Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Gemüsebrühe und Apfelschorle während des Fastens

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 21.10.2005 um 10:24 Uhr
... hat raschnutzel geschrieben:
raschnutzel
raschnutzel
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Hallöchen,
bin grade eisern dabei zu fasten, mein letzter Fastentag. Leider geht es mir nicht so, wie alle beschreiben, von wegen neues Körpergefühl und Hochleistungen. Eventuell liegt es auch daran, weil ich von Natur aus ein sehr schlanker Mensch bin (1,72 60 Kilo) und mich ohnehin schon gut ernähre, bis auf ein paar Fehlern. Ich habe alles aber wirklich alles beachtet und vor dem Fasten ein Monat lang mich damit beschäftigt (Buch gelesen "Wie neugeboren durchs Fasten". Also kann es nicht an Fastenfehler liegen.Ich habe während der fünf Tage, nur schlechte Laune, denke ständig ans essen und bin extrem am frieren. Ehrlich gesagt bin ich froh, dass es morgen vorbei ist. ich werde jetzt diese Tage noch durchziehen. Schließlich habe ich meinen schönen Urlaub dafür geopfert.
Zwei Fragen habe ich, ich hoffe diese kann mir jemand beantworten.
1. Da ich die Gemüse-und Obstsäfte nicht mehr sehen kann, mir sogar nur am Gedanken schlecht wird, möchte ich heute gerne Gemüsebrühe zu mir nehmen, darauf steht, dass sie Natriumarm ist. Kann ich die Gemüsebrühe trotzdem trinke ? Weil man soll ja eigentlich kein Salz während des Fastens zu sich nehmen.
2. Gehe heute Abend ins Kino, kann ich da eine Apfelschorle trinken, mal zum Ausgleich oder vielleicht mittags eine Apfelschorle ?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Nun ja, fasten hat dann ja doch etwas gebracht zumindesten beim Gewicht. Tja für mich habe ich beschlossen, dass ich erst einmal nicht mehr so schnell fasten werde.
Ich hoffe euch allen da draußen geht es auf jeden Fall besser und wünsche euch ganz viel Glück beim Fasten und Durchhalten.

Liebe Grüße Raschnutzel


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen
Tonia Tünnissen
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2024 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum