| « zurück | zur Foren-Übersicht » |
am 23.09.2005 um 08:52 Uhr
... hat tanja9185 geschrieben:
Hallo,
habe mich jetzt entschieden zu fasten, morgen abend gehts los mit dem ersten mal abführen mit R-Öl. Bin mal gespannt, was mein körper so macht!!
möchte mich noch ganz herzlich bei ottilie und gerold bedanken für die guten ratschläge: D A N K E
am 24.09.2005 um 11:49 Uhr
... hat gerold geschrieben:
| Ursprungs-Beitrag: |
Zitat: On 2005-09-23 08:52, tanja9185 wrote: Hallo, habe mich jetzt entschieden zu fasten, morgen abend gehts los mit dem ersten mal abführen mit R-Öl. Bin mal gespannt, was mein körper so macht!! möchte mich noch ganz herzlich bei ottilie und gerold bedanken für die guten ratschläge: D A N K E |
Tanja,
gerne geschehen. Denke daran: auf nüchternen Magen, vor dem Ins-Bett-Gehen, damit Du keine Probleme bekommst. Schreibe bitte anschließend, wie es Dir ergangen ist und welche Erfahrungen Du dabei gesammelt hast.
Guten Erfolg!
Gerold

Du suchst eine langlebige, plastikfreie und geschmacksneutrale Flasche, die robust ist und ins Seitenfach deines Wanderrucksacks passt?Dann empfehle ich dir diese Edelstahlflasche mit hübscher Bambusabdeckung auf dem Deckel.
Die Flasche von „Kantine 51° Nord“ ist doppelwandig – sie hält Heißes bis zu 10 Stunden heiß und Kaltes den ganzen Tag kühl.