Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten wärend der Periode???

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 18.10.2005 um 11:45 Uhr
... hat Mucklchen geschrieben:
Mucklchen
Mucklchen
... ist OFFLINE

Hallo ihr Lieben,

Ich möchte nächste Woche gern zum Fasten anfangen, allerdings werd ich bis übermorgen meine Tage bekommen. Kann ich trotzdem am Montag zu fasten beginnen oder sollte ich lieber noch eine Woche warten?

Könnt ihr mir weiter helfen

LG Mucklchen

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 18.10.2005 um 19:05 Uhr
... hat sibika geschrieben:
sibika
sibika
... ist OFFLINE

Hallo Muckelchen,
nun ehrlich gesagt würde ich da noch ein oder zwei Tagge warten. Dein Körper ist während der Regel eh im Ausnahmezustand und dann noch Fasten...also ich weiß nicht! Ich glaube nicht das das ne gute Idee ist.
Du wirst sowieso mehrmals entleeren müssen...
Lieben Gruß, Jana

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...

am 18.10.2005 um 19:35 Uhr
... hat loneleylight geschrieben:
loneleylight
loneleylight
... ist OFFLINE

Hallo Mucklchen!

Also in meinem Buch steht dass da nichts dagegen spricht. Deine Periode kann aber durch das Heilfasten verstärkt oder verschwächt werden, so steht das dort beschrieben.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

LG Kathy

am 18.10.2005 um 19:59 Uhr
... hat Lady A geschrieben:
Lady A
Lady A
... ist OFFLINE

Hi Mucklchen!
Hab deine Nachricht erst jetzt gelesen.
Also ich kann dir nur volgendes sagen: ich habe während meiner Periode zu fasten begonnen und alles war in Ordnung.
Also kannst du meiner Meinung nach ruhig anfangen zu fasten.

Gruß
Anna

am 20.10.2005 um 08:23 Uhr
... hat Mucklchen geschrieben:
Mucklchen
Mucklchen
... ist OFFLINE

Vielen Lieben Dank,

Ich werd dann wohl am Montag mal loslegen mit fasten mal schauen wie ich damit zurecht komme... ich hab mir vorerst mal eine Woche vorgenommen, wenns gut läuft auch zwei... *gg*

LG Mucklchen

am 21.10.2005 um 00:46 Uhr
... hat Elsi geschrieben:
Elsi
Elsi
... ist OFFLINE

Hallo Muckelchen!
Wie schon andere vor mir ... Du kannst natürlich fasten während der Periode!! Ein Tip: Bei mir haben sich nach nun mehrem Fasten (seit 5 Jahren, 1-2mal jährlich) die Beschwerden wie Regel-, Kopf-,Rücken- und Bauchschmerzen verringert und sind fast komplet weg, und das schon nach wenigen Fastenkuren!!
Mach so wie du dich fühlst und leg dich halt öfters hin, dein Körper brauch sowieso mehr Ruhe, besonders in den ersten Tagen, da der Körper sich auf innere Ernährung/fasten umstellt!
Viel Erfolg

« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen
Tonia Tünnissen
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2024 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum