« zurück | zur Foren-Übersicht » |
vorbildlich!
Ja meine Gelüste sind nun auch andere als vor dem Fasten. Ich fühle mich nur seid ich wieder esse so schwer....Die Leichtigkeit während des Fastens fehlt mir ungemein...
Ich wiederhole das nochmal im März, dann aber für länger!
Grüssle
Felis

Hab mich bisschen an der Roggenschrotsuppe festgebissen, koche sie mir fast jeden Morgen jetzt So satt macht kein Essen, wie die geschroteten Körner. Mir fällt es dadurch leichter auf Dickmacher und ungesundes Essen zu verzichten. Es stimmt, man fühlt sich ein bisschen schwer, ich selbst schaffe dem Abhilfe durch morgendliches Joggen oder Walken, danach fühle ich mich immer wesentlich besser.

Dann empfehle ich dir diese Edelstahlflasche mit hübscher Bambusabdeckung auf dem Deckel.
Die Flasche von „Kantine 51° Nord“ ist doppelwandig – sie hält Heißes bis zu 10 Stunden heiß und Kaltes den ganzen Tag kühl.
Und ich versuche möglichst abends nicht mehr sooo viel zu essen, dass ich supersatt bin, dann geht es mir insgesamt auch besser. das viele trinken habe ich bis jetzt auch noch beigehalten, das bekommt mir besonders gut habe ich den eindruck. ich will hier nicht zu laut schreien ) nach weihnachten bin ich dann bestimmt wieder auf dem ungesunden essenstripp