Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Wie reagiert euer Umfeld?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 17.10.2005 um 20:35 Uhr
... hat loneleylight geschrieben:
loneleylight
loneleylight
... ist OFFLINE

Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

On 2005-10-17 19:50, Lady A wrote:
Hey Kathy,
Ich bin schon gespannt, wie ich diese Woche überstehe. Wenn meine Mama arbeiten geht, muss ich für meinen Papa kochen. Heute hat sie zum Glück etwas aus der Gefriertruhe herausgenommen. Also bin ich vom Kochen befreit.

Gruß
Anna

Hi Anna!

oh, das ist sicher ganz schön schwierig, aber du schaffst das!!! *tschaaakkka* Da bin ich echt froh, ich und mein Freund wohnen bei meinen Eltern im Haus in einer separaten Wohnung. Und meine Mum ist so nett und lässt ihn jetzt immer mit essen

Fällt es dir schwer anderen Leuten beim essen zuzuschaun? Also ich muss echt sagen ich bin bei mir positiv überrascht, ich hätte mir das echt schlimmer vorgestellt!

Grüßle, Kathy

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 17.10.2005 um 20:39 Uhr
... hat Lady A geschrieben:
Lady A
Lady A
... ist OFFLINE

Hi Kathy!

Also ich war heute in der Schule und da haben alle gegessen! Mir hats aber nicht so viel ausgemacht. Ich habe weiter mein Wasser getrunken und ich habe nicht einmal Apetitt darauf gehabt.

Gruß
Anna

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...

am 17.10.2005 um 20:42 Uhr
... hat loneleylight geschrieben:
loneleylight
loneleylight
... ist OFFLINE

Hi Anna!

Also mir gings heute auf Arbeit auch so. Meine Kollegin hat vor mir gegessen und ich hab schön brav meinen verdünnten Saft zum Mittag getrunken.

Aber denkst du nicht manchmal ans Essen, also an irgendwelche Lieblingsgerichte von dir oder so?

Gruß, Kathy

am 17.10.2005 um 21:04 Uhr
... hat Lady A geschrieben:
Lady A
Lady A
... ist OFFLINE

Hi Kathy,

hin und wieder schon, aber dann an die Sachen die ich um diese Zeit normalerweise gegessen habe, aber es macht mir nichts. Ich denke immer daran, dass ich wenn ich durchhalte auch etwas davon habe und dann stört es mich nicht.

Gruß
Anna

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen
Tonia Tünnissen
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2024 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum