Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Ab Morgen geht es zum Langzeitfasten .... bis ich ca 15 Kg weg hab!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 14.10.2005 um 10:42 Uhr
... hat mazlum00 geschrieben:
mazlum00
mazlum00
... ist OFFLINE

Beiträge: 16

GUTEN MORGEN!

Ich Faste ab Morgen und möchte so lange Fasten das ich um die 70 Kg - 72 Kg bin. Ich habe Zeit!

Ich bin 1.70 gross und leider 87 Kg. Die ich durch die Schwangerschaft zugenommen hab.
Würde gerne wieder zwischen 65 -70 Kg Wiegen.

Ich fühle mich sehr unwohl mit meinem Gewicht... bin öfters depressiv. Könnte den ganzen Tag heulen... doch die Beherchung!
Habe schon mal 2 Wochen gefastet und damit abgenommen.

Ich denke mal um 15 Kg abzunehmen brauche ich ca 40 bis 50 Tage.

Werde ab Morgen mit Wasser, Tee Fasten .... und wenn ich sehe das ich mich Schwach fühle .... werde Vitamintabletten nehmen!

Drückt mir die Daumen und ich drücke euch die Daumen!

WÜNSCHE UNS ERFOLGREICHE ABNEHM TAGE!

Mazlum00


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.10.2005 um 23:23 Uhr
... hat mastervoice05 geschrieben:
mastervoice05
mastervoice05
... ist OFFLINE

Beiträge: 7

Wow ,das ist ja eine Menge die du dir da vorgenommen hast. Für mich als Anfänger schon fatst unvorstellbar .Versuche mich erst mal mit 7 Tagen.Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 17.10.2005 um 09:47 Uhr
... hat Sisi geschrieben:
Sisi
Sisi
... ist OFFLINE

Beiträge: 97

hallo guten morgen mazlum00 !!!

du hast am 15.10. angefangen zu fasten ? wie geht es dir heute ? ich möchte heute wieder anfangen, und möchte mich dir gerne anschließen. habe im juni schon mal 2 wochen gefastet und dabei 6 kg verloren. was ich mir leider wieder draufgefuttert hab. damals hab ich auch nur gefastet weil ich unbdingt abnehmen wollte. aber jetzt möchte ich eigentlich aus dem grund fasten, weil ich mich damals unheimlich gut gefühlt habe. auch möchte ich meinem körper mal wieder was gutes tun und ihn entgiften, das abnehmen steht bei mir im hintergrund - aber es ist ein schöner nebeneffekt.

gruss

sisi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 28.12.2006 um 22:51 Uhr
... hat magalie geschrieben:
magalie
magalie
... ist OFFLINE

Beiträge: 8

hi,
bin hier neu im forum und wollte mal nachfragen, wieviele tage du gefastet hast und wie es dir dabei ergangen ist? ich plane ab dem 2.1.07 auch ein längeres fasten (ca 40 tage)und würde mich sehr freuen von dir zu hören.
lieben gruß,
magalie


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.12.2006 um 13:43 Uhr
... hat Berni geschrieben:
Berni
Berni
... ist OFFLINE

Beiträge: 7

Zitat:


magalie schrieb:

hi,
bin hier neu im forum und wollte mal nachfragen, wieviele tage du gefastet hast und wie es dir dabei ergangen ist? ich plane ab dem 2.1.07 auch ein längeres fasten (ca 40 tage)und würde mich sehr freuen von dir zu hören.
lieben gruß,
magalie



Hey,
ich habe das auch vor. Ich möchte auch ab dem 2.1. fasten.
Hast du Lust dass wir uns da zusammenschließen? Möchte auch lange fasten um abzunehmen.
Interessiert?
Liebe Grüße,
Berni


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.01.2007 um 16:24 Uhr
... hat Kaulquappe geschrieben:
Kaulquappe
Kaulquappe
... ist OFFLINE

Beiträge: 47



@Mazlum00: gibts dich noch? hattest du Erfolg?


K.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum