Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Ich habe bereits begonnen...wer hat Lust sich mit mir auszutauschen?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 )

am 17.10.2005 um 05:45 Uhr
... hat Lady A geschrieben:
Lady A
Lady A
... ist OFFLINE

Guten morgen alles zusammen!

Wünsche euch einen schönen Tag.
Für mich geht`s in die Schule, schaue dann wenn ich daheim bin wieder herein. Allen ein "frohes Fasten"

Gruß
Anna

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 17.10.2005 um 05:47 Uhr
... hat Lady A geschrieben:
Lady A
Lady A
... ist OFFLINE

Hi Andre!
So viel mehr hab ich dann auch nicht getrunken,
waren so 4 oder 4 1/2 Liter, aber da ich ohne fasten auch schon 3 Liter Trinke, war das für mich ja auch mehr als gewöhnlich.
Einen schönen Tag noch, ich muss jetzt dann zur Schule.

Gruß
Anna

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...

am 17.10.2005 um 10:27 Uhr
... hat Susanne86 geschrieben:
Susanne86
Susanne86
... ist OFFLINE

Hallo zusammen
hab mich neu ins forum eingetragen und finds toll wie ihr hier alle zusammenhaltet und euch gegenseitig ermutigt .
um mich mal vorzustellen : ich heiße susanne bin 19 jahre alt und habe heute meinen ersten fastentag.
hab gerade eine rizinussöl-milch mischung getrunken....iiiihh mir ist jetzt noch schlecht von dem zeug, schmecht ja echt widerlich
hab vor so 7 tage zu fasten wenn ichs schaffe ,dann versuch ich 10 tage .
hab eure erfahrungen bis jetzt ja gelesen und hoffe das ihr weiter so schreibwütigt bleibt, werde auch versuchen viel zu schreiben

liebe grüße
susanne

p.s sind ja auch wirklich alle altersklassen hier vertreten , find ich gut

am 17.10.2005 um 11:56 Uhr
... hat Mercutio geschrieben:
Mercutio
Mercutio
... ist OFFLINE

Hi Susanne
Wünsch dir einen guten ersten Fastentag.
Ich habe ja auch das Rizinusöl probiert, es ist wirklich eklig, und so gut gewirkt hat es bei mir dann auch nicht. Mir grault es schon davor das morgen wieder einzunehmen *g*
Dein Ziel ist ja ganz gut, ist das dein erstes Fasten?
Ich habe mir auch 7 Tage als Ziel gesetzt, aber je nach dem wie man sich fühlt, spricht ja nichts gegen eine Verlängerung der Fastenzeit
Also dann halt uns hier auf dem laufenden wie es dir dabei ergeht
Viel Spaß in der Schule Anna

*wink*
Andre

am 17.10.2005 um 13:52 Uhr
... hat kennie geschrieben:
kennie
kennie
... ist OFFLINE

Hallo,

bin auch neu hier und hab heute mit Heilfasten angefangen. Hab heute schon über 3 Liter Tee und Wasser getrunken und vor einer Stunde ein Glas mit 200ml Wasser und 4 Teelf. Glaubersalz zu mir genommen gewirkt hat es noch nicht. Bin gespannt wie lange das dauert.

Bin 1,60m mit ca. 66kg - in etwa - hab mich schon lange nicht mehr gewogen.

Ich hab mich dazu entschlossen weil ich hoffe dadurch mal wieder das "Bewußt Essen" zu lernen.

Hab vor ein paar Jahren schon mal 6kg mit WW abgenommen, aber da krieg ich einfach den dreh nicht mehr. Hoffe das ich nach dem Heilfasten evtl. mit WW weitermachen kann.

Ich hab vor mind. 7 Tage durchzuhalten. Evtl. länger - jeh nachdem wie es mir geht.

kennie

am 17.10.2005 um 14:48 Uhr
... hat sibika geschrieben:
sibika
sibika
... ist OFFLINE

Hallo Kenni und Hallo Susanne, herzlich willkommen. Es ist schön das ihr Euch uns anschließt.
Jana

am 17.10.2005 um 14:53 Uhr
sibika
sibika
... ist OFFLINE

Hallo Andre, ich muss ja heute auch schon wieder entleeren .
Wenn Du Dich vor dem R-Öl so ekelst, warum nimmst Du ncht Glaubersalz. Gibt in jeder Apotheke und wirkt. Es ist nicht ganz so widerlich
Versuche es doch einfach...das andere Zeug wird ja nicht schlecht.

Gruß, Jana

am 17.10.2005 um 15:25 Uhr
sibika
sibika
... ist OFFLINE

Hallo Kennie, ich fürchte 4 Teelöffel sind nicht ausreichend. ich hatte ja am Freitag abend auch einen missglückten Versuch mit zu wenig Glaubersalz. Ich habe dann am Morgen danach nochmal den Rest genommen und konnte danach gut und schnell entleeren. Du musst ungefähr 40mg mit einem 1/2 Liter Wasser relativ schnell trinken.
Ansonsten wartest Du ewig und so richtig leer wird der Darm nicht. Wenn Du dann bei der 2 Entleerung nur 20mg nimmst reicht das.
Wünsche Dir trotzdem viel Erfolg
Jana

am 17.10.2005 um 15:26 Uhr
Susanne86
Susanne86
... ist OFFLINE

Hi andre
ja ich faste zum ersten Mal!wie siehts bei dir aus??
Eine Freundin meiner Mutter war in so einer Fastenklinik, hat das Fasten also betreut gemacht,und war so begeistert ,dass ich das jetzt auch umbedingt mal ausprobieren wollte
aber Rizinussöl geht absolut gar nicht.... mir wird immer wieder schlecht wenn ich nur dran denke
Ich führe ab morgen aber durch einläufe ab, bin auch im Moment ganz froh darüber
wie jana schon geschrieben hat ,solltest du es vielleicht mal mit glaubersalz probieren, es soll auch eine firma geben,die eine nicht so scheußlich schmeckende variante herstellt, musst du mal in der Apotheke nachfragen.

bis jetzt klappts bei mir ganz gut ,rizinusöl hat gut gewirkt und ich trinke wie ein weltmeister
mal sehen was mein Körper heute abend und morgen sagt, denke ja dass die ersten Tage am schwierigsten sind weil der Körper sich umstellt!
also fleißig weiterschreiben

lg susanne

am 17.10.2005 um 15:29 Uhr
Susanne86
Susanne86
... ist OFFLINE

für alle die auch säfte trinken beim fasten: hab gesehen dass ALDI im Moment so Obst-Gemüse-Säfte anbietet,sieht ganz gut aus ich werde mal welchen kaufen und euch berichten wie sie schmecken oder ihr probierts auch einfach aus
lg susanne

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2024 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum