| « zurück | zur Foren-Übersicht » |
Forenthema: Ab Morgen geht es zum Langzeitfasten .... bis ich ca 15 Kg weg hab!
» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten[ Beitrag wurde editiert von mazlum00 am 14.10.2005 um 10:46 Uhr ]
GUTEN MORGEN!
Ich Faste ab Morgen und möchte so lange Fasten das ich um die 70 Kg - 72 Kg bin. Ich habe Zeit!
Ich bin 1.70 gross und leider 87 Kg. Die ich durch die Schwangerschaft zugenommen hab.
Würde gerne wieder zwischen 65 -70 Kg Wiegen.
Ich fühle mich sehr unwohl mit meinem Gewicht... bin öfters depressiv. Könnte den ganzen Tag heulen... doch die Beherchung!
Habe schon mal 2 Wochen gefastet und damit abgenommen.
Ich denke mal um 15 Kg abzunehmen brauche ich ca 40 bis 50 Tage.
Werde ab Morgen mit Wasser, Tee Fasten .... und wenn ich sehe das ich mich Schwach fühle .... werde Vitamintabletten nehmen!
Drückt mir die Daumen und ich drücke euch die Daumen!
WÜNSCHE UNS ERFOLGREICHE ABNEHM TAGE!
Mazlum00
[ Beitrag wurde editiert von Leana am 15.10.2005 um 15:27 Uhr ]
Hallo!!!
Ich wünsch dir viel Durchhaltevermögen, das wirst du bestimmt brauchen.
Darf ich dich vielleicht was fragen, wieviel hast du gewogen vor deine Schwangerschaft? Habe leider das gleiche Problem wie du, habe auch durch meine Schwangerschaft sehr viel zugennomen ca. 30 kg , 12 bin ich losgeworden, aber den Rest krieg ich einfach nicht runter. Bin 170 gross und wiege zur Zeit 80 kg.
Würde mich sehr freuen wenn du mir antwortest.
Viel Glück!!!
MfG Leana

Auf unserer Zunge sammeln sich im Laufe des Tages jede Menge Bakterien und abgestorbene Zellen. Daher ist es ratsam - neben den Zähnen - auch die Zunge regelmäßig zu säubern.Ein Zungenreiniger hilft dabei, die lästigen Beläge schnell und einfach zu entfernen. Dass dieser Zungenschaber aus hochwertigem, langlebigen Kupfer gefertigt wird, gefällt mir dabei besonders gut! 100% reines Kupfer ist besonders antibakteriell und antimikrobiell.
Hey!
Ich finds super was du vorhast, bin ja mal gespannt wie lange es dauert!
Ich habe im Frühjahr 14 Tage gefastet und dabei 6 KG abgenommen, also müßten es ja ca fünf Wochen sein, da wünsche ich dir ganz ganz viel Glück und durchhalte vermögen.....
Ich mache heute auch den Entlastungstag und morgen soll es dann losgehen wieder 14 Tage, denn die sechs Kg vom letzten mal sind wieder drauf
..son Mist! Ich hatte es sieben Wochen geschafft "vernümftig " zu essen, aber danach ist der alltag wieder eingetroffen.
Liebe Grüße Melanie
Hey!
Ich finds super was du vorhast, bin ja mal gespannt wie lange es dauert!
Ich habe im Frühjahr 14 Tage gefastet und dabei 6 KG abgenommen, also müßten es ja ca fünf Wochen sein, da wünsche ich dir ganz ganz viel Glück und durchhalte vermögen.....
Ich mache heute auch den Entlastungstag und morgen soll es dann losgehen wieder 14 Tage, denn die sechs Kg vom letzten mal sind wieder drauf
..son Mist! Ich hatte es sieben Wochen geschafft "vernümftig " zu essen, aber danach ist der alltag wieder eingetroffen.
Liebe Grüße Melanie
Hey, ein schönes Ziel, wünsche dir auch viel Geduld und Stehvermögen ,du schaffst das *daumendrück*
Alles Gute
Andre
Hast dir ja ein schönes Ziel gesteckt.
Von mir auch alles Gute dabei!!
Gruß
Anna
hallo
ich faste jetzt die 9. woche. hab jetzt 16kg abgenommen (die letzten wochen geht kaum was weiter). mach dir keine gedanken mit dem durchhalten - wennst einmal begonnen hast und du die ersten tage gefastet hast ist es echt leicht weiterzumachen - zumindest war/ist es bei mir so. ich hab noch keine ahnung wie lange ich weitermach - mal schauen wie es mir geht - bisher war alles super - und wann ich mich gewichtsmässig wohlfühl.
wünsch dir viel erfolg und das du dein ziel erreichst.
lg verona
9. Woche...!!!
Ist ja kaum zu glauben, fühlst du dich nicht schlapp?
Ich habe wie gesagt 14 Tage gefastet und hatte die letzten Tage echt Probleme mit der Kondition. Mein Klassenraum ist im der dritten Etage und ich mußte in der mitte Pause machen weil ich total fertig war...
Wie lange hast du noch vor weiter zu machen?
Mel
hi,
mir geht´s prima - hab mich nie schlapp gefühlt, hab einen hund mit dem bin ich viel unterwegs und geh auch radfahren usw. hab energie ohne ende.
kann wirklich nicht sagen wie lang ich noch weitermach - solang ich mich wohlfühl glaub ich....
ärgere mich momentan nur einwenig weil ich stillsteh (nix abnehm) und das schon seit knapp 3wochen...... aber da muss ich wohl durch.
lg verona
Hallo
Habe vorder Schwangerschaft 68 Kg gewogen ... bin 1.70 gross.
Nach der geburt war ich 97 Kg ... ... jetzt bin ich 87 Kg ... fühle mich sehr unwohl!
Morgen gehts richtig los mit sport!