Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab Mittwoch den 30. November

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )

am 20.12.2005 um 13:57 Uhr
... hat Felis geschrieben:
Felis
Felis
... ist OFFLINE

vorbildlich!

Ja meine Gelüste sind nun auch andere als vor dem Fasten. Ich fühle mich nur seid ich wieder esse so schwer....Die Leichtigkeit während des Fastens fehlt mir ungemein...

Ich wiederhole das nochmal im März, dann aber für länger!

Grüssle
Felis

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 21.12.2005 um 09:25 Uhr
... hat Schnuffeline geschrieben:
Schnuffeline
Schnuffeline
... ist OFFLINE

Hab mich bisschen an der Roggenschrotsuppe festgebissen, koche sie mir fast jeden Morgen jetzt So satt macht kein Essen, wie die geschroteten Körner. Mir fällt es dadurch leichter auf Dickmacher und ungesundes Essen zu verzichten. Es stimmt, man fühlt sich ein bisschen schwer, ich selbst schaffe dem Abhilfe durch morgendliches Joggen oder Walken, danach fühle ich mich immer wesentlich besser.

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...

am 21.12.2005 um 09:27 Uhr
... hat Schnuffeline geschrieben:
Schnuffeline
Schnuffeline
... ist OFFLINE

Und ich versuche möglichst abends nicht mehr sooo viel zu essen, dass ich supersatt bin, dann geht es mir insgesamt auch besser. das viele trinken habe ich bis jetzt auch noch beigehalten, das bekommt mir besonders gut habe ich den eindruck. ich will hier nicht zu laut schreien ) nach weihnachten bin ich dann bestimmt wieder auf dem ungesunden essenstripp

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2024 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum