| « zurück | zur Foren-Übersicht » |
Forenthema: Seltsames Verdauverhalten
» Forum: Spezielle Fragen zum HeilfastenHi ... ich bin neu im Fastenbuissnes und hab am 18.10.05 das Fasten angefangen ... und hab am Anfang einen 3/4 l Wasser mit 40g Glaubersalz getrunken ... hat auch alles gut geklappt ... seit dem nur Wasser und Tee getrunken ... auch mal nen Saft ... und heute zur sicherheit noch 250 ml Sauerkrautsaft ... is auch noch was "gekommen" ... aber woher weiß ich denn wann ich "leer" bin? ... bzw. wie viel "Abführmittel" ich noch nehmen muss? ... (mich grausts vorm Einlauf) ...
bitte um schnelle Antwort
Hallo Nosja!
Einmal Abführmittel nehmen reicht!!! Und um den einlauf kommst du nich herum, wenn du es richtig machen willst!! Denn im Darm lösen sich nach einiger Zeit, wenn er nich mehr gefüllt ist, die Giftstoffe von der Darminnenwand und können in deinen Körper gelangen, damit es nicht zu Vergiftungen kommen kann solltest du ihn mindestens alle 2 Tage durchspülen!!
Bis denn und viel Erfolg!!

Auf unserer Zunge sammeln sich im Laufe des Tages jede Menge Bakterien und abgestorbene Zellen. Daher ist es ratsam - neben den Zähnen - auch die Zunge regelmäßig zu säubern.Ein Zungenreiniger hilft dabei, die lästigen Beläge schnell und einfach zu entfernen. Dass dieser Zungenschaber aus hochwertigem, langlebigen Kupfer gefertigt wird, gefällt mir dabei besonders gut! 100% reines Kupfer ist besonders antibakteriell und antimikrobiell.