« zurück | zur Foren-Übersicht » |
Forenthema: Ich habe bereits begonnen...wer hat Lust sich mit mir auszutauschen?
» Forum: Spezielle Fragen zum HeilfastenHi Jana,
Na prima, wann zieht ihr denn dann um? Ist ja toll, hoffentlich hat du bis dahin wieder einen gesunden Fuß *g*
ist ja wirklich blöd, wenn du echt nix mehr machen kannst, kriegt dein Freund das alles gebacken? =)
Wieso sollte ich mir den Magen kaputt machen? Nur vom Fasten?
Ich freu mich schon drauf.
Danke udn dir auch noch einen schönen Abend
Andre
P.S Anna...S.O.S. gibt es dich noch? =)

Ursprungs-Beitrag: |
Zitat: P.S Anna...S.O.S. gibt es dich noch? =) |
Hallo Andre!
Ja ,ja mich gibts noch. Leider bin ich wirklich im Schulstress versunken.

Liebe Grüße
Anna

Hey Anna
Ohje, du bist ja echt völlig engespannt. Ich hoffe euer Ball war schön
Finds aber toll, daß du dich ab und zu noch mal hier meldest, toll was von dir zu lesen. Hauptsache deine Matura gelingt dir gut, dafür wünsch ich dir viel Glück
Alles Gute
Andre

Hallo ihr Beiden,
schön das es Euch noch gibt.
Wie läuft es mit dem Fasten Andre? Du hattest doch am Freitag wieder damit angefangen..Oder?
Ich gewöhne mich gerade ans nichtstun...
Ist auch cool den ganzen Tag im Internet zu surfe...oder zu lesen.
Meinem Fuß geht es soweit wieder gut...ich darf halt noch nicht belasten und das heißt immer rumsitzen.
LG Jana

Hallo Anna und Jana
Gibts euch noch?
Konnte mich leider nicht mehr melden wegen Problemen mit dem Internet. Meinen letzten Fastenanlauf musste ich leider auch noch abbrechen, weil ich plötzlich krank geworden Inzwischen gehts aber wieder ,letzte Woche hatte ich Geburtstag, meine Oma hat mir ne große Torte gemacht
Irgendwie wurde wegen dem ganzen Durcheinander dann nichts mehr aus dem geplanten Fasten
Aber nicht verzagen, denk ich mir. Ich fange heute wieder an 2-3 Tage Rohkost zu essen und Mittwoch werde ich dann wieder fasten
Und wie gehts euch so? Falls ihr hier überhaupt noch mal reinschaut *g*
Wünsch euch jedenfalls eine gute neue Woche, schaue mal wieder regelmäßig hier vorbei =)
Liebe Grüße
Andre

Hallo Andre, nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
Klar gibts mich noch... ich bin immer noch zu Hause, weil ich fußkrank bin.
Hab mich schon gewundert nichts mehr von Dir zu hören. Anna ist ja permanent im Schulstress.
Am 11.01. fliege ich nach Salzburg zu meinem Bruder...dann bin ich ihr zumindestens einmal sehr nahe.
Nun ich habe in den letzten Wochen mein Gewicht gehalten...bin auch sehr froh darum.
Im Februar muss ich aus den 4. Stock ausziehen und da es keinen Aufzug gibt, muss ich den ganzen Weg immer zu Fuß zurück legen; dass heißt sehr viel Sport Wir ziehen in eine Maisionettenwohnung ...traumhaft!!! ...und auch da wird es wieder Treppen geben (wenn auch nicht so viele)
Wenn Du Unterstützung beim Fasten brauchst, dann stehe ich Dir gern zur Seite... ich sehe ja immer, wenn Du gepostet hast...
LG...bis bald.
Jana

Huhu Jana,
Immernoch fußkrank? *g* Na, ich hoffe inzwischen ist es wieder gut und du kannst alles wieder normal machen
Sind ja gute Ausichten bei dir. Erst in Salzburg, dann eine schöne neue Wohnung.... Der Umzug wird aber bestimmt auch nicht ganz so stressfrei Aber die Euphorie überwiegt doch, wenn man sich schon auf die neue Wohnung freuen kann
Zum Thema Fasten schreib ich jetzt lieber nichts. Manchmal hasse ich mich selbst für meine Inkonsequenz Und jetzt ist auch noch Weihnachten, da ist man überall eingeladen..... Aber ich nehme mich zusammen und am Montag dann ein neuer Versuch, diesmal richtig *g* Zwischen Weihnachten und Neujahr bin ich alleine und kann in Ruhe anfangen mit dem Fasten
Vielleicht meldet Anna sich ja auch mal wieder, die hat doch jetzt bestimmt Weihnachtsferien und etwas Ruhe von der Schule =)
So, dann machs mal gut, ich schau jetzt wieder täglich hier rein, allein schon um Motivation zu sammeln *g*
Bis dann LG
Andre

Hi Andre,
es ist jetzt erst 2 Monate her, dass wir gefastet haben...!!! Also setzt Dich nicht unter Druck... Auch wenn es einen super gut geht, während des Fastens...muss man sich immer erst wieder aufraffen.... und ich kenne niemanden der über Weihnachten Fasten will
... Da machen doch die Mutti´s und Oma´s immer lecker Essen
...hast Du dir denn ein Buch über das Fasten geholt.
Mit meinen Fuß ist leider noch nicht alles gut...der Heilungsprozess dauert 12 Wochen. Ich habe jetzt 6 Wochen hinter mir und gehe morgen ins Krankenhaus, um einen Belastungstest zu machen. Vielleicht kann ich ja dann wieder mit nomalen Schuhen laufen.
Für die neue Wohnung sind wir schon tüchtig am einkaufen. Laminat, Tapeten und Farbe pp haben wir schon.
Aber erst einmal freue ich mich auf Salzburg und meinen Bruder. Den habe ich nämlich schon einige Jahre nicht gesehen, weil wir irgendwie immer verschoben haben und so sind die Jahre ins Land gezogen...bis ich jetzt endlich mal Tickets gekauft habe .
Liebe Grüße
Jana

Hi Jana
Ich werde nach Weihnachten aber auf jeden Fall fasten, ist ganz fest eingeplant und angepeilt
Ein Buch zum Fasten hab ich leider noch nicht, aber das werde ich mir auch noch besorgen =)
Ich hoffe dein Belastungstest ist gut gelaufen. Dauert ja ganz schön lange, 12 Wochen. Naja, solange es sich langsam bessert
Wird bestimmt shcön bei deinem Bruder, wenn ihr euch so lange nicht gesehen habt. Irgendwiie schade, wenn Geschwister sich so aus den Augen verlieren, aber naja, jeder lebt ein eigenes leben und Salzburg ist ja auch nicht um die Ecke.. Wird dafür bestimmt ein tolles Widersehen.
So, ich wünsche dir und deinem Freund schöne Feiertage Der Anna übrigens auch, falls sie das hier liest. *g*
Bis dann *wink*
Andre

Hallo Andre, Hallo Anna,
ich wünsche Euch und Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest. Ich hoffe ihr habt Euch reich beschenken lassen....
Mein Spezialschuh konte ich in den Schuhschrank verstauen. Ich laufe jetzt wieder in normalen Schuhen; was teilweise sehr schmerzhaft ist ...
So viele liebe Grüße...lasst Euch schön von Euren Mutti`s schön verwöhnen...
Bis bald
Liebe Grüße
Jana