| « zurück | zur Foren-Übersicht » |
Forenthema: Amalgam entfernt
» Forum: Spezielle Fragen zum HeilfastenHallo,
erstmal Danke für die vielen wertvollen Tips!
Vor ein paar Wochen hab ich das erste mal 5 Tage mit Wasser/Tee gefastet und es ging mir nach anfänglichen Schwierigkeiten (Koffeinentzug) prächtig.
Sogar der Jungfrau-Marathon lief sich super 14 Tage später.
Da ich mir morgen meine letzte Amalgam-Füllung entfernen lasse, möchte ich natürlich auch das Quecksilber usw. aus meinem Körper haben.
Geht das mit einer 7-14 tägigen Heilfastenkur?
Vielen Dank und Gruß aus Nürnberg
Michi
Hallöchen Michi,
ich hoffe, Dein Zahnarzt entfernt mit sogenanntem "auskoffern" der Mundhöle, da alles andere ziemlich ungesund sein dürfte. Auch ein Atemschutz für dich wäre von Vorteil.
Zu Deiner eigentlichen Frage:
Ich habe eine 3-wöchige Kur mit Reis und Kelpin (eine Braunalge) gemacht und konnte alles Amalgam aus meinem Körper leiten.
Allerdings verträgt nicht jeder die Algen. Am besten ist immer, man berät sich mit einem Heilpraktiker. Das Fasten an sich ist sicher nicht schlecht, aber Du hast halt nix was als Begleitstoff für die Gifte dienen könnte (Reis, Hirse,...) Von daher könnte es schon unangenehm werden für die Schleimhäute (Darm, ...).
--
Viele Grüße
Netti
----------------------------------------
Der höchste Genuss besteht
in der Zufriedenheit mit sich selbst.
Jean-Jacques Rousseau, Emile
-----------------------------------------

Du suchst eine langlebige, plastikfreie und geschmacksneutrale Flasche, die robust ist und ins Seitenfach deines Wanderrucksacks passt?Dann empfehle ich dir diese Edelstahlflasche mit hübscher Bambusabdeckung auf dem Deckel.
Die Flasche von „Kantine 51° Nord“ ist doppelwandig – sie hält Heißes bis zu 10 Stunden heiß und Kaltes den ganzen Tag kühl.
Hallöchen Netti,
wie hast Du denn gemerkt das das Amalgam komplett raus ist?
Egal, auch wenns unangenehm werden sollte, hauptsache raus.
Werde erstmal zu meinem Hausarzt gehen und dann noch zu einem Heilpraktiker. Kennt jemand einen guten aus Nürnberg?
Gruß Michi
Hallo,
so, jetzt bin ich schlauer.
Genaue Beschreibung zum Amalgam Ausleiten gibts durch das Buch von DR. Mutter. Ein anderer ist Dr. Klinghardt.
Ein Schweizer Forum gibts auch: Mäuse-Klick
Die ganze Sache mit dem Amalgam ist schon der Hammer und es gibt immer noch Zahnärzte die Amalgam verwenden.
Gruß Michi
Hallo Michi,
mein Heilpraktiker hat meine Amalgambelastung messen können.
Nach der Ausleitungskur (3 Wochen mit Reis und Kelpin) wurde nochmals
gemessen. Es war alles raus. Ebenso war der Wert für Elektrosmog erhöht.
Da habe ich mich vor allem im Schlafzimmer von einigen Geräten getrennt.
Das Laptop nehme ich auch nicht mehr auf den Schoß, Handy nur noch auf freisprechen etc..........
Leider kann ich Dir keinen guten HP in Nürnberg nennen, komme ja hier
aus dem Berliner Umland.
Allerdings war der Besuch beim HP auch mit einigen Umstellungen der Eßgewohnheiten verbunden. er hat einige Unverträglichkeiten festgestellt, die einen festen Platz in meinem Speiseplan hatten.
Aber nun geht es mir echt besser und allein deshalb hat sich's gelohnt!!!
Außerdem wollte ich ja auch wissen wovon meine jahrelangen Kopfschmerzen kamen....
--
Viele Grüße
Netti
----------------------------------------
Der höchste Genuss besteht
in der Zufriedenheit mit sich selbst.
Jean-Jacques Rousseau, Emile
-----------------------------------------
Hallo,
also ich hab jetzt einen ganzheitlichen Zahnarzt in Nürnberg gefunden.
Dr.Wildner hat bei mir eine starke Amalgambelastung im Körper festgestellt.
Hab jetzt die Tropfen in der Apotheke bestellt zum ausleiten.
Ich bin so froh, da ich jetzt endlich was dagegen machen kann und mein Beschwerden sich hoffentlich bessern.
Gruß Michi
Hallo Netti,
hier sisi............... schön dich zu treffen, wir haben im Mai schon miteinander gefastet. Hab heute wieder angefangen. Wie geht es Dir ???????
Grüssle
sisi











