Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Ich habe bereits begonnen...wer hat Lust sich mit mir auszutauschen?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 )

am 16.10.2005 um 20:11 Uhr
... hat Lady A geschrieben:
Lady A
Lady A
... ist OFFLINE

Hi Jana,
ich selber weiß noch gar nicht ob ich studieren will. Aber meine Freundin braucht den Eignungstest für ihr Psyhchologie-Studium. Das war der eigentliche Grund, warum ich diesen Test für sie gemacht haba.
Mittlerweile war sie auch schon das zweite mal da und ich habe einen Konzentrationstest machen müssen. Im Laufe der nächsten Woche kommt sie nocheinmal und dann mache in den letzten Test für sie.
Mitte November glaubt sie, ist sie dann mit ihrer Arbeit fertig und ich erfahre, was dabei herausgekommen ist.

Gruß
Anna

Ps.: Ich weiß eh, dass du es schaffst!

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 16.10.2005 um 20:29 Uhr
... hat Mercutio geschrieben:
Mercutio
Mercutio
... ist OFFLINE

Hi Jana,
Das mit dem NAchdienst ist vielleicht echt nicht so optimal. Aber du schaffst das schon, nur nicht aufgeben. Das Hungergefühl soll doch auch nach dem 3. Fastentag aufhören und dann werden doch auch irgendwie Glückshormone ausgeschüttet und man soll sich super fühle, hab ich zumindest hier gelesen *g*
ALso nicht aufgeben, und weitermachen. Ich höre immer Musik zur Motivation, da komm ich richtig von auf Trab =)

ALso mit dem Rizinusöl ist das echt komisch. Es hat zumindest nicht DIE Wirkung, die ich mir davon erwünscht hatte. Ich glaube ich muss das morgen nochmal machen, vielleicht pur einnehmen *würg* Mal sehen wie ich das mache.
Ansonsten steige ich auf Sauerkrautsaft um ^^

Ich fühle im Moment eine gewisse Leere im Bauch, aber Hunger habe ich nicht. Habe heut 3 Liter getrunken, musste ich mir auch echt reinzwingen *g* Aber der Abend geht ja auch noch etwas, da kommt noch etwas zusammen, ich hoffe das reicht dann an Flüssigkeit.
Dann haben wir jetzt ja shcon fast den ersten Tag hinter uns, Anna =)
Und deine erste schwere Prüfung mit dem Apfelstrudel hast du auch gemeistert *g*
WIR SCHAFFE ES

*winke*
Andre

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...

am 16.10.2005 um 20:33 Uhr
... hat loneleylight geschrieben:
loneleylight
loneleylight
... ist OFFLINE

Guten Abend zusammen!

Wie geht es euch? Mir echt gut Heute morgen war mir zwar etwas schwindelig und schwummrig aber jetzt ist wieder alles okay. Heute nachmittag war ich mit meinem Freund und 2 Freunden bei uns auf Markt. Überall hat es nach Essen gerochen und jeder 2.te Stand war ein "Fressstand". Das war zwar schon ziemlich schwer, aber ich hab es geschafft *stolz auf mich bin*
Aber ich hab noch zwei Fragen an euch: 1. wie viel kg nimmt man so in 7 Tagen ab? 2. Ich führe mit Glaubersalz ab, was ich ziemlich eklig finde zu trinken, aber ich hab gelesen dass das Rizinosöl ja auch nicht gerade besser sein soll... ich hab das Glaubersalz beim ersten Mal mit einem 3/4l Wasser getrunken. Könnte ich die Menge auch einfach ein bisschen reduzieren? Muss ich wieder 40g Glaubersalz nehmen?

Ich danke euch schon mal für die Antworten und wünsche euch noch einen schönen erholsamen Abend

Liebe Grüße,
Kathy

am 16.10.2005 um 20:44 Uhr
Mercutio
Mercutio
... ist OFFLINE

Hi Kathy,
Rizinusöl ist wirklich SEHR eklig, ich habe es getrunken mit Wasser im etwas Zitronensaft, aber das Zeug schwimmt ja oben und ich hätte mich beinahe danach übergeben :/ Aber inzwischen ist der Geschmack aus dem Mund, nur führt es nicht so wirklich gut ab.
Wieviel man in 7 Tagen abnimmt hängt wohl auch damit zusammen, wieviel man sich bewegt, also wieviel Energie derK örper täglich so verbraucht. Denke mal so 3 - 4 Kilo kann man schaffen oder? Ich hatte heute morgen genau 100 KG, dann mal sehen wie es nächsten Sonntag ausschaut

