Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Neuling stellt sich vor!

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 15.10.2005 um 22:58 Uhr
... hat mastervoice05 geschrieben:
mastervoice05
mastervoice05
... ist OFFLINE

Hallo zusammen!
Ich möchte mich an dieser Stelle einmal vorstellen.Mein Name ist Dirk und ich bin 32 Jahre alt.Bei einer Grösse von 1,71kg bringe ich es auf satte 98kg . (Dank der guten Ernährung.)
Möchte morgen mit dem Fasten anfangen.Die Darmentleerung werde ich mit Glaubersalz durchführen.Tja ich hoffe das ich es durchhalte.Hoffe ich lerne hier ein paar nette Leute kennen,mit denen ich mich täglich austauschen kann.
Vorweg gleich noch eine Frage .Wie viele Tage würdet ihr mir empfehlen für das erste Mal?
Wie sieht es mit dem Fasten bei der Arbeit bei euch aus? Habe einen Job bei dem ich körperlich ziemlich ran muss.Für ein paar Tipps danke ich schon mal.
Lg
Dirk

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 15.10.2005 um 23:16 Uhr
... hat Mercutio geschrieben:
Mercutio
Mercutio
... ist OFFLINE

Hi Dirk
Ich bin 20, 1,74 und habe 101 KG, also haben wir ähnliche körperliche Maße *g*
Ich beginne morgen auch mein erstes Fasten und habe mir 7 Tage als Ziel gesetzt, wobei es natürlich auch ankommt, wie ich mich fühle, wenn es nicht mehr geht muss ich ja früher aufhören und wenn ich mich super fühle kann ich ja auch noch ein wenig dranhängen
Ich habe im Moment frei, also weiß ich nicht genau, wie es mir der Arbeit geht, vorallem bei körperlicher Anstrengung bei der Arbeit.
Ich wünsch dir viel Glück, kannst ja mal erzählen, welche Erfahrungen du so machst mit dem Fasten. Sind ja schon einige jetzt, die an diesem Wochenende ihr Fsten beginnen
Alles Gute
Andre

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...

am 15.10.2005 um 23:20 Uhr
mastervoice05
mastervoice05
... ist OFFLINE

Ich werde wohl auch 7 Tage versuchen.Na ja ich stelle mir das ziemlich hart vor.Aber wenn ich bedenke was ich alles in mich reinstopfe den ganzen Tag ,wird es meinem Körper nicht schaden.Werde morgen abend mal Bricht abgeben wie der erste Tag gelaufen ist.

am 16.10.2005 um 08:06 Uhr
... hat Lady A geschrieben:
Lady A
Lady A
... ist OFFLINE

Hallo Dirk!
Ich fange auch heute mit Fasten an und möchte es erst einmal 7 Tage probieren. Wie es bei körperlicher Arbeit sein wird kann ich dir nicht sagen, ich kann dir dann nur berichten wie es mit der Gerhirnarbeit aussieht. Ich geh noch zur Schule und mache in diesem Schuljahr meine Matura (bzw. Abitur) Ich bin schon sehr gespannt ob mich das Fasten beim Lernen beeinflusst.

Gruß
Anna

am 16.10.2005 um 08:10 Uhr
Lady A
Lady A
... ist OFFLINE

Ach ja, ich hoffe ihr seid mir nicht böse, wenn ich mein Gewicht erstmals für mich behalte? Groß bin ich nicht, eher klein: 1,62
Naja, dafür kann ich ja von der Teppichkante Fallschirmspringen

Gruß
Anna

am 16.10.2005 um 10:30 Uhr
mastervoice05
mastervoice05
... ist OFFLINE

Morgen zusammen!
Ich werde versuchen über meine Fastenkur hier jeden Tag zu berichten.
Es können sich ja die Leute anschliessen ,die heute auch angefangen haben.Gemeinsam geht es besser denke ich.

1 Tag : Es ist 10.30Uhr und ich habe soeben einen leckeren Glaubersaft zu mir genommen.
Denke mal den Rest vom Tag werde ich an einem anderen Ort verbringen wie vor den Pc
Alles weitere morgen abend!

am 16.10.2005 um 12:37 Uhr
Mercutio
Mercutio
... ist OFFLINE

Hi,

Guten ersten Fastentag, Dirk

Anna, brauchst dich nicht zu schämen für dein Gewicht Ich finds besser jemand steht dazu und möchte was dagegen tun, als wenn man es einfach in kauf nimmt. Und ich glaub in Deutschland sind inzwischen weit mehr als die Hälfte der Menschen übergewichtig.
Aus welchem Land kommst du denn? Matura gibts in Österreich oder?

am 16.10.2005 um 12:45 Uhr
Lady A
Lady A
... ist OFFLINE

Hi Andre,
stimmt schon, Matura gibts in Österreich. Ich komm aus Niederösterreich.
Ich weiß, dass ich mich nicht schämen müsste, aber ich glaube, warum ich mich schäme ist eher, weil ich nur ein paar Kilos habe die meiner Meinung nach zu viel sind.

Gruß
Anna

am 16.10.2005 um 13:28 Uhr
Mercutio
Mercutio
... ist OFFLINE

Umso besser, dann hast du ja möglicherweise mit dem Fasten schon dein Ziel erreicht die wenigen Kilos, die du zu viel hast zu verlieren

am 16.10.2005 um 15:55 Uhr
Lady A
Lady A
... ist OFFLINE

Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

On 2005-10-16 13:28, Mercutio wrote:
Umso besser, dann hast du ja möglicherweise mit dem Fasten schon dein Ziel erreicht die wenigen Kilos, die du zu viel hast zu verlieren

Entweder stehe ich jetzt auf der Leitung oder ich verstehe einfach nicht was du meinst. Ist ja heute mein erster Tag

Gruß
Anna

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen
Tonia Tünnissen
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2024 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum