Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Ich habe bereits begonnen...wer hat Lust sich mit mir auszutauschen?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 )

am 18.10.2005 um 18:45 Uhr
... hat sibika geschrieben:
sibika
sibika
... ist OFFLINE

Hallo Anna,
ich habe heute richtig herzlich über Deine Mail gelacht!! Das Salzzeug scheckt auch ekelhaft, aber was will man anderes machen.

Was habt ihr eigentlich an Kilo`s runter? Oder wiegt ihr Euch noch nicht?
Hat schon einer genascht, geraucht oder Kaffee getrunken?

Liebe Grüße, Jana

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 18.10.2005 um 18:45 Uhr
... hat Mercutio geschrieben:
Mercutio
Mercutio
... ist OFFLINE

Hey
Ja das Salz führt gut ab, jedenfalls besser als Öl *bäh*
Freut mich, daß es dir so gutgeht, ich hoffe dieses Stadium erreichen wir bald alle *g*
Meinst du die Säfte haben sie morgen noch bei Aldi? Weil Mittwochs kommt ja immer das neue Angebot raus. Würde mir gern schon noch holen, morgen Vormittag ists nicht so voll =)
Ich trink grad Hagebuttentee, der tut gut, muss noch was trinken, habe vielleicht gerade 2 Liter

Ich muss mir auch mal Katzen zulegen, die scheinen hervorragend zu wärmen *g* Aber ich glaub kalte Füße sind sowieso ein Frauenphänomen *g*

Liebe Grüße an euch alle

Andre

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...

am 18.10.2005 um 18:51 Uhr
sibika
sibika
... ist OFFLINE

[ Beitrag wurde editiert von sibika am 18.10.2005 um 18:54 Uhr ]

<font color=#831E1E>[ Beitrag wurde editiert von sibika am 18.10.2005 um 18:53 Uhr ]</font>

..ich habe sonst nie kalte Füße! Aber zu irgend etwas muss ich ja meine Beiden auch ab und an hinzuziehen ...die lungern sonst nur rum und schlafen oder machen Blödsinn...aber dafür liebt man sie ja

Also in unserem Aldi gab es jede Menge von den Säften. Ich werde morgen da auch noch vorbei fahren und mir ne Kiste holen. Die Haltbarkeit läuft im nächsten Jahres ab und sie schmecken echt lecker. Bis dahin habe ich sie getrunken.

Ihr erreicht das Stadium morgen!!! Gestern ging es mir auch nicht sooooooo gut wie heute.

LG Jana

am 18.10.2005 um 18:56 Uhr
Mercutio
Mercutio
... ist OFFLINE

Das macht Hoffnung, Jana Heute war es mir echt nicht so toll.

Ich geh morgen früh mal nach den Säften schauen, das ist ja echt sehr günstig und wenn sie auch noch so lecker sind...

Bis denn dann
Andre

am 18.10.2005 um 18:58 Uhr
... hat Susanne86 geschrieben:
Susanne86
Susanne86
... ist OFFLINE

jana,
der wievielte fastentag ist das denn für dich???
mir gings heute eigentlich ziemlich gut aber so wie du schwärmen konnte ich noch nicht
das mit der broccolisuppe werde ich auf jeden fall heute mal ausprobieren ,danke für den tip

an alle!
wie andre hab ich eigentlich keinen hunger sondern appetit, hab gerade eine pizza für den rest der familie in den ofen geschoben und meide die küche weil es ja doch immer SEHR gut riecht aber wie schon so oft gesagt : wir schaffen das alle zusammen

genascht hab ich nicht, ich rauch eh nicht und auf kaffee kann ich auch gut verzichten zwischendurch ein paar zuckerfreie bonbons und kaugummis aber auch in maßen. wie ergehts euch so?

