Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Ich habe bereits begonnen...wer hat Lust sich mit mir auszutauschen?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 )

am 16.10.2005 um 14:05 Uhr
... hat stormwitch geschrieben:
stormwitch
stormwitch
... ist OFFLINE

Hallo zusammen,
na,gehts allen gut mit dem Fasten? Ich hab heute meinen zweiten Tag und mir ging es heute nicht so wirklich gut. Hatte heut früh viel Tee und Wasser,aber trotz allem ist mir dann am Vormittag der Kreislauf abgeschmiert ... doch nach nem frischen O-saft und ner heißen Brühe geht es nun wieder. Mensch das war heut ganz schön hart den Kids die Pfannkuchen rauszubacken,aber ich hab mir schön brav selber auf die Pfötchen geklopft und bin nun ganz stolz auf mich
Bin ja mal gespannt wie es bis heut Abend ist mit meinem Durchhaltevermögen,werd mich dann nochmal melden.
Euch noch einen wunderschönen,sonnigen Nachmittag,man liest sich ja dann bestimmt nochmal,
grüßle,Tina

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 16.10.2005 um 15:43 Uhr
... hat Lady A geschrieben:
Lady A
Lady A
... ist OFFLINE

Hallo Jana!
Bin schon seit halb 8 munter. Und habe schon viel geleistet. Einen zwei Stunden langen Studiumseignungstest habe ich gür eine Freundin gemacht. Sie studiert Psychologie und braucht ein paar freiwillige Opfer, da hab ich mich halt gemeldet. Am späteren Nachmittag schaut sie nochmal vorbei. Für einen zweiten Test, der soll aber nur ganz kurz sein.
Das mit dem Apfelsaft hat ganz gut geklappt, ich werde aber zur Sicherheit am Montag im Reformhaus was als Unterstützung kaufen, ich glaube, wenn ich den Apfelsaft regelmäßig trinke wird die Wirkung auch nachlassen.

Gruß
Anna

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...

am 16.10.2005 um 15:47 Uhr
Lady A
Lady A
... ist OFFLINE

[ Beitrag wurde editiert von Lady A am 16.10.2005 um 15:47 Uhr ]

Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

On 2005-10-16 13:33, Mercutio wrote:
hm habe jetzt erst 1 Liter getrunken ca., aber ich hab hier am Tisch einiges stehen, ich hol auf Bin auch erst um 11 wach geworden, weil ich so spät eingeschlafen bin gestern Nacht.
Aber halb so schlimm, es ist ja erst halb 2 und bis heut Abend werd ich noch einiges getrunken haben =)
Im Moment gehts mir gut, habe auch garkeinen Hunger.

Vielleicht meint deine Mama es auch nur so, daß du ja eh nur wenig KG zu viel hast, vielleicht sieht man das garnicht, nur du fühlst dich eben etwas zu schwer. Dann denkt sie jetzt du würdest dich deswegen verrückt machen. Ich kenne einige Mädels die haben Idealgewicht und sind trotzdem immer depressiv, weil sie behaupten, sie wären zu schwer *g*
Aber Fasten machen ja nicht nur Übergewichtige, es ist ja auch gesund, wenn man es ordentlich macht, heißt ja nicht umsonst "Heil"Fasten

*wink*

Hi Andre!
Wird wohl auch so sein. Sie ist halt der Meinung, ich bin so ok, wie ich bin, aber dass ich mich nicht wohl fühle versteht sie nicht.
Ich habe schon gemerkt, dass sie versucht mich umzustimmen. Sie hat Apfelstrudel gemacht (den liebe ich) aber ich bin stark geblieben. Hab ein Stück in die Gefriertruhe gepackt, dann kann nach dem Faste´n wenn ich Lust darauf habe einen essen.

Gruß
Anna

am 16.10.2005 um 15:49 Uhr
Lady A
Lady A
... ist OFFLINE

Hallöchen an alle!
Also ich muss sagen mir geht es gut. Kein Schwindelgefühl, kein Hunger;

Gruß
Anna

am 16.10.2005 um 16:58 Uhr
... hat Mercutio geschrieben:
Mercutio
Mercutio
... ist OFFLINE

Hi Anna,
Lass dich bloß nicht von dem Apfelstrudel verführen Das ist natürlich fies von deiner Mama *g* Aber bleib standhaft
Mir gehts auch supi, habe absolut keinen Hunger und mir ist auch nicht schwindelig.
Ich wundere mich nur, warum das Rizinusöl bei mir nicht wirkt. Ich habe es kurz nach 12 genommen und immer noch keine Wirkung. Eher ist mir immernoch schlecht von dem Geschmack im Mund *g*
Naja, mal abwarten

am 16.10.2005 um 19:33 Uhr
Lady A
Lady A
... ist OFFLINE

Hi Andre,
keine Angst, ich bin standhaft, habe nichts von dem Apfelstrudel gegessen, habe brav meine Gemüsebrühe gelöffelt (worüber sich meine Mutter wiederum gefreut hat, weil sie heute eine Kartoffelsuppe gemacht hat und ich zwar nur das "Suppenwasser" gelöffelt habe, aber normalerweise esse ich die nie). Viel getrunken habe ich auch.

Vielleicht sprichst du einfach nicht auf das Rizinusöl an? Kann ja auch sein?

Gruß
Anna

am 16.10.2005 um 19:36 Uhr
... hat sibika geschrieben:
sibika
sibika
... ist OFFLINE

Hallo Tina,
dann haben wir ja heute das selbe Level?! Nun du hast sicher schon gelesen, dass es mir recht gut geht. Ich bin dann heute Nachmittag 10 km mit dem Fahrrad unterwegs gewesen. Leider habe ich mich ein wenig übernommen
Ich war völlig durchgeschwitz und unterzuckert.
Nun ich habe mich dann erst einmal hingelegt und geschlafen. Die Wäsche muss jetzt zwar weiter warten bis sie gebügelt wird...aber was soll`s...es treibt mich ja keiner.
Ich meine, dass ich ein wenig Hungergefühl habe. Ich tinke zwar wie wild...aber irgendwie könnte ich jetzt essen. Ich habe aber in Erinnerung, dass das immer so nach dem 2. oder 3. Tag war und wieder verschwindet. Ich werde dann morgen wieder entleeren und dann ist man Stolz auf sich. Ich muss mich ehrlich ein bisschen selbst motivieren.
Vor allem habe ich ja wieder eine Nachtdienst vor mir....
So ich werde jetzt erst einmal ein bisschen in die Badewanne gehen. Ich melde mich bestimmt noch. Ansonsten bis morgen mal.
Liebe Grüße, Jana

am 16.10.2005 um 19:39 Uhr
Lady A
Lady A
... ist OFFLINE

Dies ist nur für Jana, eine ganz perslönliche Motivierung:

DU SCHAFFST ES !!! DU SCHAFFST ES !!! DU SCHAFFST ES!!!

Gruß
Anna

am 16.10.2005 um 19:48 Uhr
sibika
sibika
... ist OFFLINE

Hallo Anna,
da hast Du ja heute einen bewegten Tag hinter Dir.
Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass Deine Naturmittelchen zur richtigen Darmentleerung reichen... Du wirst schnell Hunger bekommen und zu viel Säure ist nicht so gut für den Magen.
Lass Dich im Reformhaus oder besser in der Apotheke mal beraten.

Ich wünsche Dir was...und lass Dich nicht mit Apfelstrudel locken! Ich finde ihn auch sehr lecker...
...was willst Du eigentlich studieren?

Liebe Grüße, Jana

am 16.10.2005 um 19:52 Uhr
sibika
sibika
... ist OFFLINE

Hallo liebe Anna....danke für Deinen Motivationsruf! Ich habe mich sehr gefreut und jaaa ich schaffe es!!!!

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2024 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum