Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Ich habe bereits begonnen...wer hat Lust sich mit mir auszutauschen?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 )

am 16.10.2005 um 08:07 Uhr
... hat Lady A geschrieben:
Lady A
Lady A
... ist OFFLINE

Hi Andre,
leider habe ich ja gestern dein Wünsche nicht mehr lesen können, aber dafür habe ich sie ja jetzt gelesen.
Danke, ich muss sagen, ich habe wirklich gut geschlafen.

Gruß
Anna

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 16.10.2005 um 12:02 Uhr
Lady A
Lady A
... ist OFFLINE

Also, ich hab jetzt mal mit meiner Mutter geredet. Begeistert ist sie nicht davon, aber sie lässt mich mal machen, was ich für richtig halte. Ich hoffe, dass das so funktioniert wie ich es mir vorstelle.

Gruß
Anna

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...

am 16.10.2005 um 12:10 Uhr
... hat loneleylight geschrieben:
loneleylight
loneleylight
... ist OFFLINE

Guten Morgen zusammen... oder eher guten Mittag )
Heute ist mein Fastentag und ich fühle mich ziemlich schlapp. Heute morgen habe ich zum "Frühstück" eine Tasse Kamillentee getrunken und eine halbe Flasche Wasser, also noch nicht so viel...

Habe ein bisschen Schwindelgefühl, gehts euch genauso?
Heute nachmittag ist bei uns Markt, da geh ich mit meinem Freund und noch 2 Freunden hin. Wollen auch ins Möbelhaus nach einem neuen Bett schaun, ich hoffe dazu bin ich fit genug. Aber ich denke ein bisschen Frischluft wird mir ganz gut tun.

Nächste Woche (ich bin voll berufstätig) will ich abends dann immer ne große Runde mit dem Hund drehn, bzw. wenn meine Freundinnen mitmachen Nordic Walking machen. Ich hab gelesen man sollte sich ja auch nicht überanstrengen, richtig?

Wovon ich total fasziniert bin, ist dass ich bis jetzt noch nicht ein mal ein Hungergefühl hatte?!?

Wünsch euch allen einen erfolgreichen Fastentag )
Gruß, Loneley

am 16.10.2005 um 12:13 Uhr
... hat loneleylight geschrieben:
loneleylight
loneleylight
... ist OFFLINE

Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

On 2005-10-15 18:55, Mercutio wrote:
Hi Loneley
Ich faste auch zum ersten Mal, zur Darmentleerung probiere ich Rizinusölaus, mal sehen. Habe mir genau wie du 7 Tage als Ziel gesetzt, aber je nach dem wie ich mich fühle....
Sport möchte ich auf jeden Fall nebenbei machen, ansonsten würd womöglich noch Muskel statt Fett abgebaut, das möchte ich wohl nicht
Alles Liebe
Andre

Hi Andre!
und an welchen Sport hast du da so gedacht?
Liebe Grüße,
Loneley

am 16.10.2005 um 12:45 Uhr
... hat Mercutio geschrieben:
Mercutio
Mercutio
... ist OFFLINE

Hi Anna,
Dann hast du das mit deiner Mutter ja jetzt auch geklärt und kann in Ruhe fasten
Gut geschlafen hab ich auch, heut morgen war mir auch ein bisschen schwindelig, loneley, aber es geht schon. Hungergefühl hatte ich noch garnicht.
Habe gerade Rizinusöl eingenommen, ich glaube das nächste mal nehme ich etwas anderes. Das ist so eklig. Ich habe 2 Esslöffel in ein Wasserglas gegeben, und das Öl setzt sich natürlich oben ab. Und das hab ich nicht runter bekommen, dann hab ich etwas umgerührt und etwas zitronensat mit reingemacht, damit ich den Geschmack vom Öl nicht so merke. Hab dann alles mit einmal runtergeschlockt und gleich Wasser hinterher trinken müssen. Ich hoffe es wirkt jetzt trotzdem. Pur kann man das echt nicht nehmen, das kann ich nicht *g*
Loneley,
Bei Sport dachte ich für mich ans Joggen. Da habe ich auch ein Buch für Laufanfänger, und Ausdauersport ist ja ideal für die Fettverbrennung Werde zwar nicht so viel schaffen, aber das wird schon mit der Zeit, muss man ja erstmal etwas trainieren
Ansonsten dek ich alles was so mit Ausdauer zu tun hatist bestimmt sehr gut, Radfahren, Schwimmen, Walken, Joggen, Inliner fahren und sowas ^^ Hauptsache Bewegung und man sitzt nicht NUR rum.

So, ich hoffe ihr übersteht den Tag möglichst angenehm

Lieben Gruß

Andre

am 16.10.2005 um 12:51 Uhr
Lady A
Lady A
... ist OFFLINE

Hi Andre,
so wie es aussieht, ist wirklich alles geklärt mit ihr. Ich habe ihr die Gründe die auf dieser HP stehen vorgelesen und ihr gesagt, dass ich das gerne ausprobieren würde. Sie hat gemeint, ich hätte es nicht nötig.

Mir geht es ganz gut, habe auch noch kein Hungergefühl gehab und mir war/ist auch nicht schwindelig. Hast du eh schon brav getrunken?
Ich habe jetzt schon ca.2 Liter in mir.

Gruß
Anna

am 16.10.2005 um 13:33 Uhr
... hat Mercutio geschrieben:
Mercutio
Mercutio
... ist OFFLINE

hm habe jetzt erst 1 Liter getrunken ca., aber ich hab hier am Tisch einiges stehen, ich hol auf Bin auch erst um 11 wach geworden, weil ich so spät eingeschlafen bin gestern Nacht.
Aber halb so schlimm, es ist ja erst halb 2 und bis heut Abend werd ich noch einiges getrunken haben =)
Im Moment gehts mir gut, habe auch garkeinen Hunger.

Vielleicht meint deine Mama es auch nur so, daß du ja eh nur wenig KG zu viel hast, vielleicht sieht man das garnicht, nur du fühlst dich eben etwas zu schwer. Dann denkt sie jetzt du würdest dich deswegen verrückt machen. Ich kenne einige Mädels die haben Idealgewicht und sind trotzdem immer depressiv, weil sie behaupten, sie wären zu schwer *g*
Aber Fasten machen ja nicht nur Übergewichtige, es ist ja auch gesund, wenn man es ordentlich macht, heißt ja nicht umsonst "Heil"Fasten

*wink*

am 16.10.2005 um 13:50 Uhr
... hat sibika geschrieben:
sibika
sibika
... ist OFFLINE

Hallo ihr Lieben, bin auch schon seit 2 Stunden wach, obwohl ich erst 6:15 Uhr ins Bett gekommen bin. Ich habe mir ein Wärmkissen-zwecks Leberwickel-auf den Bauch gelegt und bin sofort eingeschlafen. Mein Freund hat mich dann geweckt, weil er zur Spätschicht musste und noch ein bisschen Unterhaltung zum Frühstück brauchte .
Mir geht es echt super! ich habe heute "Morgen" 1 Glas frisch gepressten Orangensaft getrunken und so ca. 1 Liter Wasser. Ich habe noch nicht mal große Probleme aus den "Hufen" zu kommen.
Ich habe für meinen Schatz schon gekocht...nun die Versuchung zu naschen war ziemlich groß ...aber da ich ja wirklich keinen hunger habe, bin ich stark geblieben.
Ich werde mich jetzt auf mein Fahrrad schwingen und mal ein Stündchen Sport treiben und Luft schnappen.
Wenn ich wieder zurück bin, dann lege ich mich wieder ein bisschen und tue es meinen Katzen gleich...
Heute Abend möchte ich mir dann ein ausgiebiges Bad gönnen und der intensiven Körperpflege hin geben.

Ach Andre...Glaubersalz ist auch eklig! Es ist total salzig und bitter dazu...aber ich trinke das Zeug mit ca. 1/4 Liter Wasser und Zitrone auf Ex. Und dann beiße ich auf ein bisschen Zitrone(soll man ja sowieso zwischendurch machen).
Hi...Anna, hast du den mit dem Apfelsaft richtig abgeführt bekommen?

Wie geht es Euch denn jetzt so?
Liebe Grüße, Jana

am 16.10.2005 um 13:59 Uhr
... hat sibika geschrieben:
sibika
sibika
... ist OFFLINE

Hallo Loneley,
Schwindelgefühl und Schwächegefühle ist am ersten Tag relativ normal. der Körper muss sich ja erst einmal umstellen. deshalb solltest Du Dir den ersten Tag auch die Ruhe antun. Schlafe viel und geh auch ruhig an die Luft. Ich hatte gestern auch Kopfschmerzen...aber die sind jetzt vollständig weg.

Sport...Walking, Jogging oder anderes ist sogar während der Fastenzeit ein MUSS. Der Kreislauf muss doch ein bisschen in Schwung kommen! Man soll sogar mehrmals am Tag ein bisschen Fitness machen.
und das Wetter ist ja momentan fantastisch, so dass es nicht schwer fällt raus zu gehen. Und ein Hund motiviert ja zusätzlich

am 16.10.2005 um 14:05 Uhr
... hat stormwitch geschrieben:
stormwitch
stormwitch
... ist OFFLINE

Hallo zusammen,
na,gehts allen gut mit dem Fasten? Ich hab heute meinen zweiten Tag und mir ging es heute nicht so wirklich gut. Hatte heut früh viel Tee und Wasser,aber trotz allem ist mir dann am Vormittag der Kreislauf abgeschmiert ... doch nach nem frischen O-saft und ner heißen Brühe geht es nun wieder. Mensch das war heut ganz schön hart den Kids die Pfannkuchen rauszubacken,aber ich hab mir schön brav selber auf die Pfötchen geklopft und bin nun ganz stolz auf mich
Bin ja mal gespannt wie es bis heut Abend ist mit meinem Durchhaltevermögen,werd mich dann nochmal melden.
Euch noch einen wunderschönen,sonnigen Nachmittag,man liest sich ja dann bestimmt nochmal,
grüßle,Tina

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2024 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum