« zurück | zur Foren-Übersicht » |
Forenthema: Ich habe bereits begonnen...wer hat Lust sich mit mir auszutauschen?
» Forum: Spezielle Fragen zum HeilfastenUrsprungs-Beitrag: |
Zitat: On 2005-10-17 19:14, Mercutio wrote: Niederösterreich kann man sich hier austauschen *g* |
Wem er damit wohl meint ?? Ich habe keine Ahnung

Ach ja bevor ich es vergesse:
Meine Mama hat heute Nudeln und Gulasch aus der Gefriertruhe herausgeholt und ratet mal für wieviel Personen (wir sind 3 daheim) ..... natürlich für drei. Als sie zu mir gesagt hat: "da ist ein Gulasch mit Nudeln für dich zum Nachtmahl", habe ich sie nur angeschaut und gesagt :"Ich faste" Sie hat kurz geschaut, überlegt und hat dann "Ach ja" drauf gesagt. Sie hat zwar "vergessen", dass ich faste, aber sie hat zumindest nicht gemeckert als ich sie daran erinnert habe, also schon mal ein Fortschritt, oder was meint ihr??
Gruß Anna
PS.: Mein heutiges Befinden: Mir gehts gut , Hunger habe ich keinen
, kalt ist mir immer auch ohne fasten
, aber ich hatte heute einen Krampf im Fuß, was ich noch nie hatte
.

Deine Mama hat aber fiese Methoden, Anna *g* Echt Respekt, daß du so direkt gesagt hast "ICH FASTE!" Aber mal ehrlich, hats nicht innerlich etwas "wehgetan", daß du darauf verzichten musst? *g*
Ansonsten gehts dir ja aber super, bis auf den Krampf im Fuß. Krämpfe hatte ich bisher noch garnicht, nur dieses Gefühl wie eine ausgesaugte Batterie *g*
Ich geh jetzt joggen und dann mal sehen wie ich mich fühle.
Bis denn dann *wink*
Andre

Ursprungs-Beitrag: |
Zitat: On 2005-10-17 19:14, Mercutio wrote: Hi Kathy ![]() Das etwas wwackelige auf den Beinen ist normal, das hab ich auch, aber es geht dann im Laufe des Tages ja besser ![]() Brav abgestrampelt haste dich auch, prima, läuft ja alles bestens ![]() Ich finds auch klasse, daß hier Leute verschiedensten Alters sind und sich quer durch die Republik Mut machen beim Fasten ![]() Ich lege mir gerade ein Weblog an, wo ich dann auch weiter über Ernährungsumstellung usw. schreiben werde, macht sich im Unterbewusstsein irgendwie alles besser, als ganz allein für sich sowas zu machen *g* Und ich hab heut schon 3,5 Liter getrunken ^^ *wink* |
Hi Andre!
Und, wie wars beim joggen? Joggen ist sowas, was ich absolut hasse *g* Aber es gibt ja zum Glück verschiedene Sportarten. Was trinkst du eigentlich hauptsächlich? Wasser oder mehr Tee? Ich hatte auch immer ein Problem damit viel zu trinken, aber ich hab jetzt ziemlich viel verschieden Teesorten, da wirds also nie langweilig. Lasse manchmal eine ganze Kanne kalt werden und nimm die dann mit auf Arbeit.
Um deine Frage wegen dem Glaubersalz zu beantworten. Das gibts in der Apotheke und ich hab einen "Becher" mit 120g drin gekauft, gibt es aber sicher auch in größeren Mengen...
*zurück wink*

Hi Jana, Andre u. Anna!!!
Wollte mich nur melden, ich FRRIIIIIEEEEERRRREEEEE auch! Hab sogar kalte Hände und das ist wirklich nicht normal
Aber wozu hat man einen Freund an den man sich kuscheln kann *g*
Grüßle,
Kathy

Zitat: On 2005-10-17 19:59, Mercutio wrote: Deine Mama hat aber fiese Methoden, Anna *g* Echt Respekt, daß du so direkt gesagt hast "ICH FASTE!" ![]() Ansonsten gehts dir ja aber super, bis auf den Krampf im Fuß. Krämpfe hatte ich bisher noch garnicht, nur dieses Gefühl wie eine ausgesaugte Batterie *g* Ich geh jetzt joggen und dann mal sehen wie ich mich fühle. Bis denn dann *wink* Andre |
Also ehrlich gesagt, hat es mir nichts gemacht, NEIN zu sagen (diese Art von Gulasch, die es da gegeben hätte, ist sowieso nicht mein Fall, da hätte ich dann nur die Nudeln gegessen)
Steck einfach deinen Finger in die Steckdose, vielleicht lädt sich die Batterie wieder auf?

Gruß
Anna

Zitat: On 2005-10-17 20:32, loneleylight wrote: Hi Jana, Andre u. Anna!!! Wollte mich nur melden, ich FRRIIIIIEEEEERRRREEEEE auch! Hab sogar kalte Hände und das ist wirklich nicht normal ![]() Aber wozu hat man einen Freund an den man sich kuscheln kann *g* Grüßle, Kathy |
Ich hab zar keinen Freund zu dem ich mich kuscheln könnte, doch wenn mir kalt ist müssen meine Katzen herhalten, sind auch schöne Wärmeflaschen*gg*
Gruß
Anna

Hab noch eine Frage:
Von euch verwenden ja einige Glaubersalz zum abführen. Wann nimmt ihr das? In der Früh oder am Abend? Wann setzt dann die Wirkung ein?
Danke
Gruß
Anna

Hi Anna!
Also ich nehm ja auch Glaubersalz, heute zum zweiten Mal. Ich habe es heute abends genommen, da es mir früh nicht möglich wäre weil ich da auf Arbeit muss. Die Wirkung setzt bei mir ca. 1 Std. später ein. Aber wenn du es frühs nehmen kannst nimm es lieber früh.
So dann wünsch ich dir und dem Rest der Bande hier noch einen schönen Abend
Gute nacht, Kathy

Hi Kathy!
Danke für deine Hife, werde es morgen in der Früh mal probieren. Mir graust jetzt schon vor dem Geschmack.
Gruß
Anna