Lg susanne

am 18.10.2005 um 19:22 Uhr
Mercutio
Mercutio
... ist OFFLINE

Hey, das mit dem Broccoli hab ich völlig überlesen, klingt gut.
Übrigens: Kann man wohl einen Apfel auch in so ne Küchenmaschine werfen und zu Brei verarbeiten? Wenn man dass mit Wasser mischt hat man ja auch etwas flüssiges, geht das wohl?
Achja nochwas: Irgendwann, wenn man immer regelmäßig abführt, dann muss doch irgendwann alles entgiftet sein oder? ALso, daß man den Darm von allem entgiftet hat, und was macht man dann? Muss man dann immernoch abführen?

Liebe Grüße

Übrigens, Bonbons und Zuckerfreie Kaugummis sind garnicht schlecht, werd ich mir auch kaufen

am 18.10.2005 um 19:32 Uhr
... hat loneleylight geschrieben:
loneleylight
loneleylight
... ist OFFLINE

Hallo zusammen!

Also ich habe heute meinen 4. Fastentag und bin ziemlich schlapp. Als ich Feierabend hatte war ich echt froh dass ich heim durfte. Ich musste mich dann selbst überreden mit dem Hund ne Runde raus zu gehn, woraus aber eine seeeeeeeeeehr große Runde geworden ist. Aber dadurch dass ich ziemlich stramm gelaufen bin war ich danach echt total k.o., hatte auch Seitenstechen! Als ich daheim war hab ich erst mal zweiTeelöffel Honig genascht, ich hoffe das war okay? Während dem Spazieren gehn war mir auch teilweise ziemlich schwummrig, mal sehn ob es morgen besser wird, da hab ich dann aber zum Glück frei )
Das mit den zuckerfreien Bonbons und dem Kaugummi ist eine gute Idee, muss ich mir morgen unbedingt kaufen. Aber bekommt ihr davon keinen Hunger??? In meinem Buch steht nämlich dass man davon sehr schnell hunger bekommt und man es deswegen nicht machen soll...

Grüßle, Kathy

am 18.10.2005 um 19:55 Uhr
... hat Lady A geschrieben:
Lady A
Lady A
... ist OFFLINE

Hi Leute,

also ich hab bis jetzt weder genascht (auch nichts zuckerfreies), bin Nichtraucher und habe keinen Kaffee getrunken (was für mich echt hart ist, da ich eine Kaffeetante bin, habs aber schon mal 4 Monate ohne Kaffee ausgehalten, also schaffe ich das auch noch)

Ich hab schon fast geglaubt, ich kann eine Serie beginnen, was meine Mutter betrifft. Ich habe im Kühlschrank eine Lasagne entdeckt (die hat meine Schwester mir gemacht und ich hab sie zerteilt und eingefroren) war mir schon fast sicher, dass meine Mutter das absichtlich macht und hab sie deshalb angerufen. Sie hat gesagt, dass sie die Lasagne selber essen wollte und - man mag es kaum glaube - sie möchte mich jetzt ein wenig unterstützen. Sie hat sogar erwähnt, wenn sie im Urlaub ist selber ein paar Tage zu fasten. Also was sagt ihr dazu, ich bin richtig sprachlos (das kommt bei mir nur selten vor!!)

Mein Befinden im Moment: mir ist ein bisschen komisch (weiß kein besseres Wort dafür) aber es ist zum aushalten

Gruß
Anna

am 18.10.2005 um 19:56 Uhr
... hat Lady A geschrieben:
Lady A
Lady A
... ist OFFLINE

Wollte dafür eine eigene Nachricht verwenden:

IHR SEID ALLE SUPER!!!!!

Gruß
Anna

am 18.10.2005 um 20:11 Uhr
sibika
sibika
... ist OFFLINE

Hallo Susanne,
ich beende gerade meinen 4 Fastentag. Ich habe Freitagabend entleert und gehe seit Samstag in den Nachtdienst. Ergo ich habe noch 11 Stunden bis ich ins Bett komme. Ich halte mich nachts mit Tee über Wasser.

Ich habe so viel Gemüse im Haus..und alles püriere ich und schütte es mit Geffrobrühe oder Wasser auf...ein paar Kräuter püriere ich und Salz brauche ich sowieso nicht so viel.
LG Jana

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2024 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum