| « zurück | zur Foren-Übersicht » |
Forenthema: Wie reagiert euer Umfeld?
» Forum: Spezielle Fragen zum HeilfastenGehe zu Seite: ( 1 | 2 )
| Ursprungs-Beitrag: |
Zitat: On 2005-10-17 19:50, Lady A wrote: Hey Kathy, Ich bin schon gespannt, wie ich diese Woche überstehe. Wenn meine Mama arbeiten geht, muss ich für meinen Papa kochen. Heute hat sie zum Glück etwas aus der Gefriertruhe herausgenommen. Gruß Anna |
Hi Anna!
oh, das ist sicher ganz schön schwierig, aber du schaffst das!!! *tschaaakkka* Da bin ich echt froh, ich und mein Freund wohnen bei meinen Eltern im Haus in einer separaten Wohnung. Und meine Mum ist so nett und lässt ihn jetzt immer mit essen
Fällt es dir schwer anderen Leuten beim essen zuzuschaun? Also ich muss echt sagen ich bin bei mir positiv überrascht, ich hätte mir das echt schlimmer vorgestellt!
Grüßle, Kathy
Hi Kathy!
Also ich war heute in der Schule und da haben alle gegessen! Mir hats aber nicht so viel ausgemacht. Ich habe weiter mein Wasser getrunken und ich habe nicht einmal Apetitt darauf gehabt.
Gruß
Anna

Auf unserer Zunge sammeln sich im Laufe des Tages jede Menge Bakterien und abgestorbene Zellen. Daher ist es ratsam - neben den Zähnen - auch die Zunge regelmäßig zu säubern.Ein Zungenreiniger hilft dabei, die lästigen Beläge schnell und einfach zu entfernen. Dass dieser Zungenschaber aus hochwertigem, langlebigen Kupfer gefertigt wird, gefällt mir dabei besonders gut! 100% reines Kupfer ist besonders antibakteriell und antimikrobiell.
Hi Anna!
Also mir gings heute auf Arbeit auch so. Meine Kollegin hat vor mir gegessen und ich hab schön brav meinen verdünnten Saft zum Mittag getrunken.
Aber denkst du nicht manchmal ans Essen, also an irgendwelche Lieblingsgerichte von dir oder so?
Gruß, Kathy
Hi Kathy,
hin und wieder schon, aber dann an die Sachen die ich um diese Zeit normalerweise gegessen habe, aber es macht mir nichts. Ich denke immer daran, dass ich wenn ich durchhalte auch etwas davon habe und dann stört es mich nicht.
Gruß
Anna