Beschwerden von gestern sowie Schwindelgefühl und ständiges frieren. Vielleicht habe ich mir auch einen Virus eingefangen. Überlege schon ernsthaft die Kur zu verkürzen.
Habe es schon mit Zitrone versucht wegen der Vitamine.
Laß Dich von mir bloß nicht runterziehen. Wer weiß vielleicht ist morgen schon alles anders. Ich hoffe doch Dir und Deinen Mann geht es weiterhin so fabelhaft. Also dann bis morgen. Einen schönen Abend wünscht Dir

Eni


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.10.2005 um 19:19 Uhr
... hat Eni geschrieben:
Eni
Eni
... ist OFFLINE

Beiträge: 20

Hallo Kitty,

na, hast Du die letzte Nacht beser geschlafen ? Wir haben zur Zeit eine Vollmondphase, vielleicht liegt es daran. Habe dann auch so meine Probleme.
Heute geht es mir schon besser, jedenfalls meine Kopfschmerzen sind verschwunden, aber sonst naja.....
Denke bin wahrscheinlich beruflich z. Zt. ganz schön gestresst, hängt wohl alles irgendwie zusammen. Der Zeitpunkt wohl doch nicht gut gewählt. Ich habe gedacht noch von meinem Urlaub (ab 31.10.) das Heilfasten durch zu ziehen. Habe heute von der Mayr Fastenmethode gelesen mit Milch und Semmeln, hört sich auch nicht schlecht an. Vielleicht versuche ich das mal im nächsten Jahr. Dann einmal nach Buchinger und einmal nach Mayr. Habe sonst zwei mal im Jahr dieses Heilfasten wie jetzt gemacht und noch nie solche extremen Schwierigkeiten gehabt. Aber ich halte noch ein bischen durch. Dann bis morgen.

Viele liebe Grüsse
Eni


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum