« zurück | zur Foren-Übersicht » |
Forenthema: Ich habe bereits begonnen...wer hat Lust sich mit mir auszutauschen?
» Forum: Spezielle Fragen zum HeilfastenHi Andre, klar kannst Du auch einen Apfel entsaften und wie Apfelsaft trinken. Kein Problem. Aber verdünne es mit Wasser.
Im übrigen Du musst immer wieder den Darm entleeren, weil Du ja Tee trinkst und Säfte...vielleicht auch Brühe. Was meinst Du was sich da im Darm ablagert?! Du wirst Hunger bekommen. Ich glaube das ist das größte Problem.
Gruß, Jana

Hi Kathy,
ein zuckerfreier Kräuterbonbon oder Fisherman schadet nicht.
Aber Honig pur!!!!???? Ich glaube im Tee passt der Honig besser.
Komm Du schaffst das...morgen wird es besser und dann hast Du ja auch Frei und kannst Dich ganz auuf Dich konzentrieren.
Ich kann mich einfach nicht aufraffen zu bügeln...und ich habe nach dem Vollbad keine Lust arbeiten zu gehen. Ich könnte jetzt Bubu machen
Drück Dir fest die Daumen, dass Du durchhälst
LG Jana

Hi Anna, Du bist auch super!
Schön das Du Deine Mama "anstecken" konntest. Vielleicht sieht sie ja jetzt, dass es Dir gut geht.
Weiter so!!!!
Wieviel haste denn schon an Gewicht verloren?
LG Jana

Arme Jana, wie lange hast du denn noch den Nachtdienst? Stell ich mir total stressig vor. Komm gut durch die Nacht
Meinst du echt durch ein bisschen Tee oder Traubensaft lagert sich so unheimlich viel im Darm ab?
Was meinst du mit "Du wirst Hunger bekommen"? Ich dachte jetzt, wenn der Körper auf Selbstversorgung umsteigt, dann verliert man Hungergefühle.?
LG
Andre

Hallo Jana!
Danke dass du mich so aufbaust Das gibt gleich neuen Mut!
Dann werd ich das mit dem Honig wohl besser lassen... Morgen besorg ich mir auf jeden Fall ein paar Bonbons!
Du hast keine Lust zu bügeln? Bring deine Sachen einfach vorbei, dann bügel ich sie dir morgen früh mit Was hälst du davon?
Ich hoffe für dich die Zeit auf der Arbeit geht ganz schnell vorbei!!!!
LG Kathy

wenn der Darm nicht richtig leer ist...kommt er in Gang...steht so zumindestens in den Büchern...ich glaube er motiviert den Magen und er fängt an sich zu melden. Genauso soll es sein, wenn Du etwas isst. Die Produktion der Magensäfte wird angeregt und man bekommt Hunger.
Ich werde mir das aber diese Nacht nochmal genau durchlesen und geb Dir morgen Bescheid.
Meine letzte Nacht ist Freitag. Ich habe also heute Bergfest
Ich kann Nachts ganz gut wach sein und durch das Fasten bin ich echt noch aufgedrehter Ich habe mir aber auch deshalb die Woche ausgesucht, weil man ja sowieso nachts nichts isst und tagsüber rumlungern kann.
Jana

Kath pass auf das ich Dich nicht beim Wort nehme. Ich habe zwei riesige Körbe Wäsche zum bügeln (vom Urlaub noch)
...und morgen will ich mit meiner Freundin schwimmen gehen...also schaffe ich es wieder nicht.
LG Jana

Kein Problem Jana, wenn ich schon mal dabei bin *g*
Außerdem hab ich ja morgen Zeit, hab ja Urlaub *smile* Also nur her damit. Das ist aber ein großzügiges Angebot, denn ich hasse eigentlich zu bügeln, geht auch nur vor dem Fernseh!
Man bräuchte so ne Nanny

Ursprungs-Beitrag: |
Zitat: On 2005-10-18 20:27, sibika wrote: Hi Anna, Du bist auch super! Schön das Du Deine Mama "anstecken" konntest. Vielleicht sieht sie ja jetzt, dass es Dir gut geht. Weiter so!!!! Wieviel haste denn schon an Gewicht verloren? LG Jana |
Ich bin auch froh, dass ich sie ihre Einstellung geändert hat.

Ich hab mich noch nicht abgewogen, das mach ich morgen in der Früh (hab mal gehört, dass man sich nur in der Früh wiegen soll, da man dann sein tatsächliches Gewicht hat) Aber ich werds dir morgen schreiben.
Gruß
Anna

So ihr Lieben ich verabschiede mich dann mal für heute.
Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Abend...und schreibt noch schön fleißig wie es euch so geht und was ihr macht...Schön das wir uns so wunderbar unterstützen!
Viele liebe Grüße und weiterhin Frohes Fasten
Jana