Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab Mittwoch den 30. November

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )

am 29.11.2005 um 15:52 Uhr
... hat Angie geschrieben:
Angie
Angie
... ist OFFLINE

Hallo an alle!

Ich verfolge seid einigen Tagen ganz heimlich eure Beiträge mit und möchte morgen mit meinem ersten Obst und Gemüsetag anfangen!

Ich bin 21 Jahre jung und möchte meinen Körper einmal richtig entgiften. Ich leide seid Säugling unter Neurodermitis... Als Baby war es lt. meinen Eltern ganz schlimm, dann wurde es langsam weniger. Seid ca. 2 1/2 Jahren brach es leider aus irgendeinem Grund wieder aus, ich habe alles versucht, doch leider bekomme ich es nicht endgültig in den Griff. Durch Zufall bin ich in dieses Forom gestoßen - zum Glück

Ich möchte ab morgen loslegen, wer ist noch dabei? Würde mich über Hilfe und Ratschläge sehr freuen!!!

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 30.11.2005 um 09:16 Uhr
... hat Schneeflöckchen geschrieben:
Schneeflöckchen
Schneeflöckchen
... ist OFFLINE

Hallo Angie,

ich bin Alexandra, ein paar Jahre über 30 und habe eben das erste Mal Passage-Salz zur Darmentleerung genommen.
Zum Heilfasten hab ich mich entschieden, weil ich es leid bin, jedes Jahr vor Weihnachten Unmengen von Süßigkeiten, fettem Essen und Kuchen in mich reinzustopfen und dann nach Weihnachten unzufrieden in den Spiegel zu schauen.
Ich bin gesund, hab Normalgewicht. Naja, so drei, vier Kilo könnten schon weg. Aber das ist nicht das eigentliche Ziel.
Ein spezielles Ziel hab ich nicht, mal sehen wie das heilfasten so läuft.
Ich werde mit Säften, Tee, Brühe u.s.w. fasten.

Grüße,
Alex

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...

am 30.11.2005 um 09:28 Uhr
Angie
Angie
... ist OFFLINE

Guten Morgen Alex,

heute ist mein Obsttag *g* Ich freue mich irgendwie richtig, meinem Körper etwas richtig gutes zu tun! Heute nur Obst und Gemüse zu essen finde ich ja schon ungewohnt, aber ab morgen nur zu trinken... na mal schaun, was mein Körper sagt

Wie geht es Dir?

am 30.11.2005 um 09:37 Uhr
Schneeflöckchen
Schneeflöckchen
... ist OFFLINE

Hallo Angie,

mir gehts ähnlich wie Dir. Ich bin gespannt, wie ich das so durchhalte. Aber ich freu mich auch unheimlich drauf, den Körper mal richtig zu entschlacken. Kann ja eigentlich nur gut tun.
Na, ich denk mal, die ersten Tage werden die schwersten. Aber ich bin sehr optimistisch.
Ich red mir allerdings jetzt schon ein, Kopfschmerzen zu bekommen, obwohl ich grad erst anfange. Naja, ist wohl Einbildung.

Ich drück uns die Daumen, dass wir gut durchhalten und erfolgreich sind.

Grüße,
Alex

am 30.11.2005 um 09:43 Uhr
Angie
Angie
... ist OFFLINE

Wie lange hast Du denn vor zu fasten - eine Woche?

am 30.11.2005 um 09:53 Uhr
... hat Felis geschrieben:
Felis
Felis
... ist OFFLINE

huhu

ich bin auch dabei-allerdings hatte ich gestern schon meinen Entlastungstag mit Obst...

Und gestern Abend meinen ersten und letzten Kontakt mit Bittersalz zum "Entleeren"...

Ich hab eigentlich im Forum Adventsfasten mit schreiben angefangen^^ dort sind auch noch zwei-wollen wir uns nicht alle zusammentun?

Lieben Gruss und frohes fasten und durchhalten
Felis

am 30.11.2005 um 10:05 Uhr
Schneeflöckchen
Schneeflöckchen
... ist OFFLINE

Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

On 2005-11-30 09:43, Angie wrote:
Wie lange hast Du denn vor zu fasten - eine Woche?

Ich weiß es noch nicht. Mal gucken, wie gut es mir geht. Aber mindestens eine Woche habe ich mir vorgenommen.

am 30.11.2005 um 10:08 Uhr
Schneeflöckchen
Schneeflöckchen
... ist OFFLINE

Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

On 2005-11-30 09:53, Felis wrote:
huhu

ich bin auch dabei-allerdings hatte ich gestern schon meinen Entlastungstag mit Obst...

Und gestern Abend meinen ersten und letzten Kontakt mit Bittersalz zum "Entleeren"...

Ich hab eigentlich im Forum Adventsfasten mit schreiben angefangen^^ dort sind auch noch zwei-wollen wir uns nicht alle zusammentun?

Lieben Gruss und frohes fasten und durchhalten
Felis

Huhuu Felis,

wir können uns schon zusammentun, die anderen beiden haben doch schon vor ein paar Tagen angefangen.
Vielleicht können sie uns ja ein paar hilfreiche Tipps geben...

am 30.11.2005 um 10:24 Uhr
Angie
Angie
... ist OFFLINE

Ja klar können wir gerne machen.
Sollen wir rüber kommen?

am 30.11.2005 um 10:34 Uhr
Angie
Angie
... ist OFFLINE

On 2005-11-30 10:05, Schneeflöckchen wrote:

Ich weiß es noch nicht. Mal gucken, wie gut es mir geht. Aber mindestens eine Woche habe ich mir vorgenommen.

Ich versuche auch ca. eine Woche durch zu halten. Ich habe gerade meine letzten Süßigkeiten an die Arbeitskollegen verschenkt, damit ich ja nicht in Versuchung gerate *hihi*

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2024 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum