Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fragen über Fragen

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 20.10.2005 um 13:09 Uhr
... hat AndreaMü geschrieben:
AndreaMü
AndreaMü
... ist OFFLINE

Beiträge: 11

Hallo alle zusammen,
also ich bin seit dienstag angefangen zu fasten, tagsüber hab ich wenig gegessen und den vortag auch schon(Also genau wie es sich gehört quasi)...nur ich glaube mein problem war das ich dann abends, also dienstag abend mit glaubernsalz abgeführt habe...das dauert ja immer und so....auf jeden fall glaube ich das mein darm noch nicht wirklich entleert ist.
Reicht es jetzt aus wenn ich ab morgen: morgens 1-2Gläser Buttermilch trinke??weil zu glaubersalz kann ich mich nicht wieder durchringen.
vor circa einem halben jahr habe ich schon mal so ca. 7Tage gefastet, irgendwie hat da alles viel besser geklappt:ich habe mich besser gefühlt, hatte kein problem damit wenn andere um mich herum essen, habe auch an den ersten Tagen mehr kilos runter(diesmal sind es insgesamt noch nicht mal ein kilo, obwohl man doch in den ersten tagen am meisten gewicht verliert )
Auch halte ich es irgendwie nicht durch kein Kaugummi im mund zu haben, gibt es da noch andere alternativen..
also damals hat das heilfasten sehr gut bei mir geklappt, aber ls ich heute auf diese seite gestoßen bin tun sich doch noch einige fragen auf:
-obstsäfte?darf man da auch gekaufte säfte trinken, oder alles nur selbstgepresst?
-also mit der suppe, ich esse momentan nur Tütchensuppe(bisher nur Tomatensuppe, würde es gerne aber auch mit Spargelcremesuppe oder so ausprobieren) oder warmgemachten Tomaten bzw. Gemüsesaft...geht das auch..
-bei dem tee, ich trinke gerade so einen Kirsche/Banane-Mischung von Milford...muss ich bestimmte tees trinken oder geht so etwas auch??
naja das sind ja jetzt wohl Fragen über Fragen, ich hoffe ja mal das ich wenigstens auf einige eine Antwort bekomme
Also schonmal in Dankbarkeit für die Antworten verbleibe ich mitlieben Grüßen Andrea


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen
Tonia Tünnissen
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2024 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum