| « zurück | zur Foren-Übersicht » |
Forenthema: Neuling stellt sich vor!
» Forum: Spezielle Fragen zum HeilfastenGehe zu Seite: ( 1 | 2 )
Hallo zusammen!
Ich möchte mich an dieser Stelle einmal vorstellen.Mein Name ist Dirk und ich bin 32 Jahre alt.Bei einer Grösse von 1,71kg bringe ich es auf satte 98kg
. (Dank der guten Ernährung.)
Möchte morgen mit dem Fasten anfangen.Die Darmentleerung werde ich mit Glaubersalz durchführen.Tja ich hoffe das ich es durchhalte.Hoffe ich lerne hier ein paar nette Leute kennen,mit denen ich mich täglich austauschen kann.
Vorweg gleich noch eine Frage .Wie viele Tage würdet ihr mir empfehlen für das erste Mal?
Wie sieht es mit dem Fasten bei der Arbeit bei euch aus? Habe einen Job bei dem ich körperlich ziemlich ran muss.Für ein paar Tipps danke ich schon mal.
Lg
Dirk
Hi Dirk
Ich bin 20, 1,74 und habe 101 KG, also haben wir ähnliche körperliche Maße *g*
Ich beginne morgen auch mein erstes Fasten und habe mir 7 Tage als Ziel gesetzt, wobei es natürlich auch ankommt, wie ich mich fühle, wenn es nicht mehr geht muss ich ja früher aufhören und wenn ich mich super fühle kann ich ja auch noch ein wenig dranhängen
Ich habe im Moment frei, also weiß ich nicht genau, wie es mir der Arbeit geht, vorallem bei körperlicher Anstrengung bei der Arbeit.
Ich wünsch dir viel Glück, kannst ja mal erzählen, welche Erfahrungen du so machst mit dem Fasten. Sind ja schon einige jetzt, die an diesem Wochenende ihr Fsten beginnen
Alles Gute
Andre

Auf unserer Zunge sammeln sich im Laufe des Tages jede Menge Bakterien und abgestorbene Zellen. Daher ist es ratsam - neben den Zähnen - auch die Zunge regelmäßig zu säubern.Ein Zungenreiniger hilft dabei, die lästigen Beläge schnell und einfach zu entfernen. Dass dieser Zungenschaber aus hochwertigem, langlebigen Kupfer gefertigt wird, gefällt mir dabei besonders gut! 100% reines Kupfer ist besonders antibakteriell und antimikrobiell.
Ich werde wohl auch 7 Tage versuchen.Na ja ich stelle mir das ziemlich hart vor.Aber wenn ich bedenke was ich alles in mich reinstopfe den ganzen Tag ,wird es meinem Körper nicht schaden.Werde morgen abend mal Bricht abgeben wie der erste Tag gelaufen ist.
Hallo Dirk!
Ich fange auch heute mit Fasten an und möchte es erst einmal 7 Tage probieren. Wie es bei körperlicher Arbeit sein wird kann ich dir nicht sagen, ich kann dir dann nur berichten wie es mit der Gerhirnarbeit aussieht. Ich geh noch zur Schule und mache in diesem Schuljahr meine Matura (bzw. Abitur) Ich bin schon sehr gespannt ob mich das Fasten beim Lernen beeinflusst.
Gruß
Anna
Ach ja, ich hoffe ihr seid mir nicht böse, wenn ich mein Gewicht erstmals für mich behalte?
Groß bin ich nicht, eher klein: 1,62
Naja, dafür kann ich ja von der Teppichkante Fallschirmspringen
Gruß
Anna
Morgen zusammen!
Ich werde versuchen über meine Fastenkur hier jeden Tag zu berichten.
Es können sich ja die Leute anschliessen ,die heute auch angefangen haben.Gemeinsam geht es besser denke ich.
1 Tag : Es ist 10.30Uhr und ich habe soeben einen leckeren Glaubersaft zu mir genommen.
Denke mal den Rest vom Tag werde ich an einem anderen Ort verbringen wie vor den Pc
Alles weitere morgen abend!
Hi,
Guten ersten Fastentag, Dirk
Anna, brauchst dich nicht zu schämen für dein Gewicht
Ich finds besser jemand steht dazu und möchte was dagegen tun, als wenn man es einfach in kauf nimmt. Und ich glaub in Deutschland sind inzwischen weit mehr als die Hälfte der Menschen übergewichtig.
Aus welchem Land kommst du denn? Matura gibts in Österreich oder?
Hi Andre,
stimmt schon, Matura gibts in Österreich. Ich komm aus Niederösterreich.
Ich weiß, dass ich mich nicht schämen müsste, aber ich glaube, warum ich mich schäme ist eher, weil ich nur ein paar Kilos habe die meiner Meinung nach zu viel sind.
Gruß
Anna
Umso besser, dann hast du ja möglicherweise mit dem Fasten schon dein Ziel erreicht die wenigen Kilos, die du zu viel hast zu verlieren
| Ursprungs-Beitrag: |
Zitat: On 2005-10-16 13:28, Mercutio wrote: Umso besser, dann hast du ja möglicherweise mit dem Fasten schon dein Ziel erreicht die wenigen Kilos, die du zu viel hast zu verlieren |
Entweder stehe ich jetzt auf der Leitung oder ich verstehe einfach nicht was du meinst. Ist ja heute mein erster Tag
Gruß
Anna