Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Ich habe bereits begonnen...wer hat Lust sich mit mir auszutauschen?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 )

am 05.11.2005 um 21:44 Uhr
... hat sibika geschrieben:
sibika
sibika
... ist OFFLINE

Hallo ihr Beiden,
ich hatte gestern dann doch wieder ein großes Problem mit meinem DSL....Naja 1und 1 schickt mir jetzt ein neues Modem. Hoffentlich bald !
Tja wie Fasten und bewusst ernähren sah mein heutiger Tag wirklich nicht aus. Ich habe heute echt gesündigt.

Nun am Monatg werde ich mit Krankenhauskost versorgt, dann sind ja Diätköche am Werk

Nun ich denke, dass ich schon ein paar Monate versuche etwas kontrollierter zu Essen, um nicht zuzunehmen, wenn ich das nicht schaffe, steige ich im Frühjahr noch einmal mit Fasten ein.
Ich werde jetzt ein paar Tage nicht online sein, weil ich so ca. 5 Tage im Krankenhaus bleien muss. Melde mich dann nächstes WE wieder. Lasst es Euch gut gehen...

Liebe Grüße, Jana

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 06.11.2005 um 19:29 Uhr
... hat Lady A geschrieben:
Lady A
Lady A
... ist OFFLINE

Hi Jana,

ich weiß ja nicht ob du das noch lesen kannst, aber wenn nicht ließt du es bestimmt, wenn du wieder zurück kommst.

Wünsche dir alles Gute und ich freu mich wenn ich dich mal wieder "lesen" kann

Grüße
Anna

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...

am 06.11.2005 um 19:31 Uhr
... hat Lady A geschrieben:
Lady A
Lady A
... ist OFFLINE

Hallo Andre!

Wie geht es dir??
Ich war dieses Wochenende wiedermal in Wien bei meiner Schwester. Es war wie immer. Jetzt bin ich wieder daheim und fahre nicht mehr weg für längere Zeit , denn jetzt geht der Stress in der Schule richtig los.

Gruß
Anna

am 20.11.2005 um 16:41 Uhr
... hat Mercutio geschrieben:
Mercutio
Mercutio
... ist OFFLINE

huhu
Lebt ihr noch? *g*

am 20.11.2005 um 22:03 Uhr
sibika
sibika
... ist OFFLINE

Hallo Andre,
klar lebe ich noch und ich habe meine OP gut überstnaden. Ich bin jetzt einige Wochen zu Hause und zum ruhig bleiben verdonnert, so dass ich auch einige Zeit habe Euch ein bisschen zu mailen. Ich werde morgen ausführlich berichten. Und fastest Du wieder?. Ich habe noch ein Kilo abgenommen..jetzt reicht es aber und mir geht es sehr gut. Mein reund bekocht mich und ich werde schön verwöhnt.

LG Jana

am 21.11.2005 um 16:30 Uhr
Mercutio
Mercutio
... ist OFFLINE

Hi Jana,
Schön von dir zu lesen, du hast es also gut überstanden, prima
Nein ich faste noch nicht, aber ich habe heute meinen ersten "Abbautag" gehabt, also nur noch ROhkost gegessen, übermorgen mache ich einen Apfeltag und dann wieder fasten
Lass dich von deinem Freund nicht zu sehr verwöhnen, sonst nimmst du zu, wenn du zur ruhe verdonnert bist Aber so lässt es sich ja auch mal ganz gut uashalten, vom Freund verwöhnt zu werden.

Anna, lebst du auch noch, oder bist du völlig im Schulstress versunken? *g*

Schön noch immer von euch was zu lesen, ich hoffe diesmal krieg ich das NACH dem Fasten besser hin

Liebe Grüße
Andre

am 21.11.2005 um 21:02 Uhr
sibika
sibika
... ist OFFLINE

Hallo Andre, so ich habe jetzt meinen Arztgang hinter mir und habe mal ein bisschen "Zeit" Dir einen Befindlichkeitsbericht zu schreiben. Ich bin am Fuß operiert worden und muss jetzt permanent den Fuß hoch legen... das kann ganz schön langweilig sein.
Der Gang durch das Treppenhaus( 4 Etagen) sind Hochleistungssport...so viel kann ich gar nicht essen, wie ich da verbrenne. Ich wiege jetzt 72 kg und habe für mich mein Idealgewicht. Mein Freund sagt auch, dass er das so toll findet. Klamotten passen wieder und es ist momentan nicht schwierig mein Gewicht zu halten. Ich esse ziemlich regelmäßig...aber ich habe Zeit und es ist selbst gekocht.
Hast Du denn wieder zugenommen?
Ich werde jetzt mal weiter nach einer neuen Wohnung suchen...wir wollen nämlich nächstes Jahr Jahr umziehen.

Liebe Grüße...und Anna lass auch mal wieder von Dir hören.

Jana

am 23.11.2005 um 14:08 Uhr
Mercutio
Mercutio
... ist OFFLINE

Hi Jana
Wenns auch noch der Fuß ist, der operiert wurd, ist sicher jeder Weg schon anstrengend. Hast du Krücken und n Gips oder musst du deinen Fuß nur ruhig halten?
Ist ja echt super, daß du dein Idealgewicht jetzt hast =) Hat sich das Ganze ja gelohnt. Ich habe leider etwas zugenommen, nicht viel, aber schon ein bisschen.... Habe jetzt beschlossen ab Freitag wieder anzufangen =) Diesmal nur besser machen NACH dem Fasten
Wollt ihr ganz aus der Stadt wegziehen oder sucht ihr nur einfach ein neues Heim? Jedenfalls viel Glück bei der Suche =)
Liebe Grüße

Andre

am 23.11.2005 um 19:09 Uhr
sibika
sibika
... ist OFFLINE

Hallo Andre,
wir haben eine Maisionettenwohnung gefunden. Wir unterschreiben morgen den Mietvertrag ....ein ganz ganz tolles Teil! Wir haben eh nicht in der Stadt gewohnt sondern in der Nähe von Euskirchen und wir bleiben im selben Ort.
Ich habe keinen Gips; darauf konnte ich -Gott sei Dank- verzichten. Ich habe eine Schiene und kann nur sehr notwendige Gänge mit einem speziellen Schuh erledigen. Kann kein Auto fahren und muss mich bekochen und beputzen lassen.
Ätzend!!!!
Pass auf, dass Du Dir nicht Deinen Magen kaputt machst... inzwischen esse ich einfach weniger...dafür mit Genuss.
Ich wünsche Dir einen schönen Abend. Freue mich immer etwas von Dir zu hören.

Liebe Grüße, Jana

am 23.11.2005 um 19:09 Uhr
sibika
sibika
... ist OFFLINE

Hallo Andre,
wir haben eine Maisionettenwohnung gefunden. Wir unterschreiben morgen den Mietvertrag ....ein ganz ganz tolles Teil! Wir haben eh nicht in der Stadt gewohnt sondern in der Nähe von Euskirchen und wir bleiben im selben Ort.
Ich habe keinen Gips; darauf konnte ich -Gott sei Dank- verzichten. Ich habe eine Schiene und kann nur sehr notwendige Gänge mit einem speziellen Schuh erledigen. Kann kein Auto fahren und muss mich bekochen und beputzen lassen.
Ätzend!!!!
Pass auf, dass Du Dir nicht Deinen Magen kaputt machst... inzwischen esse ich einfach weniger...dafür mit Genuss.
Ich wünsche Dir einen schönen Abend. Freue mich immer etwas von Dir zu hören.

Liebe Grüße, Jana

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2024 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum