Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab Dienstag

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )

am 22.11.2005 um 08:58 Uhr
... hat tobsas geschrieben:
tobsas
tobsas
... ist OFFLINE

Beiträge: 14

Guten morgen Franz,
Ich sehe grad du hast ja schon dein zweites Brötchen bekommen.
Mir geht es heute glaube ich am besten seit ich mit Fasten begonnen habe. Vielleicht mavh ich ja auch noch ein bischen länger, aber mal sehen. Ich freu mich aber trotzdem schon wahnsinnig auf was leckeres zu Essen. Ich finde beim Fasten hat man einen viel besseren Geruchssinn, und man riecht jedes Essen schon von weitem. Na ja aber Kochbücher anschauen macht auch Spaß, kann man sich schon mal ausdenken was man hinterher alles kochen könnte.
Also schönen Tag und viel Erfolg bei der Film Abnahme.
Gruß Tobias


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.11.2005 um 13:46 Uhr
... hat Franz geschrieben:
Franz
Franz
... ist OFFLINE

Beiträge: 15

Hallo Tobias,
Filmabnahme war gut. Das neue Jahr kann kommen. War heute nach der Abnahme in der Kantine. Dort ist mir das mit dem von Dir beschriebenen feinsinnigeren Geruchssinn voll in der Nase explodiert. Kein Faster sollte in eine Kantine gehen, in der so ein Massen - Asiettenfraß angeboten wird.
Schön, daß es Dir so gut geht. Wenn Du Lust hast, bleib doch noch bis Sonntag oder Montag dabei. Würde mich freuen.
Was hat Dein Tag gebracht?
Grüße Franz


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 24.11.2005 um 08:45 Uhr
... hat tobsas geschrieben:
tobsas
tobsas
... ist OFFLINE

Beiträge: 14

[ Beitrag wurde editiert von tobsas am 24.11.2005 um 08:51 Uhr ]

<font color=#831E1E>[ Beitrag wurde editiert von tobsas am 24.11.2005 um 08:50 Uhr ]</font>

Guten Morgen Franz,
habe mich länger nicht gemeldet, weil ich irgendwie nie dazu kam, zu schreiben.
Aber mir geht es immer noch gut.
Ich habe jetz beschlossen ab heute mit dem Fasten aufzuhören,
da es mir doch zunehmend schwerer viel,mich acht stunden lang in der Schule zu konzentrieren.
Aber immerhin waren es jetzt sieben Tage.
Von meinem Wohlbefinden hätte ich es bestimmt noch eine Weile ausgehalten, aber nächstes mal halt mit weniger Schul-"Stress".So jetzt freue ich mich auf mein Frühstück, da gibt es bei mir einen Apfel, den ich im Backofen gebacken habe. Das hat mir mal jemand gesagt, daß man damit Fasten brechen soll, und das probiere ich jetzt aus.
Heute Mittag bevor ich zur Schule gehe werde ich mir dann eine Karotten-Kartoffel-Suppe machen.
Und heute Abend Knäckebrot oder so, und dann geh ich wohl noch in die Sauna.
Übrigens, kennst du die Sauna in Friedrichshain? Kaminsauna heißt die glaube ich.
Die ist echt ganz gut, und hat jeden Tag von 15-24 Uhr geöffnet. Kannst ja mal dort nachschauen:[url="Mäuse-Klick
Tja aber Dir wünsche ich weiterhin Durchhaltevermögen und einen schönen Tag.
Ich erzähl dir dann wie das Essen wieder schmeckt.
Schöne Grüße Tobias


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 24.11.2005 um 13:25 Uhr
... hat Franz geschrieben:
Franz
Franz
... ist OFFLINE

Beiträge: 15

Hallo Tobias,
schön, von Dir zu hören. Du willst aufhören? Klingt vernünftig, wenn Du, wie Du schreibst in der Schule Konzentationsprobleme hast. Dann hau Dir den Wanst mal nicht zu voll.
Nein, die Sauna kenne ich nicht. Aber im Prenzlauer Berg, Bornholmer, gibt es auch eine "Kaminsauna". Die kenne ich. Hab früher da mal um die Ecke gewohnt.
Hast Du mal die Waage gefragt?
Grüße Franz


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.11.2005 um 13:30 Uhr
... hat tobsas geschrieben:
tobsas
tobsas
... ist OFFLINE

Beiträge: 14

Wochenende
Hallo Franz,
Na wie geht es Dir? Bist du noch am Fasten, und wie lange machst du noch? Bei mir ist die Verdauung wieder vollständig im Gange. Ich habe insgesamt in der Woche 5 Kilo abgenommen. Allerdings kommen da gleich wieder zwei Kilo drauf bis sich die ganzen Hohlräume wieder gefüllt haben.
Also ich wünsch Dir eine schönes Wochenende und halte durch
Gruß Tobias


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.02.2006 um 23:07 Uhr
... hat Franz geschrieben:
Franz
Franz
... ist OFFLINE

Beiträge: 15

[ Beitrag wurde editiert von Tonia am 16.02.2006 um 23:29 Uhr ]

Hallo Tobias,
ist zwar schon eine Weile her, aber habe die Fasterei gut überstanden. Nach zehn Tagen habe ich es vier Tage auslaufen lassen.
Bin brutto 7 kg, netto nach zwei Monaten 3 kg schmaler. Werde mal auf die wärmeren Tage warten und dann nochmal für vier oder fünf Tage spülen. Was macht der Meisterschüler??
Grüße aus 12435


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum