| « zurück | zur Foren-Übersicht » |
Forenthema: hallo;-)noch ne frage
» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfastenwenn ich jetzt zm beispiel 5-6 kilo weniger wiege?
sieht man das dann auch?
auch wenn ich nur ca 10-14tage faste und 6 kilo runter sind?
es wird doch auch viel wasser weg gehen....
ist dass das selbe wenn ich jetzt 6 kilo(durch gesunde ernährung) langsame abnehme
oder 6 kilo schnell abnehme?
bei der gesunden ernährung geht ja eigentlich nur fett weg?
und hier?
ist das auch so?
l.G
Also bei mir wars schon so.
Man hats schon gesehn und ich habs auch selber bei den Hosen gemerkt.
Es geht einfach viel schneller mit dem Fasten!!!

Auf unserer Zunge sammeln sich im Laufe des Tages jede Menge Bakterien und abgestorbene Zellen. Daher ist es ratsam - neben den Zähnen - auch die Zunge regelmäßig zu säubern.Ein Zungenreiniger hilft dabei, die lästigen Beläge schnell und einfach zu entfernen. Dass dieser Zungenschaber aus hochwertigem, langlebigen Kupfer gefertigt wird, gefällt mir dabei besonders gut! 100% reines Kupfer ist besonders antibakteriell und antimikrobiell.
Hey,
als ich im Frühjahr ca. 6Kilo runter hatte, fande ich das man es wogl gesehen hat...doch irgendwie klppt es bei mir jetzt nicht so gut...hab also quasi vor genau einer Woche abgeführt, habe zwar schonan Gewicht verloren aber erstens nicht so viel wie damals und zweitens sieht man auch noch nichts und das obwohl ich mehr sport mache als damals....was komisch its ich friere auch nicht wirklich mehr wir normal-essende Menschen obwohl ich mich erinnern kann das ich im Frühjahr immer total kalte Hände hatte...
seltsam..überlge schon die ganz Zeit ob ich irgendwas falsch gemacht habe..kann mir da jemand helfen??
Andrea