Hast ja auch schon deine erste schwere Fastenprüfung bestanden auf dem Markt. Ist vielleicht ganz gut, jetzt bist du stolz und noch motivierter. Ich denk mir dann auch immer "Wenn ich jetzt was esse war alles davor umsonst" *g*

Viel Glück weiterhin und schön weiter berichten, finds ziemlich interessant wie es bei euch läuft
*wink*

am 16.10.2005 um 20:55 Uhr
... hat sibika geschrieben:
sibika
sibika
... ist OFFLINE

Hallo Kathy,
Du kannst beim 2. abführen die Glaubersalzmenge reduzieren. 20 mg reichen dann. Du brauchst auch nicht so viel Wasser nehmen zum auflösen. Dann trinkst halt hinter her das Wasser pur. Nur Du brauchst viel Flüssigkeit zum durchspülen.

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

Ach so! Abnehmen: Ich habe am Mittwoch angefangen mein Nahrungskonsum zu reduzieren und habe am Samstag morgen entleert...heute Morgen hatte ich sage und schreibe 3 kg runter!
Nun man nimmt, wenn man nicht zu viele Säfte trinkt und Sport treibt, ungefähr 5-6 kg ab. Wenn Du dann sinnvoll das Fasten brichst, dann nimmst Du so einen Kilo wieder zu. Ich hoffe selbst auf effektiv 6 kg.
In der 2. Woche stagniert das ganze dann ein bisschen-heißt Du nimmst vielleicht 3kg ab.
Ich denke das hängst auch vom Gewicht ab. Was wiegst Du denn, wenn man fragen darf?

am 16.10.2005 um 21:02 Uhr
sibika
sibika
... ist OFFLINE

So kurz noch mal einen kleines Resümee vom heutigen Tag.
Im großen und ganzen fühle ich mich jetzt sehr gut. Ich habe nur keine Lust gleich arbeiten zu gehen
Ich war gerade ausgiebig baden und habe mit meiner Familie telefoniert...danach habe ich mich eingecremt und jetzt fühle ich mich wie neuu geboren. Ich trinke einen Früchtetee und bezwinge meinen Heizhunger nach Süßen
Ich finde Euch alle Klasse und freue mich das wir den "Weg" gemeinsam bestreiten...
Liebe Grüße und bis morgen

am 16.10.2005 um 21:05 Uhr
sibika
sibika
... ist OFFLINE

Hi Andre,
Männer nehmen-meine ich gehört zu haben-besser ab. Ich denke schon, dass Du mehr als 4 kg in einer Woche schaffst.

und das nicht alles umsonst war...DU SCHAFFST ES!!!!

Liebe Grüße
Jana

am 16.10.2005 um 21:14 Uhr
Lady A
Lady A
... ist OFFLINE

Hi Andre,
da bin ich ja richtig stolz, wenn du schon 3 Liter geschaft hast.
Ich sag wohl besser nicht wieviel ich getrunken hab
Diese gewisse Leere verspüre ich auch, aber Hungergefühl habe ich keines.

Also unser fazit: erster Tag gemeistert - wir sind super!

Guß
Anna

am 16.10.2005 um 21:15 Uhr
Lady A
Lady A
... ist OFFLINE

Hi Kathy!
Freut mich für dich, dass du den Tag gut überstanden hast und schön, dass du den Versuchungen wiederstehen konntest. Du kannst mit Recht stolz auf dich sein.

Gruß
Anna

am 16.10.2005 um 22:06 Uhr
Mercutio
Mercutio
... ist OFFLINE

Frohes Schaffen Jana, hoffe du bist fit genug für diese Nacht

Bei mir wirkt das Rizinusöl inzwischen etwas besser, aber das was ich mir davon erwünscht hatte ist nicht so recht geworden.
Ich war um 9 noch Joggen gewesen, zum ersten Mal seit..ääh.. langer Zeit *g* Habe auch 33 Minuten lockeres laufen geschafft, hat mich etwas gewundert Aber gegen Ende wurde es mir immer schweer in den Beinen. Komme mir gerade ein bischen vor wie eine leere Batterie, der Saft ist weg.
Hunger habe ich absolut nicht, aber ob es so gut ist nichts zu essen und Sport zu machen... Ich weiss nicht recht.
Anna, wieviel hast du denn heut getrunken, mehr wie 3 Liter?

Liebe Grüße

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2024 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum