Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Abführen? Bei mir klappt das gar nicht...

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 18.10.2005 um 16:09 Uhr
... hat Paris8311 geschrieben:
Paris8311
Paris8311
... ist OFFLINE

[ Beitrag wurde editiert von Paris8311 am 18.10.2005 um 16:13 Uhr ]

Ich faste nun schon das dritte Mal innnerhalb von 2 Jahren. Allerdings musste ich bisher das Fasten immer nach mehreren Tagen auf Suppenfasten umstellen, da ich schwere Kreislaufprobleme kriege. Jetzt bin ich gerade wieder am Probieren.
Mein Problem ist wohl, dass das Abführen bei mir überhaupt nicht klappt. Außer, dass ich Glaubersalz nicht mag, hat es das letzte mal nicht funktioniert.
Pflaumensaft kann ich einen ganzen l trinken und ich bemerke am nächsten Tag lediglich einen vermehrten Stuhlgang. Mit Sauerkrautsaft ist es ähnlich. Rizinusöltabletten haben auch nicht wirklich geholfen, als ich sie mal ausprobierte...
Woran kann das liegen?? Was empfehlt ihr mir?

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 18.10.2005 um 16:40 Uhr
... hat kennie geschrieben:
kennie
kennie
... ist OFFLINE

Hallo,

probier doch mal Mikroklist oder einen Einlauf. Bei
mir hat Glaubersalz gut gewirkt. 5 Teel. auf ein kleines Glas 0,2l und ganz schnell runter damit und gleich Wasser natur hinterhertrinken, dann ist es nicht ganz so schlimm. Ist nur der erste Schluck.
Doris

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...

am 18.10.2005 um 17:03 Uhr
... hat Sisi geschrieben:
Sisi
Sisi
... ist OFFLINE

hallo paris,

was mir auf jeden fall geholfen hat, war fxpassage salz, schmecht zwar auch etwas salzig aber ist net so schlimm wie glaubersalz. ich nehme immer 4 teelöffel auf 250 ml lauwarmes wasser.

gruss

silke

« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen
Tonia Tünnissen
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2024 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum